DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2016 Ja, seh ich eigentlich genauso. Und auch Krammer und allen voran der Herr Peschek passen wunderbar zu diesem Verein. Ich hatte von Krammer eigentlich eine gute Meinung. Da merkt man, dass sogar ich mal irre. Das schlimmste sind für mich die kommentare die dazu abgegeben worden sind :facepalm: :facepalm: :facepalm: Da haben sich die elitären Denker der Grünen ein Stelldichein gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 Ich hatte von Krammer eigentlich eine gute Meinung. Da merkt man, dass sogar ich mal irre. Da haben sich die elitären Denker der Grünen ein Stelldichein gegeben. Wirtschaftlich macht er einen guten Job, ansonsten will er bloss nicht anecken glaub ich, verpisst sich ja wieder glaub 2019 und da wär eine Konfrontation mit den Fans wohl nicht gut für seine Vita und Karriereplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 http://www.weltfussball.at/news/_n2100824_/der-rapid-feind-im-eigenen-sektor/Ganz interessanter Artikel. Auch nicht uninteressant die Posts weiter unten von den Usern. Da sieht man deutlich den Unterschied zu uns und unserer Vereinsführung.Endlich auch einmal ein Vorstadtkritischer Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. März 2016 Pescheks Valencia Stehpartie wäre ja wirklich blanker Populismus gewesen. Hat man es als notwendig denen so in den Anus zu kraxeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. März 2016 Find schade dass bei uns (also Offizielle) keiner den Mund aufgemacht hat bzgl. des TuH Plakates/der TuH Choreo. Hier hätte man seiner Linie treu bleiben können, aber stattdessen bestätigt sich der Eindruck dass man nur auf die eigene Szene hinhaut und hier Fehler sucht, anstatt an einer einheitlichen Linie im gesamten Land zu arbeiten. Auch wenn das im ASB nicht gern gelesen wird. Sollte mir damals ein Artikel entgangen sein, kann man diese Wortspende gerne ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2016 Find schade dass bei uns (also Offizielle) keiner den Mund aufgemacht hat bzgl. des TuH Plakates/der TuH Choreo. Hier hätte man seiner Linie treu bleiben können, aber stattdessen bestätigt sich der Eindruck dass man nur auf die eigene Szene hinhaut und hier Fehler sucht, anstatt an einer einheitlichen Linie im gesamten Land zu arbeiten. Auch wenn das im ASB nicht gern gelesen wird. Sollte mir damals ein Artikel entgangen sein, kann man diese Wortspende gerne ignorieren. Wurde nach dem letzten Derby nicht sowas erwähnt, dass man mit Rapid nicht zusammenarbeiten kann, wenn es um das Thema Rapidfans geht? Da ging es ja um die Vorkommnisse der letzten Derbys. Also..., wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Auch wenn das im ASB nicht gern gelesen wird. Gegen sachliche Kritik hat keiner was, nur gegen sinnlos blödes hindreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Ganz interessanter Artikel. Auch nicht uninteressant die Posts weiter unten von den Usern. Da sieht man deutlich den Unterschied zu uns und unserer Vereinsführung. Endlich auch einmal ein Vorstadtkritischer Artikel. Wo liegt denn der Unterschied?Diese Probleme hat jeder Verein ab einer gewissen Größe, oder soll ich jetzt ernsthaft beginnen die Verfehlungen diverser Austria-"Fans" anzuführen? Reflexion ist das Stichwort! bearbeitet 1. März 2016 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Wo liegt denn der Unterschied? Diese Probleme hat jeder Verein ab einer gewissen Größe, oder soll ich jetzt ernsthaft beginnen die Verfehlungen diverser Austria-"Fans" anzuführen? Reflexion ist das Stichwort! Ich habe nicht gesagt das es bei uns keine Probleme gab/gibt!!! Es wird bei uns mit Problemen einfach anders umgegangen wie bei euch. Euer Verein redet von 0 Tolleranz unser Verein handelt danach. Auch bei den Fans gibt es bei uns nicht so viel Verständnis für solche Aktionen bzw. hält sich das Mitleid in Grenzen. Bei euch flüchten sich Verein und Fans in Ausreden wie supi sie nicht waren, anstatt den Skandal mit 0 Tolleranz aufzuarbeiten. Unterschied verstanden ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 Wo liegt denn der Unterschied? Diese Probleme hat jeder Verein ab einer gewissen Größe, oder soll ich jetzt ernsthaft beginnen die Verfehlungen diverser Austria-"Fans" anzuführen? Reflexion ist das Stichwort! schlag das stichwort mal den verantwortlichen vom grünen verein vor, bei uns passiert reflexion nämlich tatsächlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Na bumm hoffe die Pessimisten kriegen jetzt keine Panik, WAC könnt eine Siegesserie starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Na bumm hoffe die Pessimisten kriegen jetzt keine Panik, WAC könnt eine Siegesserie starten. Du musst es anders sehen. Altach startet dafür eine Niederlagenserie. Das kann unseren Abstieg noch verhindern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Du musst es anders sehen. Altach startet dafür eine Niederlagenserie. Das kann unseren Abstieg noch verhindern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Rapid hat man angeblich auch schon dazu befragt http://kurier.at/sport/fussball/fussball-englische-topklubs-pruefen-laut-sun-champions-league-konkurrenzliga/184.439.005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2016 Rapid hat man angeblich auch schon dazu befragt http://kurier.at/sport/fussball/fussball-englische-topklubs-pruefen-laut-sun-champions-league-konkurrenzliga/184.439.005 War aber klar. Ein Verein, dessen spiele IMMER ausverkauft sind und der alleine in europa mehr Fans als die ganze Erde Einwohner hat, muss bei so etwas dabei sein. Davon profitieren alle anderen massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Naja, wär wohl der endgültige Todesstoß für kleine Klubs. Ja jetzt schon die CL ein elitärer Klub wo gelegentlich mal einer es schafft und reinschnuppert und ein bissl Kohle machen darf. Finde ja eigentlich die CL schon genial, aber der Unterschied, vor allem finanziell zur EL schon extrem. Im aktuellen Kicker sagt auch Watzke vom BVB, die EL ja schon fast eine Belastung. Haben jetzt inkl. Quali schon 19 internationale Spiele, soviel hat man in der CL wenn man das Halbfinale erreicht. Und die finanziellen Einnahmen sind im Vergleich dazu sehr überschaubar. Vor allem halt beim BVB der Gehälterniveau der CL bezahlt. Edit: Rapid gefragt? Ja wohl nur ein schlechter Scherz. Erstmal muss da der gesamte Ordnerdienst gewechselt werden sonst geht mal garnix. Oder hat vielleicht den Hintergrund dass man auch Spiele mit sehr vielen Toren sehen will #0:10 bearbeitet 2. März 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts