GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Man stelle sich nun vor, wir hätten den Sieg gegen Mattersburg iwie über die Zeit gebracht.... Mir wäre zumindest ein Heimsieg gegen Rapid lieber gewesen Man stelle sich vor..einen Punkt voraus, vor dem morgigen Spiel bearbeitet 12. März 2016 von GeeCee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. März 2016 man kann nicht immer glück haben wenn ich mir die td von red bull ,rapid und uns anschaue ist der punkterückstand eh supeer und wer weiss vielleicht gewinnen wir morgen. der dritte platz ist mM genau das was uns zusteht. Uns steht eigentlich immer Platz 1 zu. Diskussionslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) I sag amal so: Es werden alle noch Punkte liegen lassen und wer die wenigsten Fehler macht wird heuer Meister, überlegenen Sieger gibts heuer nicht. Würd mich nicht wundern wenn sich der Titel in der zweiten Halbzeit der letzten Runde entscheidet. Veilchenwunder gegen Sturm daheim? bearbeitet 12. März 2016 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2016 Veilchenwunder gegen Sturm daheim? Wer weiß. Vll geht es ja in Runde 36 daheim gegen Sturm um den Titel... Puh wäre das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2016 Wer weiß. Vll geht es ja in Runde 36 daheim gegen Sturm um den Titel... Puh wäre das geil Das wär ja schon ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2016 Das Problem für Rapid ist die Einfach-Belastung! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Das wär ja schon ein Wunder. Aber nur, weil wir dann noch nicht fix Meister wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2016 Uns steht eigentlich immer Platz 1 zu. Diskussionslos! This. Ich bin für eine Liga, wo Austria zwar mitspielt, aber bereits als Meister feststeht. Es werden nur die Ränge 2-8 und 10 vergeben. 9 ist Rapid. #Ligareform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2016 Aber nur, weil wir dann noch nicht fix Meister wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2016 Das wär ja schon ein Wunder. Ich bin gerade zu 100% von unserer Austria überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 In Wahrheit ist heute nichts passiert worüber man sich übermäßig freuen könnte. Rb ist weder um drei Punkte davon gezogen noch haben wir heute gespielt und den Abstand verringert. Warten wir mal morgen ab und dann kann man eventuell langsam auf den zweiten Platz schielen. Die Grünen und Rb sind noch immer über uns zu stellen, egal ob das jemanden gefällt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Wer weiß. Vll geht es ja in Runde 36 daheim gegen Sturm um den Titel... Puh wäre das geil Des halten meine Nerven ned aus....i bin scho gegen Zagreb 10 Jahre älter gwordn. Wenn des wohr wird gibts hoffentlich Baldriantropfen am Buffet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2016 In Wahrheit ist heute nichts passiert worüber man sich übermäßig freuen könnte. Also, wenn man sich über eine 4:0 Heimniederlage der Grünen nicht mehr übermäßig freuen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 In Wahrheit ist heute nichts passiert worüber man sich übermäßig freuen könnte. Rb ist weder um drei Punkte davon gezogen noch haben wir heute gespielt und den Abstand verringert. Warten wir mal morgen ab und dann kann man eventuell langsam auf den zweiten Platz schielen. Die Grünen und Rb sind noch immer über uns zu stellen, egal ob das jemanden gefällt oder nicht. wenn die grünen herbudad werden ist es immer eine Freude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2016 Also, wenn man sich über eine 4:0 Heimniederlage der Grünen nicht mehr übermäßig freuen darf... Das ist immer ein Grund zum Schmunzeln, und dem Ernstl Baumeister gönne ich es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts