Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Lachen sollte man erst, wenn sie tatsächlich nicht meister werden

zoki sei dank wird das auch so sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Bei Rapid anscheinend auch intern Feuer am Dach. Da spricht man vor dem Ried Spiel noch groß vom Titel, um dann gegen den 9. zu verlieren. Heute gab es anscheinend interne Besprechungen (Medien würden wohl von einer Krisensitzung schreiben :davinci: ), u.a. ist man anscheinend mit der Position des Torhüters alles andere als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bei Rapid anscheinend auch intern Feuer am Dach. Da spricht man vor dem Ried Spiel noch groß vom Titel, um dann gegen den 9. zu verlieren. Heute gab es anscheinend interne Besprechungen (Medien würden wohl von einer Krisensitzung schreiben :davinci: ), u.a. ist man anscheinend mit der Position des Torhüters alles andere als zufrieden.

Na hoffentlich kehrt Novota bald zurück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Klingt aus meiner Sicht nicht so unrealistisch :D Zumal der Prater immer ein guter Boden für uns war/ist....

Und wenn es auch eigentlich exakt versus topic ist:

Im Prater ist es gleich peinlich, wenn 6000 oder 9000 Hansln dort sind. Dort werden wir immer (außer im Derby) eine fürchterliche Kulisse haben, an die wir uns aber wieder rasch gewöhnen werden.

Ich mag diese "Das-ist-meine-Sitzreihe-Stimmung". Und im Derby kommen dann Leute und suchen in D ihren Sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

GrüneJacke und co sind in letzter Zeit so ruhig hier. Ist was los dort? :D

Bin nur so ruhig, weil ich jetzt so nen Oberdodl auf Ignore hab... Liest sich jetzt alles viiieeeeel angenehmer ;)

Für mich hat sich bezüglich Rapid nix geändert...

Noch ist alles möglich... Die Frage ist nur, warum man seinen eigenen Stil aufgegeben hat und jetzt das Austria-Ballherumgeschiebe kopiert!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin nur so ruhig, weil ich jetzt so nen Oberdodl auf Ignore hab... Liest sich jetzt alles viiieeeeel angenehmer ;)

Noch ist alles möglich... Die Frage ist nur, warum man seinen eigenen Stil aufgegeben hat und jetzt das Austria-Ballherumgeschiebe kopiert!?!?

Bitte, wir schieben nicht herum, wir spielen auf Ballbesitz! ;-)

Im Ernst, glaubst du Rapid oder sonst ein Verein, speziell bei uns, kann gegen eine tief und gut stehende Mannschaft viel anders erfolgreich spielen? Man muss schon Spieler wie die Bayern haben, um gegen solche Gegner (denk an Juventus nach dem 0:2) durch zu kommen, auch mit ein wenig Glück, aber wohl verdient.

Solche Spiele darf man sich ruhig ins Gedächtnis rufen, wenn man z.B. wie ihr gegen Ried, oder wir gegen den WAC anrennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn ganz einfach. Die Gegner haben sich auch ganz gut auf euch eingestellt. Da kannst du dann nicht mehr "Hollywood" spielen. Vermeintlich "schlechtere Teams" können jetzt auch gut verteidigen und bei euren Flügel (Kainz, Schobesberger) scheint die Luft draussen zu sein. Zudem haben mMn einige über ihren Verhältnissen gespielt.

Aber am Sonntag kommts ja, trotz euren 10 Niederlagen, zum Showdown. Danach kann die MS entschieden bzw. , hoffentlich nicht, wieder spanned sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

MMn ganz einfach. Die Gegner haben sich auch ganz gut auf euch eingestellt. Da kannst du dann nicht mehr "Hollywood" spielen. Vermeintlich "schlechtere Teams" können jetzt auch gut verteidigen und bei euren Flügel (Kainz, Schobesberger) scheint die Luft draussen zu sein. Zudem haben mMn einige über ihren Verhältnissen gespielt.

Aber am Sonntag kommts ja, trotz euren 10 Niederlagen, zum Showdown. Danach kann die MS entschieden bzw. , hoffentlich nicht, wieder spanned sein.

HOFFENTLICH ENTSCHIEDEN ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

HOFFENTLICH ENTSCHIEDEN ?

ich gehe leider stark davon aus dass rapid rbs daheim schlagen wird! Dann kann man durchaus schnell mal wieder in einen lauf "schlittern"... :nervoes:

bitte rbs, gwinnts afoch ihr unnötigen :finger:

Dann wär der käs gegessen!!! Bin gespannt inwiefern die schiris gerne hätten, dass rapid nochmal richtig um den meister mitmischt... - in kürze wissen wir mehr!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Und wenn es auch eigentlich exakt versus topic ist:

Im Prater ist es gleich peinlich, wenn 6000 oder 9000 Hansln dort sind. Dort werden wir immer (außer im Derby) eine fürchterliche Kulisse haben, an die wir uns aber wieder rasch gewöhnen werden.

Ich mag diese "Das-ist-meine-Sitzreihe-Stimmung". Und im Derby kommen dann Leute und suchen in D ihren Sitzplatz.

Völlig richtig. Selbst 20.000 schauen im Happel verloren aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig richtig. Selbst 20.000 schauen im Happel verloren aus....

Wir könnten ja paar sitzbänke entlang des Spielfeldes hinstellen für unsere fans-und wenn das Fernsehen dann auf die zuschauer schwenkt,dann nur mit Nahaufnahme,dann schauts glei voller aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag