Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Februar 2016 Vollkommen überhebliche Spanier die mit der C elf kommen und ein schnelles rapdi tor.....ich habe da so meine Befürchtungen. Grundsätzlich bin ich ja bei euch, eine Niederlage der Austria geht natürlich der 5-JW vor. Heute ist da aber eine sehr spezielle Konstellation. Ein Sieg bringt uns relativ wenig, während der 15. Platz schon einige Vorteile hätte. Zusätzlicher EC-Startplatz (den hättet ihr in der Vergangenheit durchaus gebrauchen können ), 2. CL-Startplatz (auch wenn die Quali unwahrscheinlich ist, ist es 1. geil und 2. leichter in die EL-GP zu kommen) sowie späterer Einstieg in die Quali (-> weniger Doppelbelastung). Aber eigentlich is ma eh wurscht, zu wem ihr heute hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2016 Gut. Eine Sau kann in der Regel auch nicht sprechen Die aus der "ja natürlich" Werbung schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Grundsätzlich bin ich ja bei euch, eine Niederlage der Austria geht natürlich der 5-JW vor. Heute ist da aber eine sehr spezielle Konstellation. Ein Sieg bringt uns relativ wenig, während der 15. Platz schon einige Vorteile hätte. Zusätzlicher EC-Startplatz (den hättet ihr in der Vergangenheit durchaus gebrauchen können ), 2. CL-Startplatz (auch wenn die Quali unwahrscheinlich ist, ist es 1. geil und 2. leichter in die EL-GP zu kommen) sowie späterer Einstieg in die Quali (-> weniger Doppelbelastung). Aber eigentlich is ma eh wurscht, zu wem ihr heute hält 1, Wenn es Dir wurscht wäre, hättest nicht so viel geschrieben. 2, Wer in Österreich nur 5. wird, hat es einfach nicht verdient international zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Grundsätzlich bin ich ja bei euch, eine Niederlage der Austria geht natürlich der 5-JW vor. Heute ist da aber eine sehr spezielle Konstellation. Ein Sieg bringt uns relativ wenig, während der 15. Platz schon einige Vorteile hätte. Zusätzlicher EC-Startplatz (den hättet ihr in der Vergangenheit durchaus gebrauchen können ), 2. CL-Startplatz (auch wenn die Quali unwahrscheinlich ist, ist es 1. geil und 2. leichter in die EL-GP zu kommen) sowie späterer Einstieg in die Quali (-> weniger Doppelbelastung). Aber eigentlich is ma eh wurscht, zu wem ihr heute hält Wer nicht einmal in Österreich Meister wird, hat in der CL nichts verloren. Wer in Österreich nur 5ter wird, hat im EC schon gar nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2016 2, Wer in Österreich nur 5. wird, hat es einfach nicht verdient international zu spielen. THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 ...sagt in Spanien keine Sau. Wenn dann schon Amunt Valencia. Falls wir mal gegen Real oder Barca spielen sollten, nur für dich: Hala Madrid bzw. Visca el Barca. Sind wir in Spanien? Nein! Wir sind in Österreich also von mir ein lautes und kräftiges HALA VALENCIA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 ...sagt in Spanien keine Sau. Wenn dann schon Amunt Valencia. Falls wir mal gegen Real oder Barca spielen sollten, nur für dich: Hala Madrid bzw. Visca el Barca. Kann mir nicht vorstellen das Real und/oder Barca für den Atlantic-Cup nennen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Kann mir nicht vorstellen das Real und/oder Barca für den Atlantic-Cup nennen..... Angeblich stellen sie sich für die 1. und 2. ÖFB-Cuprunde zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Februar 2016 1, Wenn es Dir wurscht wäre, hättest nicht so viel geschrieben. 2, Wer in Österreich nur 5. wird, hat es einfach nicht verdient international zu spielen. 1. Mir is generell wurscht wer zu meiner Mannschaft hält. Beim Football bin ich Patriots-Fan, da ist man es gewohnt, dass sogar die besten Freunde gegen einen sind 2. Da geb ich dir in gewisser Weise schon Recht. Mir ist es allerdings scheiß egal ob Rapid verdient im EC spielt oder nicht. EC ist einfach geil. Und wenn man dann in Amsterdam oder Birmingham den Aufstieg feiert, interessiert es keine Sau mehr, wie man dort hingekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Grundsätzlich bin ich ja bei euch, eine Niederlage der Austria geht natürlich der 5-JW vor. Heute ist da aber eine sehr spezielle Konstellation. Ein Sieg bringt uns relativ wenig, während der 15. Platz schon einige Vorteile hätte. Zusätzlicher EC-Startplatz (den hättet ihr in der Vergangenheit durchaus gebrauchen können ), 2. CL-Startplatz (auch wenn die Quali unwahrscheinlich ist, ist es 1. geil und 2. leichter in die EL-GP zu kommen) sowie späterer Einstieg in die Quali (-> weniger Doppelbelastung). Aber eigentlich is ma eh wurscht, zu wem ihr heute hält Es gibt ka spezielle Situation. Der erste Punkt so einer Rechnung is genau soviel wert wie der Letzte. Und wie gesagt. der 5. platzierte in AUT soll sich eh ned int. qualifizieren. 1. Mir is generell wurscht wer zu meiner Mannschaft hält. Beim Football bin ich Patriots-Fan, da ist man es gewohnt, dass sogar die besten Freunde gegen einen sind 2. Da geb ich dir in gewisser Weise schon Recht. Mir ist es allerdings scheiß egal ob Rapid verdient im EC spielt oder nicht. EC ist einfach geil. Und wenn man dann in Amsterdam oder Birmingham den Aufstieg feiert, interessiert es keine Sau mehr, wie man dort hingekommen ist. Wer als 5. in den EC rutscht wird weder in Amsterdam noch in Birmingham Aufstiege feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Wer als 5. in den EC rutscht wird weder in Amsterdam noch in Birmingham Aufstiege feiern. was nicht gesagt ist, wenn ich bis dahin andere spieler hole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Es gibt ka spezielle Situation. Der erste Punkt so einer Rechnung is genau soviel wert wie der Letzte. Und wie gesagt. der 5. platzierte in AUT soll sich eh ned int. qualifizieren. Wer als 5. in den EC rutscht wird weder in Amsterdam noch in Birmingham Aufstiege feiern. Für einen Aufstieg gegen Rubin Kazan und ein X bei Anderlecht reichts Und auch die 0 Punkte in der CL möcht ich nicht missen. bearbeitet 25. Februar 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2016 Sind wir in Spanien? Nein! Wir sind in Österreich also von mir ein lautes und kräftiges HALA VALENCIA!!! Ok. Macht es halt trotzdem nicht richtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2016 Hala Valenzinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Es gibt ka spezielle Situation. Der erste Punkt so einer Rechnung is genau soviel wert wie der Letzte. Und wie gesagt. der 5. platzierte in AUT soll sich eh ned int. qualifizieren. Wer als 5. in den EC rutscht wird weder in Amsterdam noch in Birmingham Aufstiege feiern. Werd dich dann erinnern, solltet ihr 2017/2018 Vizemeister werden und statt in CLQ3 in ELQ2 einsteigen, aber wahrscheinlich gehst davon aus, dass Meister oder Vizemeister für euch eh kein Thema sind, somit wärs dann wirklich egal. , bearbeitet 25. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts