cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2016 culixo schrieb vor 3 Minuten: Glaube ich nicht - mark my words. Im Fußball geht es sehr schnell - momentan spielen sie halt arg unter ihren Möglichkeiten. Wir haben zwischenzeitlich auch 9 Punkte Rückstand auf die Spitze gehabt - es kann also oft sehr schnell gehen. Es steht "wenns noch viele Punkte liegen lassen bis Winter" und nicht jetzt sinds schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. November 2016 Jetzt versteh ich endlich, warum Canadi gewechselt hat. Er wollte, dass Altach Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Alizee schrieb vor 1 Minute: Jetzt versteh ich endlich, warum Canadi gewechselt hat. Er wollte, dass Altach Meister wird. Wird vielleicht eine fette Meisterprämie ausverhandelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. November 2016 Alizee schrieb vor 1 Minute: Jetzt versteh ich endlich, warum Canadi gewechselt hat. Er wollte, dass Altach Meister wird. Ich würde ja Rapid gerne allein schon deswegen gegen Mattersburg verlieren sehen, weil ich dann wissen möchte, wie "die besten Fans der Welt (auf Canadi) reagieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ich würde ja Rapid gerne allein schon deswegen gegen Mattersburg verlieren sehen, weil ich dann wissen möchte, wie "die besten Fans der Welt (auf Canadi) reagieren. Mattersburg ist daheim eh öfter mal gschissen, weil sie sich dort den A. aufreissen, da is durchaus ein Heimsieg drinnen, auswärts hätt ich gesagt Mattersburg mit vollen Hosen, aber so. 4 Niederlagen zum Start wären schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 2 Minuten: Mattersburg ist daheim eh öfter mal gschissen, weil sie sich dort den A. aufreissen, da is durchaus ein Heimsieg drinnen, auswärts hätt ich gesagt Mattersburg mit vollen Hosen, aber so. 4 Niederlagen zum Start wären schon heftig. und danach schaut Bilbao im Laufhaus Gerhard Hanappi Platz 1 vorbei... Macht dann 5 in a row Edith: die Edith meint da ist ja noch St. Pölten dazwischen bearbeitet 27. November 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. November 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Ich würde ja Rapid gerne allein schon deswegen gegen Mattersburg verlieren sehen, weil ich dann wissen möchte, wie "die besten Fans der Welt (auf Canadi) reagieren. Süß wie die Grünen jetzt alle auf die Saison scheißen möchten. Aber nach 2-3 Siegen in Folge werdens dann wieder groß die Fresse aufreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2016 plötzlich sind es die spieler und nicht der trainer an dem es liegt. Kabarett pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 5 Minuten: Süß wie die Grünen jetzt alle auf die Saison scheißen möchten. Aber nach 2-3 Siegen in Folge werdens dann wieder groß die Fresse aufreißen Auf deren HV gibts sicher wieder "Ablenkungssager" gegen RB und/oder die Austria, a bisserl NLP. bearbeitet 27. November 2016 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. November 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: plötzlich sind es die spieler und nicht der trainer an dem es liegt. Kabarett pur Net ganz. Zitat Das hätte Didi niemals geschafft - 3 geile Spiele in Serie mit 3x volltrottel Aufstellung und Auswechslungen ! Violetter Hausmeister go back hintern Arlberg!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2016 Die Beiträge mit Saison gelaufen konzentrieren wir uns auf den CUP Rapid und Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. November 2016 farmi schrieb vor 26 Minuten: Die Beiträge mit Saison gelaufen konzentrieren wir uns auf den CUP Rapid und Cup Ja - DAS ist Verzweiflung pur ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Zum neuen Vorstadttrainer stelle ich mir bereits nach 3 Spielen folgende Frage:" Can a di Mannschaft erreichen"? bearbeitet 27. November 2016 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2016 Canadi ist kein Feuerwehrtrainer sondern braucht Zeit (Vorbereitung, Transfers,...) um "sein" Konzept umzusetzen. Ballbesitz ist z.B. nicht sein Hauptziel - und genau das hat R. seit einiger Zeit gespielt - eine Änderung geht nicht von heute auf morgen. Wenn er die Zeit (und eventuell notwendige Ressourcen) über die Winterpause bekommt kann das schon ganz anders aussehen - wir werden sehen ob er diese Zeit überhaupt bekommt (vielleicht haben Sie sich ja beim besten österr. Klub abgeschaut wie man Trainer schnell und meist erfolglos austauscht ) und wie es bei den Greenis generell weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 farmi schrieb vor 42 Minuten: Die Beiträge mit Saison gelaufen konzentrieren wir uns auf den CUP Rapid und Cup Sie sagten ja nicht welchen cup. ÖFb-cup Wir spielen solange bis Rapid gewonnen hat -cup Atlanticcup Sissicup für die raunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts