Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Chelsea. Najo. Ein grauslicher Ungustlverein gegen den anderen.

Ganz genau! Zur Scheisshauseröffnung zwei Sceisshausvereine,von dem her passt es perfekt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jeweils ein Derby zur Eröffnung hätte Sinn gemacht :D

Bin gespannt wer dann bei uns Trainer ist wenns so weit ist.

Sollte es dann noch Fink sein, was ein Wunder wäre, würden die Bayern auf der Hand liegen.

Weniger spektakulär wäre vielleicht der AS Roma. Aber umso geiler statt den Bayern. Schneckerl könnte die Rutsche legen.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Was gibts an Chelsea auszusetzen?

Mal abgesehen davon, dass solche Tests gegen B-Garnituren nicht soo ein Spektakel sind.

Ist von den "Topteams" schon eher unattraktiv, eine mit Öl-Millionen aufgepuderte Truppe ohne berauschende Historie oder Fankultur.

Ich persönlich würde da eine Eröffnung gegen den Sportklub oder die Vienna schon besser finden, aber es ist natürlich völlig wurscht - im Endeffekt geht es um Rapid & das Stadion, nicht den Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist von den "Topteams" schon eher unattraktiv, eine mit Öl-Millionen aufgepuderte Truppe ohne berauschende Historie oder Fankultur.

Ich persönlich würde da eine Eröffnung gegen den Sportklub oder die Vienna schon besser finden, aber es ist natürlich völlig wurscht - im Endeffekt geht es um Rapid & das Stadion, nicht den Gegner.

Stell dir das bildlich vor: Rapid eröffnet das Stadion, um den Gegner beim Eröffnungsspiel wird Stillschweigen vereinbart bis kurz vor der Eröffnung. Die Leut kaufen sich Tickets am Schwarzmarkt für 200€, es wird spekuliert ob Barcelona, Bayern oder doch nur Chelsea. Und dann läuft der Sportklub auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stell dir das bildlich vor: Rapid eröffnet das Stadion, um den Gegner beim Eröffnungsspiel wird Stillschweigen vereinbart bis kurz vor der Eröffnung. Die Leut kaufen sich Tickets am Schwarzmarkt für 200, es wird spekuliert ob Barcelona, Bayern oder doch nur Chelsea. Und dann läuft der Sportklub auf :D

Da können sie das Stadion gleich wieder neu bauen - und wir hätten mindestens zwei Wochen beste Unterhaltung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Da können sie das Stadion gleich wieder neu bauen - und wir hätten mindestens zwei Wochen beste Unterhaltung :D

Sollen das Cupfinale dort spielen, wenn Salzburg nicht reinkommt. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse, aber das ist Schwachsinn. Du beschreibst den Verein seit der Übernahme des Oligarchen. Der Verein selbst hat mMn schon auch eine lange Historie und Tradition. Fankultur würde ich auch nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Sei mir nicht böse, aber das ist Schwachsinn. Du beschreibst den Verein seit der Übernahme des Oligarchen. Der Verein selbst hat mMn schon auch eine lange Historie und Tradition. Fankultur würde ich auch nicht unterschätzen.

Kann mich noch gut an die spannende Partie im Prater erinnern. Narbekovas :love: hat in den furiosen letzten 10 min. die Riesenchance aufs 2:1 vergeigt, was den Aufstieg bedeutet hätte.

Das Tor von Chelsea war der irre Konter von Spencer nach einem Freistoß von uns und einen Lauf über das ganze Feld.

Chelsea war/ist ein Traditionsklub, seit der Übernahme wird das aber vergessen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich weiß, Konkurrenz Thread, aber mir persönlich ist das sowas von Scheißegal wer bei dieser Heisleröffnung als Gegner kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ja nur sie haben keine berauschende Historie als Topklub. Das sind sie erst geworden als Abramovich ankam. Den Verein gibt's schon ewig das stimmt, aber sie wurden mit einem Mal plötzlich zur Spitzenmannschaft und Titelsammler, während sie vorher nicht erfolgreich waren. Das macht sie halt mMn unattraktiver im Gegensatz zu anderen Spitzenvereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich noch gut an die spannende Partie im Prater erinnern. Narbekovas :love: hat in den furiosen letzten 10 min. die Riesenchance aufs 2:1 vergeigt, was den Aufstieg bedeutet hätte.

Das Tor von Chelsea war der irre Konter von Spencer nach einem Freistoß von uns und einen Lauf über das ganze Feld.

Chelsea war/ist ein Traditionsklub, seit der Übernahme wird das aber vergessen.

Seit dem verfolge ich Chelsea und bin auch vor der Abramowitschübernahme schon ein Fan, MG der Blues gewesen.Hasselbaink,Spencer,Wise waren schon genial.

Aber die Übernahme hat mir auch nicht gefallen. Der Schal Austria/Chelsea hängt an der Wand ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag