Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

na ja sie geben 5 mio für durchschnittskicker aus das können wir nicht.

Weil wir keine Durchschnittskicker brauchen, die haben wir im Kader ;-)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der Vorteil rapids gegenüber uns und red bull ist das sie Heimspiele haben aber das war es auch.

Eher wichtig ist, dass sie den weitaus schlechteren gegner haben. Traktor torpedo schodsina aus weißrussland ist leider mit trnava nicht zu vergleichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tja. 3 Halbzeiten lang war RBS sicherlich nicht das bessere Team. Zeitweise wirklich Tirana.

Aber gut. Man sollte halt schaun wann ich was schreibe.

Und unter Garcia wird vieles getan. Nur momentan verbissen versucht ja nicht Fussball zu spielen.

Der Fussball unter Garcia ist für das Spielermaterial wirklich grauslich anzuschauen aber.. unerfolgreich isser damit bisher nicht. Sowohl Rapid als auch die Austria bräuchten wohl einen absoluten Lauf um die Schwächen ihrer Taktik bzw. ihres Kaders auszugleichen und das sehe ich, wie viele andere, einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Fussball unter Garcia ist für das Spielermaterial wirklich grauslich anzuschauen aber.. unerfolgreich isser damit bisher nicht. Sowohl Rapid als auch die Austria bräuchten wohl einen absoluten Lauf um die Schwächen ihrer Taktik bzw. ihres Kaders auszugleichen und das sehe ich, wie viele andere, einfach nicht.

Das stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Es hätte seinen ganz besonderen Reiz wenn die Dosen auslassen würden, Rapid Millionen und Aber-Millionen investiert und wir parat stünden den Titel entgegen zu nehmen... :D

Ja. Nur spielt RBS unter Garcia keinen Fußball sonderen sie punkten aufgrund ihrer individuellen Qualität.

RBS ist unter Garcia so weit weg von Schmidt wie Rapid von ihrem letzten nächsten Meistertitel.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine wenn ich mir die qualität von wanderson, dabbur, soriano, lazaro, berisha, rzatkowski ansehe bin ich anderer meinung.

Qualität haben sie durchaus ja. Vielleicht auch sogar den besten Kader. Das muss allerdings auch erst zusammen wachsen. Auch dort geht eine Entwicklung nicht von heute auf morgen. Wenn sie sich nicht rasch entwickeln, sehe ich sie, trotz ihrer Qualität, nicht ganz oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Qualität haben sie durchaus ja. Vielleicht auch sogar den besten Kader. Das muss allerdings auch erst zusammen wachsen. Auch dort geht eine Entwicklung nicht von heute auf morgen. Wenn sie sich nicht rasch entwickeln, sehe ich sie, trotz ihrer Qualität, nicht ganz oben.

Ist halt einfach noch viel zu früh um das Einschätzen zu können. Wie man ja nach 2 Spieltagen gesehen hat, kann jeder jeden schlagen. Letzte Saison hatte jede Mannschaft ihr Hoch und jede Mannschaft auch ihr Tief.

Wichtig wie immer wird es sein gegen die "sogenannten" Kleinen die Punkte zu hamstern. Für mich gibt es keinen Favoriten, wird man erst nach dem ersten Viertel ungefähr sagen können wohin die Reise geht. Aber wie man letzte Saison gesehen hat kann sich schnell alles drehen.

Bin aber für uns sehr zuversichtlich. Die 2 Siege in der Bundesliga waren schon mal wichtig, vor allem solche Siege wie gegen St. Pölten. Und auch gegen Mattersburg hat mich gefreut dass wir unter Fink nach einem Gegentor nicht mehr komplett auseinander brechen. Das hat Fink sehr gut unter Kontrolle gebracht. War davor ein Graus wie die Mannschaft nach Rückschlägen zerfallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag