Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2012 Ihr habt euch numehr schwer disqualifiziert für mich, niemand muss auf andere zeigen und bei aller sportlicher Feindschaft, was hier aufgeführt wird, ist für mich unfassbar. Ich habe die Derbyausschreitungen immer verurteilt und auch alle anderen Hirnlosaktionen, aber sich über so etwas zu freuen, ist pervers. was rauchst du für Zeug? Ausschreitungen findet wohl keiner in Ordnung, die meisten stört eben das ihr so tut als ob ihr die Betroffenen gewesen seid. Teilweise ja, aber selbst schuld wenn man es provoziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) http://www.news.at/a...on-rapid-schock geisterspiel möglich ??? der edlinger soll ins happel gehen, dann klingelt seine kassa wenigstens und heimvorteil ist auch weg http://derstandard.a..._medium=twitter Schöttel reagierte auf die Aussicht einer Partie ohne Zuschauer mit Ironie. "Vor einem Jahr haben wir ein Geisterspiel gegen die Admira 2:0 gewonnen", sagte der 45-Jährige. Ebenfalls in der Stadt weilte jener korpulente Panathinaikos-Hooligan, der rund um den Derby-Platzsturm im Mai 2011 als "Hass-Grieche" zweifelhafte Berühmtheit erlangte. Er befand sich aber mit einer Sicherheit von "einer Million Prozent" nicht im Toumba-Stadion, so Marek. bearbeitet 24. August 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 der eigentliche Skandal hat sich gestern im ORF-Studio abgespielt. Dieses arrogante Schwein von Polzer gehört endlich weg - sagt er doch tatsächlich 'Herbert Prohaksa ist heute auch etwas grün-weiß"; "Herbert Prohaska hat beim Rapid-Tor laut aufgeschrien". Dieser Typ ist so eine peinliche Witzfigur, einfach nur zum speiben... zum Spiel selbst: PAOK stirb in Schönheit - ähnlich wie wir unter Daxbacher. Rapdi wurden gestern abermals ihre Grenzen aufgezeigt, spielerisch war das absolut nichts. Das Tor von Alar allerdings war eine feine Einzelleistung, so fair muss man sein. Zu den Ausschreitungen: wo Rapdi auftaucht, ist Ärger anscheinend vorprogrammiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 24. August 2012 Unglaublich was hier für Idioten posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2012 Unglaublich was hier für Idioten posten du z.b.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Unglaublich was hier für Idioten posten zb 24.8.2012; 08:36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2012 Unglaublich was hier für Idioten posten richtig, deshalb sollte der Idiot sich gleich wieder verzupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2012 laotse und benos, im geiste vereint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Stefan Kulovits musste einen Rempler einstecken - müsste er eh schon von den eigenen Fans gewohnt sein Trainer Peter Schöttel zeigte sich angesichts der Randale fassungslos. "Das war richtig schlimm. So etwas habe ich noch nie erlebt" - da hat aber jemand den 22.5.2011 ziemlich schnell verdrängt..... bearbeitet 24. August 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Stefan Kulovits musste einen Rempler einstecken - müsste er eh schon von den eigenen Fans gewohnt sein Trainer Peter Schöttel zeigte sich angesichts der Randale fassungslos. "Das war richtig schlimm. So etwas habe ich noch nie erlebt" - da hat aber jemand den 22.5.2011 ziemlich schnell verdrängt..... naja, an diesem tag wurde er ja zeuge des handballers salkic in wr.neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. August 2012 Stefan Kulovits musste einen Rempler einstecken - müsste er eh schon von den eigenen Fans gewohnt sein Trainer Peter Schöttel zeigte sich angesichts der Randale fassungslos. "Das war richtig schlimm. So etwas habe ich noch nie erlebt" - da hat aber jemand den 22.5.2011 ziemlich schnell verdrängt..... da war er noch nicht rapid trainer und was rapidler nicht sehen das glaubens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Was macht den rapid wenn sie aufsteigen und sie als Strafe 3 geisterspiele bekommen? geht sowas überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. August 2012 Was macht den rapid wenn sie aufsteigen und sie als Strafe 3 geisterspiele bekommen? geht sowas überhaupt? wenn es so wäre,was so warscheinlich ist wie das die austria heuer champiosleaguesieger wird müssten sie sich damit abfinden und halt nur tv gelder lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 Was macht den rapid wenn sie aufsteigen und sie als Strafe 3 geisterspiele bekommen? geht sowas überhaupt? warum sollten ausgerechnet die armen und unschuldigen Rapdis Geisterspiele aufgebrummt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 24. August 2012 der eigentliche Skandal hat sich gestern im ORF-Studio abgespielt. Dieses arrogante Schwein von Polzer gehört endlich weg - sagt er doch tatsächlich 'Herbert Prohaksa ist heute auch etwas grün-weiß"; "Herbert Prohaska hat beim Rapid-Tor laut aufgeschrien". Dieser Typ ist so eine peinliche Witzfigur, einfach nur zum speiben... Nur zur Info: Ich habe dem orf in den letzten 1 1/2 Jahren schon einige Beschwerdenmails geschrieben, weil ich mich über die grünlastigen, deppaten Kommentare (nicht nur bei der Übertragung von Rapidspielen)von König, Polzer und Kastner-Jirka derart aufgeregt habe. Ergebnis: bis heute keine Stellungnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts