Gurgaon Postinho Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Bei den Grünen sind wirklich Patienten unterwegs, da musst Dir wirklich am Kopf greifen. Dieser Grubi87 regt sich bei einem 9:0 über die Nachspielzeit auf (!?!). Wenn man drauf hinweist, wird man auf sein Niveau hingewiesen (?!?). Mir tuts echt leid, in diesem Thread gepostet zu haben. Auch hier nochmals: An alle normalen Grünen (z.B. bookert und einige andere): Hoffe Ihr wisst, wie mein Post gemeint war . der user regt sich über die gespielte nachspielzeit auf und du kommst in den channel und beschimpfst ihn übel..."darauf hinweisen" ist dahingehend eine interessante interpretation deinerseits...und dann sprichst du auch noch von patienten, die deine art zu kommunizieren nicht goutieren... man kann (übrigens nicht nur in fremden channels) auch ohne beschimpfungen, beleidigungen und co. seine meinung artikulieren... und zum thema: natürlich muss die nachspielzeit normal gespielt werden...geht ja um die tordifferenz auch... bearbeitet 23. April 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 6 Minuten NSZ in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 23. April 2016 sieg ried. läuft heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 sieg ried. läuft heute. Sehr fein, aber der hauptfeind ist sturm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 6 Minuten NSZ in AltachWas ich so mitbekommen habe nebenbei gab es einen Lichtausfall oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Salzburg brunzt sich extrem drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Kurioses Tor von Laimer. bearbeitet 23. April 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Was ich so mitbekommen habe nebenbei gab es einen Lichtausfall oder so ähnlich. Nö, war "nur" ein Ausfall bei Sky in der ersten Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Salzburg brunzt sich extrem drüber. Gut so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 perfekte runde bisher - muss jetzt um perfekt zu sein von einem rapid-sieg abgeschlossen werden. und es hört sich wirklich komisch an sowas zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 perfekte runde bisher - muss jetzt um perfekt zu sein von einem rapid-sieg abgeschlossen werden. und es hört sich wirklich komisch an sowas zu schreiben.Ich wünsch mir ein X morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Perfekter Spieltag bis jetzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 23. April 2016 Swete hat gegen uns die Partie seinens Lebens gemacht - heute schüttet er sich an und kostet Grödig das Remis. Das ist Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. April 2016 Perfekter Spieltag bis jetzt!!! Morgen kann auch nichts passieren Sieg Rapid: Wir halten Sturm auf Abstand Unentschieden: zwei Punkte mehr als Rapid und Sturm gemacht in der Runde Sieg Sturm: Rapid hat verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts