Recommended Posts

1911%
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht meinte Krammer damals sie schaffen es mit dem Netzanbieter in Europa unter die Top 50?

Vielleicht wenn der Dancing-Star  Andy Marek die Tonbandansagen stöhnt ... macht sicher ein paar Omis brummig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cap0 schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht wenn der Dancing-Star  Andy Marek die Tonbandansagen stöhnt ... macht sicher ein paar Omis brummig!

Der stöhnt eh schon ganz hot bei hot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ich dachte zu beginn eigentlich, dass der krammer gegenüber edlinger ein segen für die hütteldorfer ist. offenbar hab ich mich da ziemlich getäuscht. ob der größenwahn nicht eines tages zum bumerang wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Pompfinewra schrieb Gerade eben:

ich dachte zu beginn eigentlich, dass der krammer gegenüber edlinger ein segen für die hütteldorfer ist. offenbar hab ich mich da ziemlich getäuscht. ob der größenwahn nicht eines tages zum bumerang wird ?

Bevor der Bumerang zurückkommt, ist er im Normalfall schon wieder eine Wolke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Da wird es im Block-West bald ein neues Gebot geben: Man telefoniert nur mit dem Rapid-Tarif!!

Und wehe dem der gar mit einem RB-Tarif auftaucht. BTW Fotos eh verboten oder? Kenn die Liste jetzt nicht. Wenn es so ist ja so oder so nicht ungefährlich sein Handy zu zücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 56 Minuten:

Ob Krammer mitverdient ?

No na, rennt ja über sein Unternehmen Ventocom. Allerdings wird es so beschrieben:

"Als Netzbetreiber steht am Display Rapid" Es soll ein Angebot für die Community werden. "Wir wollen ein Modell zum Selbstkostenpreis aufsetzen, und der Rest der Einnahmen geht in die Nachwuchsförderung. Und als Netzbetreiber steht oben am Display Rapid", sagte der Mobilfunkmanager, der mit seinem Unternehmen Ventocom im Lauf des Jahres bereits zwei Mobilfunker – Hot und Allianz Sim – an den Start gebracht hat. 

Quelle Standard: http://derstandard.at/2000023581395/Michael-Krammer-Rapid-Handytarif-kommt

Edit: Aber Selbstkostenpreis ist dehnbar. Wichtiger ist für mich wird die Vorwahl 1899 sein? :=

Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

nö, der macht das aus nächstenliebe. 

lt. dem Standardinterview ja. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb am 27.10.2016 um 10:31 :

schinkels ist so ziemlich das letzte, was man einem verein wünscht.

na dann - ist in hütteldorf schon der trainerposten oder sportdirektorposten frei?

Lewis schrieb vor 9 Stunden:

Bevor der Bumerang zurückkommt, ist er im Normalfall schon wieder eine Wolke.

eben. der rapditarif is quasi schon der anfang vom ende. dürft ned so rund laufen mit allianz und hot. also die heilige kuh so richtig melken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag