Recommended Posts

Sooo war es keinesfalls gemein.

Aber die Klasse von Damur ist wohl unbestritten. Und das Red bull Salzburg mal so ca 9 Mille zahlt für einen Transfer, ist auch aussagekräftig.

No na sieht man unter diesen Voraussetzungen Red bull noch eindeutiger als Favoriten.

Deswegen werden die probleme im Mittelfeld und Abwehr,die die bullen auf jedenfall haben , nicht kleiner nur weil sie einen Stürmer holen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Deswegen werden die probleme im Mittelfeld und Abwehr,die die bullen auf jedenfall haben , nicht kleiner nur weil sie einen Stürmer holen

Ich würde diese Probleme eher an Zeidler festmachen. Und die wurde m.M.n. gründlichst behoben.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solange die dort Leute wie Miranda, Walke oder Stankovic haben, bleibt unsere Meisterchance intakt.

Ich denke wir sind Favorit auf den Titel!!!

Miranda ist doch nach Brasilien oder nicht?

Stankovic spielt nicht mehr...und wie sehr es reich einen guten Stürmer zu haben, sieht man an der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Miranda ist doch nach Brasilien oder nicht?

Stankovic spielt nicht mehr...und wie sehr es reich einen guten Stürmer zu haben, sieht man an der Tabelle.

RBS ist doch nur zwei Punkte vorne weil die Austria am Ende geschwächelt hat. Die Wintervorbereitung unter Fink wird im Frühjahr Früchte tragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten wir dann überhaupt noch antreten ???

Bullen wie immer unschlagbar...

die letzten beiden jahre meister, 6 titel in den letzten 9 saisonen, zur zeit führend in der tabelle, den wahrscheinlich besten stürmer seit jahrzehnten im kader und wieder einen guten trainer am ruder - nein, man kann wirklich nicht behaupten dass salzburg haushoher favorit auf den titel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die letzten beiden jahre meister, 6 titel in den letzten 9 saisonen, zur zeit führend in der tabelle, den wahrscheinlich besten stürmer seit jahrzehnten im kader und wieder einen guten trainer am ruder - nein, man kann wirklich nicht behaupten dass salzburg haushoher favorit auf den titel ist.

wie alt bist bzw. was verstehst unter jahrzehnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

wie alt bist bzw. was verstehst unter jahrzehnten?

Man muss das natürlich auf die Jetztzeit umlegen, in der Spieler selten längerfristig für einen Verein bzw. in einer Liga tätig sind. Aber mit 105 Toren und 42 Assists in 120 Ö-Buli-Einsätzen, verbunden mit seiner Spielweise, muss ich mich da voll und ganz Be. Yourself anschließen - mit einer kleinen Einschränkung: EINER der besten Stürmer in den letzten Jahrzehnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss das natürlich auf die Jetztzeit umlegen, in der Spieler selten längerfristig für einen Verein bzw. in einer Liga tätig sind. Aber mit 105 Toren und 42 Assists in 120 Ö-Buli-Einsätzen, verbunden mit seiner Spielweise, muss ich mich da voll und ganz Be. Yourself anschließen - mit einer kleinen Einschränkung: EINER der besten Stürmer in den letzten Jahrzehnten.

OK, gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

RBS ist doch nur zwei Punkte vorne weil die Austria am Ende geschwächelt hat.

da können die Salzburger aber auch sagen das wir bzw ihr nur vorne waren weil sie mit der jungen Truppe nicht eingespielt waren! Kann man so und so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag