a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 und wenn die erst chelsea aus dem stadion schießen... na hui...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2016 Ja, man muss Angst haben. Sie haben immerhin gegen einen Viertligisten gespielt Da sieht man halt, was ehrlicher Zusammenhalt zwischen Spirtdirektor und Trainer ausmacht. Da werden einem keine Spieler einfach untergejubelt oder man bekommt Gschichtln bezüglich der finanziellen Mitteln erzählt. Dort kommen die Spieler auch nicht seit Jahren mit dem Mäci-Sackerl zum Training. Interviews werden auch nicht vor der Heisltür geführt. Die werden heuer alles und jeden zerstören. Wie jede Saison des letzten Jahrzehnts halt. Ach, Rapidler müsste man halt sein. Und der 1. hat sich bereits eingefunden. Graruliere. Weiß zwar nicht wo ich iwas davon geschrieben hätte dass sie alles zerstören od. dergleichen aber bitte. Du und ein paar andere haben offensichtlich ein paar gröbere Probleme. Wer is der nächste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 jössas! du wartest nur drauf und animierst die üblichen... und dann regst dich künstlich drüber auf... dramaqueen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. Juli 2016 jössas! du wartest nur drauf und animierst die üblichen... und dann regst dich künstlich drüber auf... dramaqueen Naja übertreiben braucht man es auch nicht, dass war ein ganz normaler Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2016 jössas! du wartest nur drauf und animierst die üblichen... und dann regst dich künstlich drüber auf... dramaqueen Nö. Ich greife ihnen nur vor. Sie melden sich sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2016 Und das viel schönere Design der Abokarte haben sie sowieso. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 9. Juli 2016 Allein der Fanday zeigt wie dilettantisch man mit den eigenen Fans umgeht,ein Regionalligaverein könnte sich nicht peinlicher den Fans präsentieren,für einen Bundesligaverein war diese Veranstaltung ein Witz.... Auch wenn man es hier nicht hören oder lesen möchte,was die Präsentation oder die Fanarbeit betriftt auch was Mitgliederfeste unsw. betrifft,könnte sich Austria etwas von Rapid abschauen,da wird vieles um einiges professioneller inzeniert.... Austria und Fanarbeit paßt bei diesem Verein nicht zusammen da man in der Vergangenheit als Fan auch immer wieder"verarscht" wurde was das betrifft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2016 war eigentlich IRGENDJEMAND auf diesem fanday?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2016 Nein, denn es gibt gar keine Austria-Fans. Alle haben sich gestern mit Rapid beschäftigt. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juli 2016 Rapid dürfte sehr gut in die Saison gestartet sein. Ungefährdeter Sieg im Cup gg. underdogs ist für Rapid normalerweise ja kein zuckerschlecken. Der von einer Verletzung zurückgekommene Murg und deren neuer Stürmer Joelithon (od. so ähnlich) dürften zudem schon recht intergriert sein. Vorallem is der Brasilianer in den 2 Spielen bisher mit 2 wirklich wunderschönen Toren aufgefallen. Gestern ein CR7-Ferserl-Gedächtnistor. Scheiße. Taugt mir goa ned dass die so schnell in Schuß kommen. So. Und jetzt bin ich schon auf ein paar Spezialisten gespannt... Es wird mMn dennoch keine einfache Saison für uns werden, vieles wird davon abhängen wie gut wir die Abgänge von Petsos und Kainz ersetzen können, Joelinton scheint ein Upgrade für Jelic zu sein, Murg dürfte sich zu einem wichtigen Leistungsträger entwickeln, der Sieg im Cup ist natürlich ein erfreulicher Start in die Saison, aber es war gegen einen Viertligisten, nicht mehr & nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2016 Was Rapid macht ist mir Blunzn. Angst braucht man beim Fußball sowieso ned haben. Grünen können Salto rückwärts machen und anschließend einen Handstand. Nutzt ihnen alles nix solange wir unser Ding durchziehen. #VertraueninFink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) war eigentlich IRGENDJEMAND auf diesem fanday?! Ich war im Office Ost um mir Abo und MG zu holen und hab dann beschlossen noch vorbeizuschauen. Es war 18:50 als ich mich der Akademie häherte. Schon von Weitem sah ich das gerade alles abgebaut und verstaut wurde, kein "Austriaflohmarkt", kein Fanshop, nix mehr war da. Außer ca. 15 Personen die auf Heurigenbänken trostlos an ihren Bieren nippten. Ich hab dann wieder kehrtgemacht. Eigentlich traurig dass ein "Fanday" im Endeffekt nicht einmal 3 Stunden dauert. bearbeitet 9. Juli 2016 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juli 2016 Freitag Nachmittag ist halt echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2016 Freitag Nachmittag ist halt echt Noch dazu an einem Tag wo Rapid ein wichtiges Cupmatch hat. Wie kann man das nur so hirnlos organisieren?Vorstand raus! Und Wohlfahrt dazu. Parits sowieso! Ich war im Office Ost um mir Abo und MG zu holen und hab dann beschlossen noch vorbeizuschauen. Es war 18:50 als ich mich der Akademie häherte. Schon von Weitem sah ich das gerade alles abgebaut und verstaut wurde, kein "Austriaflohmarkt", kein Fanshop, nix mehr war da. Außer ca. 15 Personen die auf Heurigenbänken trostlos an ihren Bieren nippten. Ich hab dann wieder kehrtgemacht. Eigentlich traurig dass ein "Fanday" im Endeffekt nicht einmal 3 Stunden dauert.Das Office Ost hat doch am Freitag nur bis 14 Uhr offen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2016 Freitag Nachmittag ist halt echt Typisch Austria. Dilettatismus wo man hinsieht. Noch dazu an einem Tag wo Rapid ein wichtiges Cupmatch hat. Wie kann man das nur so hirnlos organisieren? Vorstand raus! Und Wohlfahrt dazu. Parits sowieso! Also dir gehts jetzt anscheinend endgültig durch. Jo bist du narrisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts