Recommended Posts

Postinho

Bei den Grünen sind wirklich Patienten unterwegs, da musst Dir wirklich am Kopf greifen. Dieser Grubi87 regt sich bei einem 9:0 über die Nachspielzeit auf (!?!). Wenn man drauf hinweist, wird man auf sein Niveau hingewiesen (?!?).

Mir tuts echt leid, in diesem Thread gepostet zu haben. Auch hier nochmals: An alle normalen Grünen (z.B. bookert und einige andere): Hoffe Ihr wisst, wie mein Post gemeint war ;).

der user regt sich über die gespielte nachspielzeit auf und du kommst in den channel und beschimpfst ihn übel..."darauf hinweisen" ist dahingehend eine interessante interpretation deinerseits...

und dann sprichst du auch noch von patienten, die deine art zu kommunizieren nicht goutieren... :facepalm:

man kann (übrigens nicht nur in fremden channels) auch ohne beschimpfungen, beleidigungen und co. seine meinung artikulieren...

und zum thema: natürlich muss die nachspielzeit normal gespielt werden...geht ja um die tordifferenz auch...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Was ich so mitbekommen habe nebenbei gab es einen Lichtausfall oder so ähnlich.

Nö, war "nur" ein Ausfall bei Sky in der ersten Halbzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

perfekte runde bisher - muss jetzt um perfekt zu sein von einem rapid-sieg abgeschlossen werden. und es hört sich wirklich komisch an sowas zu schreiben.

Ich wünsch mir ein X morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Perfekter Spieltag bis jetzt!!!

Morgen kann auch nichts passieren

Sieg Rapid: Wir halten Sturm auf Abstand

Unentschieden: zwei Punkte mehr als Rapid und Sturm gemacht in der Runde

Sieg Sturm: Rapid hat verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag