Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

ich "verpiss" mich wanns mir passt und ned wenn du Heinzi es mir sagst

ui da hat jemand die Krafthosen an ... na davon gibts ja genug im Land der 12 Gebote ... gibt eh bald wieder Kohle beim AMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Aber dass jetzt Schwab, so wie ich jetzt verstehe, das Aushängeschild werden soll, kann ich wiederum nicht ganz nachvollziehen. Aber kann mir eigentlich wurscht sein. Passender für die Hütteldorfer wäre ja der Sonnleitner. Aber der arme unterforderte Sonni wird wohl fallen gelassen oder wie es bei Rapid aktuell besser passen würde exkommuniziert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Aber dass jetzt Schwab, so wie ich jetzt verstehe, das Aushängeschild werden soll, kann ich wiederum nicht ganz nachvollziehen. Aber kann mir eigentlich wurscht sein. Passender für die Hütteldorfer wäre ja der Sonnleitner. Aber der arme unterforderte Sonni wird wohl fallen gelassen oder wie es bei Rapid aktuell besser passen würde exkommuniziert. :davinci:

Man strebt eine einvernehmlich Vertragsauflösung an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Muss schon a bissl älter sein, hat ja schon Bundesliga gespielt :D

Ajo stimmt.

Seine Ergüsse erinnern mich an die Beiträge von Ivanschitz, die er einige Zeit für eine Zeitung verfasst hat. :lol:

Man strebt eine einvernehmlich Vertragsauflösung an :D

Dann kann er schneller nach England wechseln, wo er endlich mal gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die Steffi? Fake Bild? Ehrlich bei aller Anti Sympatie für den Ungustl, sowas vergönne ich keinem.

Ist ja ein Veilchen. Wie da die Süd dazu stehen würde? Immerhin nach der Regel Nummer sowieso ist ja die Süd komplett antiviolett. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ah, danke. Vergönne ich trotzdem keinen. Unsympathisch bleibt er mir trotzdem der Papst der grünen Sekte.

Übrigens in der heutigen Krone ein Interview mit Zoki. Tritt weiterhin nicht nach. Aber es gab wohl einige Entscheidungen die er als Trainer nicht wollte aber wohl ignoriert wurde. Mit Schulte hat alles gepasst. Nach dem Debakel in der EL hat er gemerkt dass der Verein nicht mehr entschieden hinter ihm steht.

Finde aber trotz allem wie sie ihm abmontiert haben, sehr fair wie er sich Rapid gegenüber verhält. Gibt ja andere Beispiele die noch nachtreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, danke. Vergönne ich trotzdem keinen. Unsympathisch bleibt er mir trotzdem der Papst der grünen Sekte.

Übrigens in der heutigen Krone ein Interview mit Zoki. Tritt weiterhin nicht nach. Aber es gab wohl einige Entscheidungen die er als Trainer nicht wollte aber wohl ignoriert wurde. Mit Schulte hat alles gepasst. Nach dem Debakel in der EL hat er gemerkt dass der Verein nicht mehr entschieden hinter ihm steht.

Finde aber trotz allem wie sie ihm abmontiert haben, sehr fair wie er sich Rapid gegenüber verhält. Gibt ja andere Beispiele die noch nachtreten.

Geh bitte, des is a blaue Guckn, nicht mehr nicht weniger.

.

Wenn das stimmt was ich gehört habe dann bleibt erm nix anderes übrig als sich fair zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

.

Wenn das stimmt was ich gehört habe dann bleibt erm nix anderes übrig als sich fair zu verhalten.

Unfair finde ich das Krammer und Müller, Spieler weiter entwickeln nicht mehr genug war. Was blieb ihm denn anderes über. Und er hat daraus das Beste gemacht. Jetzt kaufens dafür ein wie die Weltmeister für österreichische Verhältnisse.

Aber damit werdens eh auf die Schnauze fallen der Müller samt Spezi. Im Ruhrpott nur der BVB. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

.

Was hast du denn gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN wennst näheres wissen willst.

Unfair finde ich das Krammer und Müller, Spieler weiter entwickeln nicht mehr genug war. Was blieb ihm denn anderes über. Und er hat daraus das Beste gemacht. Jetzt kaufens dafür ein wie die Weltmeister für österreichische Verhältnisse.

Aber damit werdens eh auf die Schnauze fallen der Müller samt Spezi. Im Ruhrpott nur der BVB. :clever:

Ich glaube das es auf lange Sicht auch bei uns nicht anders sein wird. Spieler werden generell teurer, somit werden auch wir in Zukunft ( wenns Stadion fertig ist ) vermutlich andere Preise bezahlen als bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hab gehört dass ihm zum wiederholten male den Deckel gezwickt haben wegen Alkohol am Steuer. Keine Ahnung ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag