Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1703/Artikel/rapid-wien-wechsel-srdjan-grahovac.html

Dannyo schrieb am 7.6.2014 um 15:25 :

Nachdem Grahovac auf meinen Mist gewachsen ist ein paar erste Infos bevor die große Spielerinfo kommt. Box-to-Box, bosnischer u21 teamkapitän, größtes bosnisches mittelfeldtalent seines jahrgangs, komplett pressingresistent, tolle übersicht und ruhe am ball, technisch gut, intelligenter Zweikämpfer der das spiel lesen kann...

Das ist einfach ein Topmann! Sensationell, dass er bei uns ist!

:davinci: 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Fuxxl schrieb vor 6 Minuten:

Dannyo schrieb am Saturday, June 07, 2014 um 15:25 :

Nachdem Grahovac auf meinen Mist gewachsen ist ein paar erste Infos bevor die große Spielerinfo kommt. Box-to-Box, bosnischer u21 teamkapitän, größtes bosnisches mittelfeldtalent seines jahrgangs, komplett pressingresistent, tolle übersicht und ruhe am ball, technisch gut, intelligenter Zweikämpfer der das spiel lesen kann...

Das ist einfach ein Topmann! Sensationell, dass er bei uns ist!

:laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 1 Minute:

:laugh: 

Dannyo schrieb am 7.6.2014 um 16:18 :

Es ist überhaupt sensationell, dass wir den gekriegt haben. Da dürfen wir nicht über die Vertragsdauer sudern. Der hätte zu ganz anderen Klubs wechseln können...

@davide: Grahovac ist ein ganz anderes Kaliber als Hadzic. Auch wenn ich deine Argumentation grundsätzlich verstehe. Aber der wird groß, richtig groß! :yes:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Jeder kann sich mal irren :D

Im Endeffekt am Ball zu schwach der Gute, ein James Holland für arme wenn man so will - ist eigentlich nie sonderlich aufgefallen. Kein großer Verlust, aber Rapid spart sich damit zumindest einen Gehaltsposten im aufgeblähten Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Schon klar, aber FLYERALARM

das kommt eigentlich nur für leute die in der pendeluhr schlafen, überraschend!!

Aber wennst nen anderen Sponsor findest der > 3-5 Mio pro Jahr zahlt, dann her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

dain kommt eigentlich nur für leute die in der isendeluhr schlafen, inberraschend!!

Aber wennst nen anderen Sponsor findest der > 3-5 Mio pro Jahr zahlt, dann her damit

Logischerweise stinkt Geld nicht und In der Finanziellen Situation ın der ıhr seit fast schon Jahrzehnten seits ...

Außerdem darf Ich als Veilchen sowieso nicht zu vorwitzig sein, schließlich haben wir z.B. Sponsorenlogos auf den Dressen In Kontinentaleuropa eingeführt und auch Namenssponsoring hatte bei uns lange Tradition, aber der Name Ist schon witzig - so gesehen bin Ich froh dass wir uns damals - In den Urzeiten -nicht fusioniert haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Logischerweise stinkt Geld nicht und In der Finanziellen Situation ın der ıhr seit fast schon Jahrzehnten seits ...

Außerdem darf Ich als Veilchen sowieso nicht zu vorwitzig sein, schließlich haben wir z.B. Sponsorenlogos auf den Dressen In Kontinentaleuropa eingeführt und auch Namenssponsoring hatte bei uns lange Tradition, aber der Name Ist schon witzig - so gesehen bin Ich froh dass wir uns damals - In den Urzeiten -nicht fusioniert haben :)

Warum zerstört dein zitat mein posting? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 22 Minuten:

Jup, das hat eindeutig nicht hingehaut wie es sollte.  Aber abwarten, der wird noch...

Wenn er nicht mehr bei Rapid ist, soll es mir recht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

das kommt eigentlich nur für leute die in der pendeluhr schlafen, überraschend!!

Gibt's dazu eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Warum zerstört dein zitat mein postingir :lol:

Mein Handy hat einen Patschen - jedes I am Beginn eines Wortes führt zu "Interessanten" Reaktionen - sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag