Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Büskens, Strebinger AHAHAHAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Oje Schiri, mach was der Nutz macht einfach so ein Tor. War da kein Hands dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Und 4:1 Murgi, Schwabi, Strebi und Co werden heut ordentlich hergschnalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2016 Teh epic lulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2016 Richtige Antwort von Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Oktober 2016 Der Punkt in Ried war vielleicht gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Aegis schrieb Gerade eben: Und 4:1 Murgi, Schwabi, Strebi und Co werden heut ordentlich hergschnalzen Tja Onki Büski machts auch nicht besser als Papi Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2016 die tollen grünen salzburg nur noch zu neunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Eines muss aber endlich klar sein, von dieser Rapid darf sich Fink nicht mehr in den ------- wetzen lassen. Da muss was passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Ex-Rapidler blühen anscheinend auch auf. This is Wahnsinn 4:1, ich packe es gar nicht. Umgekehrt wäre irgendwie realistischer gewesen.... Aber wieso wir von diesen Grünen so oft so sehr hergewetzt werden, verstehe ich sowas von gar nicht. bearbeitet 2. Oktober 2016 von Patrick_M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2016 Muhahahahahahahahahahahahahaaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Die Ergebnisse machen mir irgendwie Angst für unser Spiel heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Tja Onki Büski machts auch nicht besser als Papi Zoki. Naja... so einer jungen, wilden, lieben Mannschaft kann das halt passieren. Und wenn die große Schwester Steffi noch am Platz wäre würds ja eh anders ausschauen. (Ich befürcht wir bekommen fürs schadenfroh und goschad sein heut auch eine am Deckel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2016 Wie recht du hast. Diese Rapidler muss auch unsere Diva mal besiegen können. Mir würde auch ein 2:1 reichen. Aber das sind schon wieder andere Themen... Sorry für offtopic, aber ich kann einfach nicht verstehen, wieso wir so untergehen, während andere diese Mannschaften so in die Mangel nehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 sturm als meister ist halt auch ein tiefschlag.. aber besser als rapdi und mit besserer quote... mehr kann man von dem ganzen scheiß ja eh nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts