hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Mag sein, dass ich auch provokativ geschrieben hab... Aber sollte man Diskussionen nicht auch getrennt betrachten? Eingefahrene Geschichten verursachen nur Grabenkämpfe, die die Themen außen vor lassen ... Und genau deshalb darfst du dich nicht wundern wenn ihr einige mit dir nicht diskutieren wollen. Vielleicht können einige, so wie ich, eben manche Sachen nicht ausblenden bzw. differenziert sehen. Du hast z.B. für mich nicht nur einmal hier versucht zu provozieren und gedacht die Deppen kann ich frozeln. Da fällt mir dann eine normale Diskussion sehr schwer. Nochdazu mit einem "obergscheiten Vorstädter"! Baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2016 Meine Güte. Du bist genau so nervig wie ich. Well played, Johnny, well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Well played, Johnny, well played I know it Mr. Hutz, i know it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Naby Keita anscheinend in Afrika beim ersten länderspiel in ohnmacht oder so gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. März 2016 Naby Keita anscheinend in Afrika beim ersten länderspiel in ohnmacht oder so gefallen Das Rapid-Dauergsangl am Sonntag erträgst eh am besten im Halb-Delirium. Für die grünen Bodenturner wird´s schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2016 Das Rapid-Dauergsangl am Sonntag erträgst eh am besten im Halb-Delirium. Für die grünen Bodenturner wird´s schon reichen. Wieder typisch das der wichtigste mann vorm wichtigsten match ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2016 Wieder typisch das der wichtigste mann vorm wichtigsten match ausfällt Ich geh schon davon aus, dass er bis 1.5. wieder fit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. März 2016 Wieder typisch das der wichtigste mann vorm wichtigsten match ausfällt Er fällt ja eh nicht aus. Unnötiges Verschwörungsgeraunze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2016 Er fällt ja eh nicht aus. Unnötiges Verschwörungsgeraunze. Na noch besser wenn er nicht fit spielen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. März 2016 Na noch besser wenn er nicht fit spielen muss... Mit einem Aug und einem Haxn reicht das für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2016 Mit einem Aug und einem Haxn reicht das für Rapid. Wäre zu schön um wahr zu sein. Ein Dosen sieg und man könnte diese unleidliche saison endlich zu den akten legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März 2016 Naby Keita anscheinend in Afrika beim ersten länderspiel in ohnmacht oder so gefallengeh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2016 Das Rapid-Dauergsangl am Sonntag erträgst eh am besten im Halb-Delirium. Für die grünen Bodenturner wird´s schon reichen. Wer schaut schon diese Schweinspartie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2016 Steffen Hofmann schaut das Match - aus der Froschperspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. März 2016 Wer schaut schon diese Schweinspartie?Weiß ich nicht. Ich jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts