Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 1:0 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 2 min. 1:0 für Salzburg durch Keita. Nächster Kegelabend incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 2 min. 1:0 für Salzburg durch Keita. Nächster Kegelabend incoming? wurscht wenn es notwendig is um mission 33 zu verhindern, dann sollen sie es tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2016 Salzburg darf heute gerne Altach zerlegen. Dann bitte noch ein X der Admira heute, sie dürfen am Ende ruhig vor Graz stehen. Und morgen dürfen die Schimmligen dann bitte gewinnen. Von mir aus sogar hoch, damit wir auf Sturm auf jeden Fall ein deutlich positives Torverhältnis haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 2:0 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 jawoll, tschaleta-zar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 No, da gehts zu in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. April 2016 Salzburg lässt sich das nicht mehr nehmen. Nächste Woche wäre ein Punkt schon ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Wichtig wäre dieser rb sieg heute ! Dann könnte von mir aus morgen auch rapid gewinnen... obwohl a x wäre a fein. Shit. Verschrien Ried darf a gern gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2016 den Grünen kann man max. ein X wünschen...außer es geht um unseren Titel natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2016 Bei den Grünen sind wirklich Patienten unterwegs, da musst Dir wirklich am Kopf greifen. Dieser Grubi87 regt sich bei einem 9:0 über die Nachspielzeit auf (!?!). Wenn man drauf hinweist, wird man auf sein Niveau hingewiesen (?!?).Mir tuts echt leid, in diesem Thread gepostet zu haben. Auch hier nochmals: An alle normalen Grünen (z.B. bookert und einige andere): Hoffe Ihr wisst, wie mein Post gemeint war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. April 2016 Bei den Grünen sind wirklich Patienten unterwegs, da musst Dir wirklich am Kopf greifen. Dieser Grubi87 regt sich bei einem 9:0 über die Nachspielzeit auf (!?!). Wenn man drauf hinweist, wird man auf sein Niveau hingewiesen (?!?). Mir tuts echt leid, in diesem Thread gepostet zu haben. Auch hier nochmals: An alle normalen Grünen (z.B. bookert und einige andere): Hoffe Ihr wisst, wie mein Post gemeint war . Grubi87 ist wirklich außerordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 WAC führt 1:0 und Sweete hat sich angeschüttet-aber gegen uns eine weltpartie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Bei den Grünen sind wirklich Patienten unterwegs, da musst Dir wirklich am Kopf greifen. Dieser Grubi87 regt sich bei einem 9:0 über die Nachspielzeit auf (!?!). Wenn man drauf hinweist, wird man auf sein Niveau hingewiesen (?!?). Mir tuts echt leid, in diesem Thread gepostet zu haben. Auch hier nochmals: An alle normalen Grünen (z.B. bookert und einige andere): Hoffe Ihr wisst, wie mein Post gemeint war . Bookert is a waaach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Keita anscheinend verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts