viola74 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2016 Jawoi Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Eigentlich sollte man auf solche Kleingeister gar nicht eingehen, aber ab und zu juckt es einen dann doch zu sehr. der trottel schreibt "willkommen zurück in der Realität" im KiF thread,so deppert musst sein. super red bull 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Jawoi Salzburg...nächste Woche 7 Punkte vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 nächste Woche 7 Punkte vor unssoll schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Eigentlich ist die Samstag Konferenz gut für uns gelaufen. Admira gewinnt nicht und bleibt auf Abstand, RBS gewinnt und bleibt mal vor den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2016 Wenigstens tut salzburg was, um einen Titel der dümmsten der dummen zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) der trottel schreibt "willkommen zurück in der Realität" im KiF thread,so deppert musst sein. super red bull 2-0 Würde ich provozieren wollen, hätte ich es in einen anderen Thread geschrieben. und wer schimpft dem fehlen die Argumente. bearbeitet 20. Februar 2016 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2016 Würde ich provozieren wollen, hätte ich es in einen anderen Thread geschrieben. und wer schimpft dem fehlen die Argumente was man von euch ja nicht behaupten kann Wie gesagt, erzähls deiner Mutter. Vieleichg interessiert sie sich dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 und wer schimpft dem fehlen die Argumente und wer rapidler ist,ist arbeitslos. verstehst schon den unterschied zwischen seid und seit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2016 ja und wer rapidler ist,ist arbeitslos.verstehst schon den unterschied zwischen seid und seit. ja den unterschied verstehe ich und freu mich für dich das du dich noch nie verschrieben hast. und woher kommt deine erkenntnis betreffend der arbeitslosigkeit ? ist es so schwer einfach nur objektiv zu diskutieren. oder ist dein frust so groß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 ja ja den unterschied verstehe ich und freu mich für dich das du dich noch nie verschrieben hast. und woher kommt deine erkenntnis betreffend der arbeitslosigkeit ? ist es so schwer einfach nur objektiv zu diskutieren. oder ist dein frust so groß ? Willkommen zurück in der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2016 Wie gesagt, erzähls deiner Mutter. Vieleichg interessiert sie sich dafür. Achtung sei vorsichtig, sonst wirft dir Kobe einen niedrigen IQ vor. Wegen dem Schreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Wenigstens tut salzburg was, um einen Titel der dümmsten der dummen zu verhindern. Wir spielen eh für Rapid, quasi Eisern Wien am Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2016 ja den unterschied verstehe ich und freu mich für dich das du dich noch nie verschrieben hast. gut und jetzt übe das/dass bis zum nächsten besuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2016 gut und jetzt übe das/dass bis zum nächsten besuch! gerade von dir forzaviola84? wirklich? hast es schon vergessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts