Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Eigentlich nicht. In dieser Partie geht es um nichts. Logisch das beide Teams mit der B/C- Garnitur auflaufen.Falsch! Es geht um Österreich. Und um Würde, um Anstand!Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Hat der Vorplärrerdodl was schlechtes gegessen, weil er sich andauernd anspeibt?Vielleicht dreht er sich ab und zu um.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 weil der mittelstürner a flasche is Hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Februar 2016 Falsch! Es geht um Österreich. Und um Würde, um Anstand! Rapid Wenn es um Österreich geht, schaue ich mir das Nationalteam an. Auf Rapdi wird gepflegt 365 Tage im Jahr gestuhlt. Auch heute können sie in Oasch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn es um Österreich geht, schaue ich mir das Nationalteam an. Auf Rapdi wird gepflegt 365 Tage im Jahr gestuhlt. Auch heute können sie in Oasch gehen Sag das "den Medien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Laut der Krone-FB-Seite sorgen EINIGE Rapidfans für einen Puta Valencia Skandal.Einige?? bearbeitet 25. Februar 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2016 gewinnt rapid letztendlich trotzdem noch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 gewinnt rapid letztendlich trotzdem noch irgendwie Völlig egal wie das ausgeht, medial werden alle Stolz auf Rapid sein, weil sie so Charakter gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Falsch! Es geht um Österreich. Und um Würde, um Anstand! Rapid Hast du gerade "Würde, Anstand und Rapid" in einem Post verwendet? Die gehört die Tastatur weggenommen und damit beide Hände gebrochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2016 Völlig egal wie das ausgeht, medial werden alle Stolz auf Rapid sein, weil sie so Charakter gezeigt haben. das waren doch alle schon vor dem anpfiff hatte ich den eindruck! Und wenns wider erwarten doch nur ein 0-0 od eine knappe niederlage wird, bleibt das argument dass der 12. mann wieder sensationell war!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 das waren doch alle schon vor dem anpfiff hatte ich den eindruck! Und wenns wider erwarten doch nur ein 0-0 od eine knappe niederlage wird, bleibt das argument dass der 12. mann wieder sensationell war!!!!!!! Na ja, die Superduper-Fans waren in Valencia nicht im Stadion und Rapid hat hoch verloren, das kann kein Zufall sein. Laut Nehiba spielt Rapid nächstes Jahr in der Allianz Arena! Was werden da die Münchner sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Hast du gerade "Würde, Anstand und Rapid" in einem Post verwendet? Die gehört die Tastatur weggenommen und damit beide Hände gebrochen! Sind Zokis Worte laut Orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2016 Völlig egal wie das ausgeht, medial werden alle Stolz auf Rapid sein, weil sie so Charakter gezeigt haben. Schneehiba erwähnts gerade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Na ja, die Superduper-Fans waren in Valencia nicht im Stadion und Rapid hat hoch verloren, das kann kein Zufall sein. Laut Nehiba spielt Rapid nächstes Jahr in der Allianz Arena! Was werden da die Münchner sagen? Da sieht man dass der keine Ahnung hat. Was sollen die in einem Stadion wo nur 75.000 Leute hineingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2016 Da sieht man dass der keine Ahnung hat. Was sollen die in einem Stadion wo nur 75.000 Leute hineingehen? Eben. Bei Milliarden Fans alleine in Mitteleuropa wäre es fahrlässig, in so einem winzigen stadion zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts