Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freakboy89 schrieb vor 32 Minuten:

Bist du deppat. Denen scheissts momentan ja auf allen ebenen rein :lol: exzellent.

Sie sind aber echt selber schuld, die nehmen ja alles was sich ihnen bietet. 

Bei MK weiss man sehr wohl, daß er vorher sehr genau schaut, was hinter der Firma oder der Person steht. 

Da gab's da nicht mal eine Geschichte, wo MK eine Person/Firma abgelehnt hat, die als Sponsor einsteigen wollte. 

Bei Rapid is er nicht abgeblitzt, und irgendwie stellt sich dann raus das er net ganz astrein war. 

War da nicht mal was oder bilde ich mir das nur ein gelesen zu haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um auf die wichtigen Dinge zurückzukommen: Der LASK weiter mit Vollgas Richtung Bundesliga , ausserdem gibts nächstes Jahr 5 EC Startplätze zu vergeben (2 CL + 3 EL)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 18 Stunden:

Da wird Rapid den kürzeren ziehen. Für die Beschaffenheit des Bodens ist immer der Grundstückseigentümer bzw. Bauherr verantwortlich. Wie soll eine Baufirma auch vorher wissen wie es unter der Erde aussieht? Dieses Risiko wird mMn die Strabag auch vertraglich nicht übernommen haben. 

Oder es gab ein Bodengutachten, und ein Dritter frisst die Krot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 18 Stunden:

Da wird Rapid den kürzeren ziehen. Für die Beschaffenheit des Bodens ist immer der Grundstückseigentümer bzw. Bauherr verantwortlich. Wie soll eine Baufirma auch vorher wissen wie es unter der Erde aussieht? Dieses Risiko wird mMn die Strabag auch vertraglich nicht übernommen haben. 

keine probebohrungen bei so einem projekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stadion Erfolgsgeschichte made by Dilettanten...   VIP Umbau - zu wenige zu/Abgänge (teilweise) - Wellenbrecher fehlanzeige - nach Justierung behördlich (noch) nicht genehmigt - klagsweg mit Baufirma...   Ein Traum

ABER alles wursCHt...   Es zählt nur eines: die meisten "Fans"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

keine probebohrungen bei so einem projekt?

Naja - das Wiental ist ein extrem schwieriges Terrain - nicht vergessen, dass vor der Einfassung es da regelmäßig schwere Überflutungen gab. Und auch vom Berg runter kommt viel - wenns da ordentlich schüttet wird z.B. die Hüttelbergstraße zum Fluss...selbst erlebt. Das alte Haus im Zentrum Hütteldorf wo ich einige Jahr gearbeitet hat, hatte keinen Keller sondern eine "vermoderte Tropfsteinhöhle". Das ganze flache Stück da unten zwischen Baumgartner Höhe und Wienfluss ist historisch betrachtet faktisch Schwemmland.

 

tosale schrieb vor 15 Minuten:

Stadion Erfolgsgeschichte made by Dilettanten...   VIP Umbau - zu wenige zu/Abgänge (teilweise) - Wellenbrecher fehlanzeige - nach Justierung behördlich (noch) nicht genehmigt - klagsweg mit Baufirma...   Ein Traum

ABER alles wursCHt...   Es zählt nur eines: die meisten "Fans"

Den Acker....dort als "Spielfeld" bezeichnet hast vergessen. :-)

Fehlt nur noch, dass Allianz ein Schnoferl zieht und dem "Weststadion" seine Liebe entzieht.......  

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine aufzählung ist nicht komplett, ist mir klar...   wollte nur so ein paar highlights anführen!

wenn ich bei allianz was zu sagen hätte, und die (= das offizielle rapdi!!) hängen den westfetz'n unters dach, ist das thema sowieso durch...  ist halt so + passt perfekt zu den schimmligen - passta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

keine probebohrungen bei so einem projekt?

Die Probebohrungen wird es schon gegeben haben. Stellt sich die Frage wann diese durchgeführt wurden. Ich nehme mal an, dass diese vor der Ausschreibung gemacht wurden. Irgendjemand musste ja das LV erstellen wo die Leistungen ausgeschrieben wurden.

Sofern es keine vertraglichen Vereinbarungen zwischen Strabag und denen zum Thema Boden gibt ist mMn Rapid im Nachteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten