Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenigstens tut salzburg was, um einen Titel der dümmsten der dummen zu verhindern.

kack dir ned immer in die Hose. alle guten dinge sind drei. insofern. cup verkackt, EL epochal verkackt und das verpacken der Meisterschaft ist auch schon sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte komm mir nicht so. Hat man desöfteren bei euch gelesen, vorallem bei denen die zu jung sind um die 96er Mannschaft erlebt zu haben.

Sei es wie es sei, für euer momentanes Team sind 0 TItel ein bissl mager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eigentlich ist die Samstag Konferenz gut für uns gelaufen.

Admira gewinnt nicht und bleibt auf Abstand, RBS gewinnt und bleibt mal vor den Grünen.

Bist du fertig... Es rennt also gut, wenn ein direkter Konkurrent von euch gewinnt, wegzieht und damit vor Rapid bleibt...

Ja, da hat wer verstanden um was es geht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bist du fertig... Es rennt also gut, wenn ein direkter Konkurrent von euch gewinnt, wegzieht und damit vor Rapid bleibt...

Du bist hier im Channel der Komplexler. Es ist für uns ALLE wichtiger, dass ihr nichts reißt, bevor wir selbst etwas reißen.

Und jetzt geh bitte wieder in den Channel der glorreichen Europacup-Rocker zurück. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unser direkter Konkurrent ist nicht RBS sonder Sturm und Admira. Is leider Realität. Und ja, die Ergebnisse gestern NACH unseren Spiel haben sehr gut gepasst und ich hab mich gefreut.

Heute ein X und es ist trotz unserer eigenen Dummheit nicht viel passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unser direkter Konkurrent ist nicht RBS sonder Sturm und Admira. Is leider Realität. Und ja, die Ergebnisse gestern NACH unseren Spiel haben sehr gut gepasst und ich hab mich gefreut.

und trotzdem wünsche ich dem direkten Gegner heute einen sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Rapid hat momentan einen Punkt mehr, Sturm und Admira 8 Punkte weniger..., aber unser direkter Konkurrent ist nicht Rapid.

Das nenn ich mal eine Hosenscheisserlogik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat momentan einen Punkt mehr, Sturm und Admira 8 Punkte weniger..., aber unser direkter Konkurrent ist nicht Rapid.

Das nenn ich mal eine Hosenscheisserlogik!

Um einen berühmten ASB-User zu zitieren "Wie sich auf einmal alle anschließen".

Vor zwei Wochen war der Abstand zu Platz vier noch komfortabel und man hat von einem möglichen Sieg der Meisterschaft geträumt, jetzt hat man Angst durchgereicht zu werden - skurril.

Es liegt ganz alleine an uns Dritter zu werden, Rb, die Grünen und Sturm müssen auch erst mal laufend ihre Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag