Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Was wir noch hätten schaffen können, wenn wir nicht die letzten paar Spiele so einen pomadigen scheiss gspielt hätten... bearbeitet 20. März 2016 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2016 Was wir noch hätten schaffen können, wenn wir die letzten paar Spiele so einen pomadigen scheiss gspielt hätten... Tja. Und dann wundert man sich, wenn 5 Hansln pfeifen Der Titel wäre durchaus möglich gewesen heuer wenn man sich ein wenig mehr am Riemen gerissen hätte in manchen Situationen. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Wie oft hat man den Satz nach dem 1:0 der Admira bei Rapid gelesen? Gusch mich beruhigt das wenn ich das schreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. März 2016 Warum spielt eigentlich Steffen Hofmann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2016 Warum spielt eigentlich Steffen Hofmann nicht? lt. grünem Live-Thread: Weil Zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2016 Schobi:"geh scheissn" zum liri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2016 Was hast gewettet? Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wow Gebauer wächst noch über seine alten Tage hinaus! bearbeitet 20. März 2016 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2016 hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2016 hihihi Die pfeifen halt nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2016 lt. grünem Live-Thread: Weil Zoki Aha...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. März 2016 Ist Thomas König sehr frustriert, weil seine Rapid nicht gewinnt? Ich hab keinen Ton (Arbeit *hüstel*)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Ist Thomas König sehr frustriert, weil seine Rapid nicht gewinnt? Ich hab keinen Ton (Arbeit *hüstel*)... Ja, sehr weinerlich. Aber wie er gesehen hat das es +4 gibt war es ein kurzes Aufflackern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2016 Ist Thomas König sehr frustriert, weil seine Rapid nicht gewinnt? Ich hab keinen Ton (Arbeit *hüstel*)... ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts