Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Der Thread wird immer geiler. gern geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. August 2016 Aber Hauptsache die Rapdis sind so tiaf... nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 outside7 schrieb vor 1 Minute: Aber Hauptsache die Rapdis sind so tiaf... nüm? klar. sonst wärens ja nicht rapdifans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. August 2016 Tanzbär schrieb vor 40 Minuten: wir haben euch was mitgebracht ! Das war einer meiner Lieblingsmärsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. August 2016 outside7 schrieb vor 23 Minuten: Aber Hauptsache die Rapdis sind so tiaf... nüm? Ja sind sie. Wobei tief bei dem Gesindelverein sogar noch ein Kompliment ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 Alizee schrieb Gerade eben: Ja sind sie. Wobei tief bei dem Gesindelverein sogar noch ein Kompliment ist. er ist halt wieder ein Beispiel für den typischen Gentlemanaustrianer, die Wörter die Rapdi adäquat beschreiben kommen ihm partout nicht über die Lippen. Chapeau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2016 Lewis schrieb vor einer Stunde: Sonderschüler Mario Dudei, Dudei Sonderschüler Mario Dudei, Dudei, eyyy Oh mein Gott. Komplett den Chant vergessen. Göttlich. Um 2000 herum muss das gewesen sein, Haas rennt in Graz auf unseren Goalie zu (Richtung Gästesektor), is schon vorbei am Goalie und haut den Ball daneben. Das darauffolgende "Sonderschüler Mario" war glaub ich das Lauteste, was ich je von einem 150-Mann-Anhang gehört habe weiß gar nimma wer damals Tormann war, ich glaube es war kurz vor Mandl. Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. August 2016 War Knaller oder Wolfahrt nicht kurz vor Mandl? Ziegler wird es ja kaum gewesen sein mit seinem Kurzurlaub in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) hehe Ziegler !!! was ich mich erinnern kann war das bis dahin unser teuerster Tormann-Transfer, mit vielleicht 10 Einsätzen. Ich glaub, der ist in Graz nie aufgelaufen Müsste Knaller gewesen sein damals, ich grab mal im Archiv Edith: die Partie wars glaub ich http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=1549&Runde_ID=317&Bewerb_ID=101 bearbeitet 22. August 2016 von Nudelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2016 Super war aber auch damals im Cup Austria Amas gegen Rapid im Horr-Stadion "Ein Leben lang, Helge Payer Nummer zwei..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2016 Mit eurem Sieg gegen Altach habt ihr uns aber auch näher an die Tabellenspitze gebracht! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 SCR78 schrieb vor 2 Minuten: Mit eurem Sieg gegen Altach habt ihr uns aber auch näher an die Tabellenspitze gebracht! DANKE! Ach träumt da wer von Mission 33? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Ach träumt da wer von Mission 33? Dazu ist es doch noch viel zu früh! Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. August 2016 SCR78 schrieb vor 7 Minuten: Mit eurem Sieg gegen Altach habt ihr uns aber auch näher an die Tabellenspitze gebracht! DANKE! Was ihr macht oder nicht ist komplett irrelevant wenn es darum geht selbst Punkte zu sammeln und zu gewinnen. Und mit eurer Galashow beim WAC habt ihr die Bundesliga sicher in Angst und Schrecken versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2016 SCR78 schrieb vor 1 Minute: Dazu ist es doch noch viel zu früh! Oder? Nein, ist doch jedes Jahr das selbe zu Beginn der Saison. Da heisst es doch immer, dass Rapid heuer nicht zu stoppen sein wird..., und sie werden doch wieder nicht Meister..., auch wie jedes Jahr. Muss doch langweilig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts