Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) meine güte als kinder haben wir doch alle in rapdi-bettwäsche geschlafen.... Weiß ja nicht was du so alles in deiner Kindheit getan hast. Aber ich hatte eine Austria-Memphis-Fantrikot mit dem ich rumgelaufen bin... bearbeitet 10. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 der großartige kader von sturm verliert gegen die 60er - ob wir vielleicht doch nicht absteigen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2016 der großartige kader von sturm verliert gegen die 60er - ob wir vielleicht doch nicht absteigen müssen?Durch einen Elfer von Liendl kannst schon mal verlieren.Wir werden höchstens 5ter heuer. Alle anderen haben sich verstärkt. Wir wurden geschwächt, da Gorgon nicht ersetzt wurde. Kannst vergessen das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Durch einen Elfer von Liendl kannst schon mal verlieren. Wir werden höchstens 5ter heuer. Alle anderen haben sich verstärkt. Wir wurden geschwächt, da Gorgon nicht ersetzt wurde. Kannst vergessen das Ganze. verdammt, ich hab so sehr gehofft es wird besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/malicseks-traum-von-rapid-und-u19-em/ Warum sollte es anders als sonst sein. Dieses Antrittsinterview passt auch wieder ins Schema Da musste sogar ich lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2016 verdammt, ich hab so sehr gehofft es wird besser... Nein, leider. Weiß ja nicht was du so alles in deiner Kindheit getan hast. Aber ich hatte eine Austria-Memphis-Fantrikot mit dem ich rumgelaufen bin... ich auch mein freund, ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2016 Bist Du narrisch, immer mehr Gsindl unterwegs, egal ob violett oder grün! Auch wenn es manche nicht glauben wollen, aber früher war es bei weitem besser. Wie mein Vorposter bereits richtig erwähnt hat, häkln und verarschen gehört dazu, aber genauso wie das gemeinsame Bier nach einem Spiel. Von Gewaltanwendung darf einfach keine Rede sein!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Durch einen Elfer von Liendl kannst schon mal verlieren. Wir werden höchstens 5ter heuer. Alle anderen haben sich verstärkt. Wir wurden geschwächt, da Gorgon nicht ersetzt wurde. Kannst vergessen das Ganze. ... Diese Mannschaft hat sicher das Potential wieder ganz vorne in der Liga mitzuspielen. ... Realistisch betrachtet ist dieser Kader für österreichische Verhältnisse sogar sehr gut würde ich sagen. Gegen RB hat man wohl immer leicht das Nachsehen, was aber ein Kollektiv wie 2013 wettmachen könnte. Mit Rapid liegen wir meiner Meinung nach in etwa gleich auf. Dass du auf beiden Seiten so übertreiben musst... bearbeitet 11. Juli 2016 von Chronatog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. Juli 2016 War gerade im Feindesland und hab mir das Stadion der Konkurrenz angesehen. Man kann sagen was man will aber ist echt schön geworden Der Gästesektor ist ein bisschen klein und im Eck aber für uns wirds reichen Zugang durch einen Tunnel über die Linzerstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2016 War gerade im Feindesland und hab mir das Stadion der Konkurrenz angesehen. Man kann sagen was man will aber ist echt schön geworden Der Gästesektor ist ein bisschen klein und im Eck aber für uns wirds reichen Zugang durch einen Tunnel über die Linzerstraße Gästesektor muss an und für sich 10% der Gesamtkapazität bieten. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann passen da sicher keine 2800 Leute rein. Aber vielleicht is das auch ein variables System und beim derby wird der Zaun verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Juli 2016 bissl zusammenkuscheln uns dann gehts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Gästesektor muss an und für sich 10% der Gesamtkapazität bieten. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann passen da sicher keine 2800 Leute rein. Aber vielleicht is das auch ein variables System und beim derby wird der Zaun verschoben.Wenn ich mir unsere letzten Auftritte bei Awayderbies anschaue, brauchens den Zaun nicht großartig verrücken. Traurig eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2016 Wenn ich mir unsere letzten Auftritte bei Awayderbies anschaue, brauchens den Zaun nicht großartig verrücken. Traurig eigentlich. Erstes Spiel in deren neuen stadion steht bei uns sicher auch unter dem Motto "gemma stadion schauen". Da wirds sowieso voll. Danach muss man sehen, wie es sportlich und fantechnisch läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. Juli 2016 Hab heute mit einem von der Exekutive gesprochen=> Zukünftige Derbymärsche höchst wahrscheinlich von Ober St. Veit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts