DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2016 In der Krone wird schon in Frage gestellte warum ein Salzburger Altach - Vorstadt pfeifen darf. Weiters wird die Gelbe von angeblicher Schwalbe von Kainz in Frage gestellt. Musste auch schmunzeln... Obwohl, zu Gelben von Kainz muss man schon sagen, dass Hofmann es auch so gesehen hat, dass es keine Gelbe war. Wenn Hofmann das sagt, wird die BL die Sperre doch aufheben können. Canadi Der Canadi is a Trottl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2016 Der Canadi is a Trottl... zum Glück ist uns der als Trainer erspart geblieben. das ist unseren verantwortlichen hoch anzurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) SBG: WAC (A) 1 Punkt - Mattersburg (H) 3 Punkte - Rapid (A) 0 Punkte- Admira (H) 3 Punkte = 7 Punkte SCR: Admira (H) 3 Punkte - Ried (A) 0 Punkte - Salzburg (H) 3 Punkte - WAC (A) 1 Punkt = 7 PunkteWir: Sturm (A) 1 Punkt - WAC (H) 3 Punkte - Altach (A) 3 Punkte - Grödig (H) 3 Punkte = 10 Punkte Tja, und dann ist das Wr. Derby im ausverkauften Happel und SBG muss ja bekanntlich auch noch nach Wien Ajo, ned ernst nehmen bearbeitet 7. März 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2016 SBG: WAC (A) 1 Punkt - Mattersburg (H) 3 Punkte - Rapid (A) 0 Punkte- Admira (H) 3 Punkte = 7 Punkte SCR: Admira (H) 3 Punkte - Ried (A) 0 Punkte - Salzburg (H) 3 Punkte - WAC (A) 1 Punkt = 7 Punkte Wir: Sturm (A) 1 Punkt - WAC (H) 3 Punkte - Altach (A) 3 Punkte - Grödig (H) 3 Punkte = 10 Punkte Tja, und dann ist das Wr. Derby im ausverkauften Happel und SBG muss ja bekanntlich auch noch nach Wien Ajo, ned ernst nehmen Da Salzburg gegen Rapid nicht verlieren wird, steht einem Titelgewinn von uns eigentlich nichts mehr im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. März 2016 Dass Altachs Trainer Damir Canadi nicht völlig der Kragen geplatzt ist, gilt es zu bewundern. Immerhin hat seine abstiegsgefährdete Mannschaft gegen das beste Auswärtsteam der Liga, Rapid, ein 0:0 erkämpft. Der Journalismus in Österreich ist doch echt zum Kotzen. 3 Klicks auf der ÖBL Seite und man kann feststellen, wer das beste Awayteam ist. Solche Heisln bei der Krone, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. März 2016 Der Journalismus in Österreich ist doch echt zum Kotzen. 3 Klicks auf der ÖBL Seite und man kann feststellen, wer das beste Awayteam ist. Solche Heisln bei der Krone, unfassbar. Naja, kann man schon verwechseln bei der TV-Übertragung. Da wurde auch 100 mal vom besten "Auswärtstoreteam" (wtf ) gesprochen. Unglaublich, was da immer für Begriffe herbeigezaubert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2016 wieso Canadi hier jetzt so kritisiert wird versteh ich nicht, finde er macht einen tollen Job bei den Vorarlbergern und ist sicherlich einer der interessantesten Trainer in Österreich. Ich bin mit Fink sehr zufrieden aber auch Realist und gehe nicht davon aus dass er all zu viele Jahre bei uns als Trainer arbeiten wird, Canadi wäre mMn ein potentieller Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2016 Der Journalismus in Österreich ist doch echt zum Kotzen. 3 Klicks auf der ÖBL Seite und man kann feststellen, wer das beste Awayteam ist. Solche Heisln bei der Krone, unfassbar. Hier geht es nicht darum, wer auswärts die meisten Punkte gemacht hat, sondern wer am besten spielt. Und das ist immer Rapid. Sogar in Spanien hat man über das 6:0 übertrieben gejubelt, weil man ja nicht nur hoch gewonnen hat, sondern das auch gegen Rapid geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2016 Hier geht es nicht darum, wer auswärts die meisten Punkte gemacht hat, sondern wer am besten spielt. Und das ist immer Rapid. Sogar in Spanien hat man über das 6:0 übertrieben gejubelt, weil man ja nicht nur hoch gewonnen hat, sondern das auch gegen Rapid geschafft hat. Dazu kommt noch, dass ja JEDE Partie ausverkauft ist. Bayern schafft das zwar auch, aber die haben ja nur magere 70.000 im Stadion, während es bei Rapid mehrere 100.000 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2016 Dazu kommt noch, dass ja JEDE Partie ausverkauft ist. Bayern schafft das zwar auch, aber die haben ja nur magere 70.000 im Stadion, während es bei Rapid mehrere 100.000 sind. Laut Krone sicher, die sind ja noch peinlicher als der ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. März 2016 wieso Canadi hier jetzt so kritisiert wird versteh ich nicht, finde er macht einen tollen Job bei den Vorarlbergern und ist sicherlich einer der interessantesten Trainer in Österreich. Ich bin mit Fink sehr zufrieden aber auch Realist und gehe nicht davon aus dass er all zu viele Jahre bei uns als Trainer arbeiten wird, Canadi wäre mMn ein potentieller Nachfolger. So sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2016 Canadi Weber rüttelt da ordentlich am Watschenbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. März 2016 canadi , da weber ist ein trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2016 Weber rüttelt da ordentlich am Watschenbaum dem ehrenkapitän sind punkte im Titelkampf abhanden gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 wieso Canadi hier jetzt so kritisiert wird versteh ich nicht, finde er macht einen tollen Job bei den Vorarlbergern und ist sicherlich einer der interessantesten Trainer in Österreich. Ich bin mit Fink sehr zufrieden aber auch Realist und gehe nicht davon aus dass er all zu viele Jahre bei uns als Trainer arbeiten wird, Canadi wäre mMn ein potentieller Nachfolger. Naja, ich weiß nicht. Aber bei dem Interview bin ich auf Canadis Seite. Weber ein arroganter Idiot. Vor allem zum Schluß die Aussage "WIR bereiten uns immer OPTIMAL auf ein Spiel vor" sowas von lächerlich. In der Österreich meint Barisic es ist eine SCHANDE dass dieses Spiel nicht gewonnen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts