Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C

Sag du es mir

Woher soll ich das wissen?

1. Ist mir die Strafe egal.

2. Hab ich ja nicht behauptet, dass man einen Komplex haben muss, um sich über die milde Strafe zu ärgern.

Diese trottelhaftigen Neid- und Komplex Behauptungen sind nur nichtssagende Meldungen von Leuten, die sonst nichts vorzubringen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Woher soll ich das wissen?

1. Ist mir die Strafe egal.

2. Hab ich ja nicht behauptet, dass man einen Komplex haben muss, um sich über die milde Strafe zu ärgern.

Diese trottelhaftigen Neid- und Komplex Behauptungen sind nur nichtssagende Meldungen von Leuten, die sonst nichts vorzubringen haben.

Wenn du das sagst muss das so sein. Hab nicht mal Lust auf dich einzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was für ein Komplexler muss man eigentlich sein, um sich darüber aufzuregen dass der rivalisierende Verein eine zu milde Strafe bekommen hat? :lol:

Lass den Blödsinn!

Wenn wer ernsthaft meint, dass es eine zu milde Strafe war, kann er mit Argumenten kommen... Hab ja auch klar argumentiert...

Wenn nix kommt, müssen diejenigen/ muss derjenige einsehen, dass sie/er falsch lagen/liegt und gut ists.

Zu sticheln ist kontraproduktiv!

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. war das Auswärts...

2. Gabs dafür schon eine Strafe

3. sind seit damals 29 Europacup-Partien ohne irgendwelche Vorfälle gewesen!

Edith sagt: sogar 30, wenn man das Rückspiel gg Saloniki mitzählt ... Bin aber gespannt welche objektive Argumentation jetzt folgt!

Zudem wars ein anderes Delikt! (Ausschreitung)

ein user schreibt: rapid ist Wiederholungstäter. ein trottel fragt warum. ich zeige es auf. der trottel fragt wieder und kommt mit abstrusen behauptungen. ich weiß nicht, wieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ein user schreibt: rapid ist Wiederholungstäter. ein trottel fragt warum. ich zeige es auf. der trottel fragt wieder und kommt mit abstrusen behauptungen. ich weiß nicht, wieso

Welche Behauptungen wären das?

Erkundig dich bevor du behauptest andere schreiben Blödsinn!

Ps: Gemeldet

Edith sagt:

Wiederholungstäter... Ehm ja... Wann hat Rapid im Europacup eine Strafe wegen einem Transparent bekommen?

Du hast noch kein Argument gebracht bzw auch bis jetzt mit nix Brauchbarem geantwortet... Stattdessen mich beleidigt!

Würd sagen die Diskussion ist klar zu meinen Gunsten entschieden!

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welche Behauptungen wären das?

Erkundig dich bevor du behauptest andere schreiben Blödsinn!

Ps: Gemeldet

er behauptet, es war auswärts. er behauptet, es wurde bereits bestraft. er behauptet, es liegen spiele dazwischen. er widerlegt nicht, dass es vorfälle gab. er widerlegt nicht, dass man daher von wiederholungstat sprechen kann. er zeigt ein weiteres mal, wie dumm er eigentlich ist. hoffentlich hat er endlich gemeldet, dass er im falschen channel postet. vermutlich kapiert er es aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

er behauptet, es war auswärts. er behauptet, es wurde bereits bestraft. er behauptet, es liegen spiele dazwischen. er widerlegt nicht, dass es vorfälle gab. er widerlegt nicht, dass man daher von wiederholungstat sprechen kann. er zeigt ein weiteres mal, wie dumm er eigentlich ist. hoffentlich hat er endlich gemeldet, dass er im falschen channel postet. vermutlich kapiert er es aber nicht

1. Saloniki war auswärts! Da war nix im eigenen Stadion

2. dafür gabs eine Geldstrafe, ein Geisterspiel + 3 Jahre Bewährungsstrafe

3. Seit 2012 hatten wir 30 internationale Auftritte ohne Vorfälle!

4. Saloniki waren Ausschreitungen kein beleidigendes Transparent

Lesen ist eine Kunst!

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Saloniki war auswärts! Da war nix im eigenen Stadion

2. dafür gabs eine Geldstrafe, ein Geisterspiel + 3 Jahre Bewährungsstrafe

3. Seit 2012 hatten wir 30 internationale Auftritte ohne Vorfälle!

4. Saloniki waren Ausschreitungen kein beleidigendes Transparent

Lesen ist eine Kunst!

War Saloniki net auch irgendwas wegen rassistischen transparente oder war das was anderees-hab das nimma so in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War Saloniki net auch irgendwas wegen rassistischen transparente oder war das was anderees-hab das nimma so in erinnerung

nein, street fight

er behauptet, es war auswärts. er behauptet, es wurde bereits bestraft. er behauptet, es liegen spiele dazwischen. er widerlegt nicht, dass es vorfälle gab. er widerlegt nicht, dass man daher von wiederholungstat sprechen kann. er zeigt ein weiteres mal, wie dumm er eigentlich ist. hoffentlich hat er endlich gemeldet, dass er im falschen channel postet. vermutlich kapiert er es aber nicht

muss das sein?

man kann auch posten, ohne andere zu beschimpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War Saloniki net auch irgendwas wegen rassistischen transparente oder war das was anderees-hab das nimma so in erinnerung

Nein, ging nur um die Ausschreitungen...

Die Stimmung war vorweg schon aufgeheizt, weil Partizan (Fanfreundschaft mit PAOK) und Rapid nicht gerade befreundet sind und weil Rapid mit PAO eine Fanfreundschaft hat...

Allein deswegen hätten rassistische Transparente schon null Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edith sagt:

Wiederholungstäter... Ehm ja... Wann hat Rapid im Europacup eine Strafe wegen einem Transparent bekommen

Völlig egal warum man Wiederholungstäter ist, man ist bekannt. Häng dich doch nicht wegen dem Delikt auf. Dadurch ist auch mMn die Strafe zu mild ausgefallen.

Und petzen bei den Mods s'peinlich.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ein user schreibt: rapid ist Wiederholungstäter. ein trottel fragt warum. ich zeige es auf. der trottel fragt wieder und kommt mit abstrusen behauptungen. ich weiß nicht, wieso

Naja, Du sagst es ja selbst (T******).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Völlig egal warum man Wiederholungstäter ist, man ist bekannt. Häng dich doch nicht wegen dem Delikt auf. Dadurch ist auch mMn die Strafe zu mild ausgefallen.

Und petzen bei den Mods s'peinlich.

Ich bin zwar kein Jurist, aber technisch gesehen spielt das mWn schon eine Rolle...

Als Wiederholungstäter wirst du eingestuft, wenn du einschlägig vorgestraft bist und das ist Rapid in diesem Fall nicht!

Alles andere wäre Willkür... Übertriebenes Beispiel: Die Uefa kann ja auch nicht sagen, ein Team hat gegen das FFP verstoßen, es wird aber härter bestraft, weil man den Verein aufgrund Ausschreitungen kennt...

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.