Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Der Kader der Rapdis hat das bessere Kollektiv (nur so wird man Meister). Und sie wissen, dass sie Meister werden MÜSSEN. Es ist also alles angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2016 In Salzburg werden Fans noch serviciert. Da muss nicht einmal das "oh wie ist das schön" selbst gerufen werden, die Konserve übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. August 2016 der Vorteil rapids gegenüber uns und red bull ist das sie Heimspiele haben aber das war es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Der Kader der Rapdis hat das bessere Kollektiv (nur so wird man Meister). Und sie wissen, dass sie Meister werden MÜSSEN. Es ist also alles angerichtet. bitte 15 eur ins phrasenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) na ja sie geben 5 mio für durchschnittskicker aus das können wir nicht. Weil wir keine Durchschnittskicker brauchen, die haben wir im Kader ;-) bearbeitet 3. August 2016 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. August 2016 Weil wir keine Durchschnittskicker brauchen, die haben wir im Kader ;-) genau aber wesentlich billiger und dazu noch drei Raketen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2016 genau aber wesentlich billiger und dazu noch drei Raketen. Wobei ich eher immer nur 2 gleichzeitig einsetzen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 der Vorteil rapids gegenüber uns und red bull ist das sie Heimspiele haben aber das war es auch. Eher wichtig ist, dass sie den weitaus schlechteren gegner haben. Traktor torpedo schodsina aus weißrussland ist leider mit trnava nicht zu vergleichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2016 Tja. 3 Halbzeiten lang war RBS sicherlich nicht das bessere Team. Zeitweise wirklich Tirana. Aber gut. Man sollte halt schaun wann ich was schreibe. Und unter Garcia wird vieles getan. Nur momentan verbissen versucht ja nicht Fussball zu spielen. Der Fussball unter Garcia ist für das Spielermaterial wirklich grauslich anzuschauen aber.. unerfolgreich isser damit bisher nicht. Sowohl Rapid als auch die Austria bräuchten wohl einen absoluten Lauf um die Schwächen ihrer Taktik bzw. ihres Kaders auszugleichen und das sehe ich, wie viele andere, einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Der Fussball unter Garcia ist für das Spielermaterial wirklich grauslich anzuschauen aber.. unerfolgreich isser damit bisher nicht. Sowohl Rapid als auch die Austria bräuchten wohl einen absoluten Lauf um die Schwächen ihrer Taktik bzw. ihres Kaders auszugleichen und das sehe ich, wie viele andere, einfach nicht. Das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2016 Die Bullen haben derzeit nicht die beste Mannschaft aber immerhin Losglück. Mit so einer leichten Auslosung muss man in die CL kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Es hätte seinen ganz besonderen Reiz wenn die Dosen auslassen würden, Rapid Millionen und Aber-Millionen investiert und wir parat stünden den Titel entgegen zu nehmen... Ja. Nur spielt RBS unter Garcia keinen Fußball sonderen sie punkten aufgrund ihrer individuellen Qualität. RBS ist unter Garcia so weit weg von Schmidt wie Rapid von ihrem letzten nächsten Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 alleine wenn ich mir die qualität von wanderson, dabbur, soriano, lazaro, berisha, rzatkowski ansehe bin ich anderer meinung. Qualität haben sie durchaus ja. Vielleicht auch sogar den besten Kader. Das muss allerdings auch erst zusammen wachsen. Auch dort geht eine Entwicklung nicht von heute auf morgen. Wenn sie sich nicht rasch entwickeln, sehe ich sie, trotz ihrer Qualität, nicht ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Qualität haben sie durchaus ja. Vielleicht auch sogar den besten Kader. Das muss allerdings auch erst zusammen wachsen. Auch dort geht eine Entwicklung nicht von heute auf morgen. Wenn sie sich nicht rasch entwickeln, sehe ich sie, trotz ihrer Qualität, nicht ganz oben. Ist halt einfach noch viel zu früh um das Einschätzen zu können. Wie man ja nach 2 Spieltagen gesehen hat, kann jeder jeden schlagen. Letzte Saison hatte jede Mannschaft ihr Hoch und jede Mannschaft auch ihr Tief. Wichtig wie immer wird es sein gegen die "sogenannten" Kleinen die Punkte zu hamstern. Für mich gibt es keinen Favoriten, wird man erst nach dem ersten Viertel ungefähr sagen können wohin die Reise geht. Aber wie man letzte Saison gesehen hat kann sich schnell alles drehen. Bin aber für uns sehr zuversichtlich. Die 2 Siege in der Bundesliga waren schon mal wichtig, vor allem solche Siege wie gegen St. Pölten. Und auch gegen Mattersburg hat mich gefreut dass wir unter Fink nach einem Gegentor nicht mehr komplett auseinander brechen. Das hat Fink sehr gut unter Kontrolle gebracht. War davor ein Graus wie die Mannschaft nach Rückschlägen zerfallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. August 2016 Alles schön und gut. Trotzdem bleibt die Dose Favorit. Ob sie dem gerecht werden wird sich weisen. Und Grün als Favorit zu sehen, oder gar als "eindeutiger Favorit" is ja einfach nur lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts