Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Geh de verkacken des doch eh no. Haben nach der Pause alles gewonnen in der liga und jelic fängt jetzt auch zu treffen an. Können sich eigentlich nur selber schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 Haben nach der Pause alles gewonnen in der liga und jelic fängt jetzt auch zu treffen an. Können sich eigentlich nur selber schlagen ja und Red Bull wird einfach zuschauen und alles verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Sehe, so sich Keita und Soriano nicht wieder länger verletzen, RB als besser an als die Vorstädter. Mal schauen wie die Schiris künftig eingreifen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2016 http://www.weltfussball.at/news/_n2100824_/der-rapid-feind-im-eigenen-sektor/ Rapid-Präsident Krammer ist längst wortbrüchig Rapid-Geschäftsführer Peschek: "Beleidigung, aber nicht Diskriminierung" Androhung körperlicher Gewalt, Rauswurf aus Lokal, es geht munter weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. März 2016 http://www.weltfussball.at/news/_n2100824_/der-rapid-feind-im-eigenen-üsektor/ Man kann sich auch viel aus den Fingern saugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. März 2016 http://www.weltfussball.at/news/_n2100824_/der-rapid-feind-im-eigenen-sektor/ Jo leck mich doch am Arsch. Des is ka Bemmerl. Bin ich froh Violetter zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2016 Man kann sich auch viel aus den Fingern saugen... Was stimmt in dem Artikel nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2016 Der Hans Block West unten bei den Kommentaren ist ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2016 Der Hans Block West unten bei den Kommentaren ist ein Traum "Fuck you" kann er wenigstens fehlerfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2016 Was stimmt in dem Artikel nicht? würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. März 2016 Was stimmt in dem Artikel nicht? Klingt für mich halt nicht wirklich seriös. Dazu noch dieses anonyme "wvb". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2016 Was stimmt in dem Artikel nicht? Dass es nur eine kleine Minderheit an Rapdi-Fans ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2016 Klingt für mich halt nicht wirklich seriös. Dazu noch dieses anonyme "wvb". Für mich klingt das nach einem Rapid, wie man es schon seit Jahren kennt. Eigentlich alles wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2016 Für mich klingt das nach einem Rapid, wie man es schon seit Jahren kennt. Eigentlich alles wie immer. Ja, seh ich eigentlich genauso. Und auch Krammer und allen voran der Herr Peschek passen wunderbar zu diesem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Das schlimmste sind für mich die kommentare die dazu abgegeben worden sind :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts