J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 sei froh dass bei euch kein Pucher sitztund wie viele bei euch haben gesagt, mit beric habt ihr den titel verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. August 2016 J.E schrieb vor einer Stunde: und wie viele bei euch haben gesagt, mit beric habt ihr den titel verkauft? das mein ich nicht. pucher spart dich als verein zu tode. wenn der bei euch das sagen hätte gäbs keine neue arena und auch keine rasenheizungen auf den trainingsplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. August 2016 J.E schrieb vor 1 Stunde: und wie viele bei euch haben gesagt, mit beric habt ihr den titel verkauft? Ich bin immer noch der Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2016 J.E schrieb vor 3 Stunden: taugt mir, recht habens, da können sich wirtschaftlich einige was abschauen vom banker ...ja genau so ist es, es zwingt ja keiner einen dort einen Vertrag zu unterschreiben, und Deal ist nun mal Deal, und wie es aussieht hat es Mattersburg eben nicht nötig Spieler zu verscherbeln, sind nun mal kein Ausbildungsverein ! Ist ja dort nicht das erste mal passiert. Und die Kicker bekommen sicher auch in Mattersburg gutes Geld bezahlt. Gut so, sollte auch für uns ein Beispiel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. August 2016 Tuksa schrieb vor 3 Minuten: Gut so, sollte auch für uns ein Beispiel sein. Enorme Gehälter und kaum sportlicher Output sollte für die Austria ein Beispiel sein? Na servas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2016 BurgiB schrieb vor 5 Minuten: Enorme Gehälter und kaum sportlicher Output sollte für die Austria ein Beispiel sein? Na servas. ....nein, die Spieler und Trainer nicht einfach ziehen lassen wenn man keinen geeigneten Ersatz hat, wo das hinführt hat man eindrucksvoll nach dem Abgang vom Stöger und vielen klasse Spielern ( Barazite, Hosiner, Baumgartlinger, Junuzovic usw. ) gesehen. Und enorme Gehälter wird Mattersburg sicher nicht bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 Stimmt, die Kurve bei Mattersburg zeigt steil nach oben, egal ob man sich Nachwuchs, Infrastruktur, sportliche Entwicklung oder Fanzuspruch ansieht. Da kann man sich schon mal eine Scheibe abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Stripe schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, die Kurve bei Mattersburg zeigt steil nach oben, egal ob man sich Nachwuchs, Infrastruktur, sportliche Entwicklung oder Fanzuspruch ansieht. Da kann man sich schon mal eine Scheibe abschneiden. ist ja egal, kapierst es auch nicht, ich meine nur man sollte die Spieler und Trainer nicht immer nach deren Wünschen einfach so gehen lassen, das wollte ich eigentlich damit sagen. bearbeitet 23. August 2016 von Tuksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 Tuksa schrieb vor 2 Minuten: ist ja egal, kapierst es auch nicht, ich meine nur man sollte die Spieler und Trainer nicht immer nach deren Wünschen einfach so gehen lassen. Und wo wäre der Verein ohne die Transfererlöse von Hosiner, Barazite, Damari und co? Oder meinst du ernsthaft, wir wären, wenn sie geblieben wären, Dauergast in der CL? Ich denke wir könnten uns Infrastruktur mal sowieso aufmalen und wären dezent im Eck finanziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Tuksa schrieb vor 19 Minuten: Und enorme Gehälter wird Mattersburg sicher nicht bezahlen. Hatten in der Ersten Liga ein höheres Gehaltsbudget als ein guter Teil der BL. Das sagt mMn schon sehr viel aus. Mattersburg zahlt angeblich exorbitant gut. Gab da mal eine Gschichte bezüglich Bürger und/oder Farkas. Wären wohl mit ihrem damaligen Gehalt (vor dem Abstieg) selbst bei Sturm unter den Topverdienern gewesen. Gibt wohl wenige Vereine in Österreich die besser zahlen, wenn man mal von den Top4 absieht. Warum glaubst ham Bürger und Farkas mal um mal die Verträge verlängert, obwohl sie ziemlich genau gewusst haben dürften, dass das mit dem Wechsel bei laufendem Vertrag eher schwer wird? bearbeitet 23. August 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Und wo wäre der Verein ohne die Transfererlöse von Hosiner, Barazite, Damari und co? Oder meinst du ernsthaft, wir wären, wenn sie geblieben wären, Dauergast in der CL? Ich denke wir könnten uns Infrastruktur mal sowieso aufmalen und wären dezent im Eck finanziell.aber man hat hosiner nicht ziehen lassen und deshalb die CL erreicht. beweisen kann ich dies freilich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2016 Sollte Ajax heute gegen Rostow scheitern, wandert Salzburg für die CL-Auslosung in Topf 3. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. August 2016 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Sollte Ajax heute gegen Rostow scheitern, wandert Salzburg für die CL-Auslosung in Topf 3. Not bad. na dann: Forza Ajax XXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 Dosingen scheidet eh aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2016 Tanzbär schrieb vor 4 Minuten: Dosingen scheidet eh aus Da werden beide Daumen gedrückt, weg mit den Dosen. Ansonsten eben auf Ajax hoffen, in Topf 3 braucht die Charakterferkerl keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts