EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Januar 2017 Gerade bei Standards sind wir mit Holzhauser und Grünwald nicht so schlecht. Technisch sehe ich ihn auch nicht über den beiden. Aber ich gehe davon aus das er bei uns sowieso kein Thema ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Januar 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 9 Minuten: Schneller nicht,aber er wäre einer mit Übersicht,Technik und gefährlich bei Standards... Hat mich in Deutschland eigentlich sehr überzeugt Der Emmet hats eh schon geschrieben. Aber die Attribute Übersicht, Technik und Standards erwähnen, wenn man Grünwald und Holzhauser in den eigenen Reihen hat, kann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 28 Minuten: Schneller nicht,aber er wäre einer mit Übersicht,Technik und gefährlich bei Standards... Hat mich in Deutschland eigentlich sehr überzeugt in münchen dürfte er nicht überzeugt haben im endeffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2017 behave yourself schrieb vor einer Stunde: in münchen dürfte er nicht überzeugt haben im endeffekt Ihr bester Torschütze war er trotzdem ok es waren viele Elfmeter dabei aber trotzdem.. Ja aber wie Emmet schon schrieb wird er eh kein Thema sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Januar 2017 Liendl wird 32 und nicht schneller und er war nie eine Rakete. Hab ihn gern, aber brauchen tun wir ihn nicht, außer wenn Grünwald geht, dann lass ich ihn mir einreden als österreichische Option zu einem Jüngeren als Backup bzw. im Kampf ums Einserleiberl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2017 Wechsel von Edomwonyi in die Türkei ist fix. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/edomwonyi-wechselt-in-die-tuerkei-zu-rizespor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 Lewis schrieb vor 55 Minuten: Wechsel von Edomwonyi in die Türkei ist fix. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/edomwonyi-wechselt-in-die-tuerkei-zu-rizespor/ Is das net der Verein der auch grünwald will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 22 Minuten: Is das net der Verein der auch grünwald will? Völlig korrekt wäre "angeblich will". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 Denke die gerüchte kommen ja nicht von ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2017 Um das Geld ( falls es stimmt) sollte man ihn fast ziehen lassen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Völlig korrekt wäre "angeblich will". korrekt ist "will" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb am 10.1.2017 um 13:02 : Na so eine Überraschung. Der Block West/Süd wird jubeln, weil sie sich wieder durchgesetzt haben. DrSaurer schrieb am 10.1.2017 um 13:09 : Wenn jemand von der Austria in die Vorstadt wechseln will, dann soll er es tun. Wenn er lieber dort spielt will ich ihn bei uns eh nimmer sehen. Du kritisierst den BW weil er einen Austrianer nicht willkommen geheissen hat, der zu Rapid gegangen ist. Selbst würdest du aber das selbe tun. Natürlich nicht mit Plakaten in einem (!) Spiel und einem sau deppaten Böllerwurf, den keiner im Block außer dem Schützen gutheißt. War ja auch ein Derby-Tourist. Aber grundätzlich lehnst du so einen Wechsel ab. Meine Frage: Wann hat sich der BW bei einem Spielerabgang durchgesetzt? Weil du ja 'wieder' geschrieben hast. Wenn du Sauerer meinst, muss ich dich entäuschen. Der hat immer wieder seine Chancen unter Schöttel bekommen, war aber leider zu schlecht. Mir war er sehr sympathisch. Und möglicherweise ist Entrup (zur Zeit) einfach zu schlecht für Rapid. Kannst dir das vorstellen oder ist der BW eh an allem Bösen schuld? QPRangers schrieb am 10.1.2017 um 17:53 : Entrup der nächste große Kniefall.... Siehe Antwort zum User Dr. Saurer. Welchen Kniefall bei einen anderen Spieler hat es gegeben? bearbeitet 11. Januar 2017 von Indigo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2017 Indigo schrieb Gerade eben: Du kritisierst den BW weil er einen Austrianer nicht willkommen geheissen hat, der zu Rapid gegangen ist. Selbst würdest du aber das selbe tun. Natürlich nicht mit Plakaten in einem (!) Spiele und einem sau deppaten Böllerwurf, den keiner im Block außer dem Schützen gutheißt. War ja auch ein Derby-Tourist. Aber grundätzlich lehnst du so einen Wechsel ab. Meine Frage: Wann hat sich der BW bei einem Spielerabgang durchgesetzt? Weil du ja 'wieder' geschrieben hast. Wenn du Sauerer meinst, muss ich dich entäuschen. Der hat immer wieder seine Chancen unter Schöttel bekommen, war aber leider zu schlecht. Mir war er sehr sympathisch. Und möglicherweise ist Entrup (zur Zeit) einfach zu schlecht für Rapid. Kannst dir das vorstellen oder ist der BW eh an allem Bösen schuld? Siehe Antwort zum User Dr. Saurer. Welchen Kniefall bei einen anderen Spieler hat es gegeben? Bei keinem Spieler, aber bei nahezu jedem "Aktionismus" des Block West .... Platzsturm usw... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2017 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Bei keinem Spieler, aber bei nahezu jedem "Aktionismus" des Block West .... Platzsturm usw... Aber es wurde gerade die Abstufung von Entrup zu Rapid II diskutiert und du hast eine 'wieder' Antwort gebracht, die einfach falsch ist in dem Kontex. Aber der Beisreflex (den ich natürlich zu einen gewissen Grad verstehen kann) ist bei manchen von euch einfach sehr stark ausgeprägt und einfach nur pathologisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Januar 2017 Indigo schrieb vor 14 Minuten: Du kritisierst den BW weil er einen Austrianer nicht willkommen geheissen hat, der zu Rapid gegangen ist. Selbst würdest du aber das selbe tun. Natürlich nicht mit Plakaten in einem (!) Spiel und einem sau deppaten Böllerwurf, den keiner im Block außer dem Schützen gutheißt. War ja auch ein Derby-Tourist. Aber grundätzlich lehnst du so einen Wechsel ab. Du solltest mein Posting nochmal lesen. Ich lehne gar keinen Wechsel ab, ich meinte nur, dass ich einen Spieler, der nicht bei uns spielen will, bei uns nicht sehen will. Ein Spieler, der bei uns eh nicht spielen will, wird eh eher nicht zu uns wechseln. Indigo schrieb vor 18 Minuten: Meine Frage: Wann hat sich der BW bei einem Spielerabgang durchgesetzt? Weil du ja 'wieder' geschrieben hast. Wenn du Sauerer meinst, muss ich dich entäuschen. Der hat immer wieder seine Chancen unter Schöttel bekommen, war aber leider zu schlecht. Mir war er sehr sympathisch. Das "wieder" bezog sich nicht auf einen Spielerabgang, sondern grundsätzlich. Und wenn Du jetzt behauptest, dass das nicht stimmt, dann brauchen wir gar nimmer weiter zu schreiben. Und nein, ich finde nicht, dass alle Grünen schlecht sind, meine ganze Familie ist ja grün..., aus mir ist trotzdem was geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts