Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Krammer: Wenn wir den Meistertitel erringen werden wir CL spielen. Zum Ausscheiden von Salzburg: Schade für Österreich, aber wir machen es nächstes Jahr besser.

"Es läuft gut, aber es geht immer noch besser."

Futter für das Volk. :clever:

Allein für diese Aussagen darf und wird es keinen grünen Meister geben. Man stelle sich vor was dann alles losgetreten wird. Kannst dann ja gar nicht mehr auf die Straße gehen oder irgendein österreichisches Medium konsumieren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht ist das dem Krammer. Sie machen es besser nächstes Jahr. Allein für solche Aussagen dürfen die nicht Meister werden.

Ziele setzen und Selbstvertrauen haben finde ich ok. Aber schon ankündigen dass sie praktisch Meister werden und auch CL spielen schon großkotzig bis zum geht nicht mehr. Und nichts anderes waren diese Aussagen.

Ich bleib dabei die Fernsehperspektive vom Allianz-Stadion ist grausig.

Sollten die Salzburger nicht motiviert genug sein, spielt ihnen zur Pause das Krammer Interview vor. Bessere Motivation kannst garnicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

jetzt schon von der cl sprechen....so ein grauslicher großkotz

Pfui, Pfui, Pfui kann ich da nur sagen. Er kann ja sagen wir könnten es vielleicht besser machen oder ich denke wir machen es besser. Nein. Wir werden es besser machen. 

So jetzt erst Recht, nach dem 4:1 Sieg heute und dem dritten Spiel in Serie mit ansehnlichen Offensivspiel gehts bergauf und Fink liefert nun ab seine Spektakel. Auf gehts Austria, Rapid darf, soll generell nie Meister werden, aber unter Großkotz Krammer erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten