Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Februar 2016 Ich freue mich natürlich auch über das HZ Ergebnis. Aber nach dem erbärmlichen Derby sollten wir ganz still sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Februar 2016 Analyse der 1. Hz: das wäre zumindest kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Echt? Ich seh da gar kein posting.... Zinny Kayode,seineFrau hat es gepostet bearbeitet 18. Februar 2016 von headhunter 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2016 was sagt er? Trukesitz wollte unbedingt seinen legendären Satz hören, hat er auch dann gemacht.....mit einem unterdrückten lachen... Krankl packts überhaupt net....hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Analyse der 1. Hz: Kommt hin Man beachte die Steffi bearbeitet 18. Februar 2016 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 18. Februar 2016 Schinkels sagt Valencia nicht stark Rapid einfach schwach ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2016 Kayode peckt sich per Facebook ab ?? Gut das ist aber auch peinlich. Der hats notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. Februar 2016 Wir sind zwar noch schlechter aber ich gönn den Grünen das sie mal wieder auf die Erde geholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2016 Ahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 Haha, die Gsichter der Rapidfans im puls4 Studio sind a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Puls 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2016 Analyse der 1. Hz: Hat Kainz eh geschafft Und rein vom Auftritt hier hätte ich Johnny Ertl sehr gern später mal bei uns in irgendeiner Funktion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Februar 2016 Gut das ist aber auch peinlich. Der hats notwendig Tut er doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2016 Auch spannend, Kühbauer leichenblass und spricht bei Rapid die ganze Zeit von "Wir" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts