kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Sooo war es keinesfalls gemein. Aber die Klasse von Damur ist wohl unbestritten. Und das Red bull Salzburg mal so ca 9 Mille zahlt für einen Transfer, ist auch aussagekräftig. No na sieht man unter diesen Voraussetzungen Red bull noch eindeutiger als Favoriten. Deswegen werden die probleme im Mittelfeld und Abwehr,die die bullen auf jedenfall haben , nicht kleiner nur weil sie einen Stürmer holen bearbeitet 27. Januar 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Deswegen werden die probleme im Mittelfeld und Abwehr,die die bullen auf jedenfall haben , nicht kleiner nur weil sie einen Stürmer holen Ich würde diese Probleme eher an Zeidler festmachen. Und die wurde m.M.n. gründlichst behoben. bearbeitet 27. Januar 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 Sollten wir dann überhaupt noch antreten ??? Bullen wie immer unschlagbar... wollen wirs hoffen. Der grüne meister muss um jeden preis verhindert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Januar 2016 wollen wirs hoffen. Der grüne meister muss um jeden preis verhindert werden. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Januar 2016 Solange die dort Leute wie Miranda, Walke oder Stankovic haben, bleibt unsere Meisterchance intakt. Ich denke wir sind Favorit auf den Titel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2016 Ich denke wir sind Favorit auf den Titel!!! ja neee is klaaaar wollen wirs hoffen. Der grüne meister muss um jeden preis verhindert werden. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Solange die dort Leute wie Miranda, Walke oder Stankovic haben, bleibt unsere Meisterchance intakt. Ich denke wir sind Favorit auf den Titel!!! Miranda ist doch nach Brasilien oder nicht? Stankovic spielt nicht mehr...und wie sehr es reich einen guten Stürmer zu haben, sieht man an der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Januar 2016 Miranda ist doch nach Brasilien oder nicht? Stankovic spielt nicht mehr...und wie sehr es reich einen guten Stürmer zu haben, sieht man an der Tabelle. RBS ist doch nur zwei Punkte vorne weil die Austria am Ende geschwächelt hat. Die Wintervorbereitung unter Fink wird im Frühjahr Früchte tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Sollten wir dann überhaupt noch antreten ??? Bullen wie immer unschlagbar... die letzten beiden jahre meister, 6 titel in den letzten 9 saisonen, zur zeit führend in der tabelle, den wahrscheinlich besten stürmer seit jahrzehnten im kader und wieder einen guten trainer am ruder - nein, man kann wirklich nicht behaupten dass salzburg haushoher favorit auf den titel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 die letzten beiden jahre meister, 6 titel in den letzten 9 saisonen, zur zeit führend in der tabelle, den wahrscheinlich besten stürmer seit jahrzehnten im kader und wieder einen guten trainer am ruder - nein, man kann wirklich nicht behaupten dass salzburg haushoher favorit auf den titel ist.wie alt bist bzw. was verstehst unter jahrzehnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 wie alt bist bzw. was verstehst unter jahrzehnten? ich sag mal seit polster ist soriano der mit abstand beste stürmer in unserer liga. ob polster besser war oder nicht ist eine sinnlose diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Januar 2016 wie alt bist bzw. was verstehst unter jahrzehnten? Man muss das natürlich auf die Jetztzeit umlegen, in der Spieler selten längerfristig für einen Verein bzw. in einer Liga tätig sind. Aber mit 105 Toren und 42 Assists in 120 Ö-Buli-Einsätzen, verbunden mit seiner Spielweise, muss ich mich da voll und ganz Be. Yourself anschließen - mit einer kleinen Einschränkung: EINER der besten Stürmer in den letzten Jahrzehnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Man muss das natürlich auf die Jetztzeit umlegen, in der Spieler selten längerfristig für einen Verein bzw. in einer Liga tätig sind. Aber mit 105 Toren und 42 Assists in 120 Ö-Buli-Einsätzen, verbunden mit seiner Spielweise, muss ich mich da voll und ganz Be. Yourself anschließen - mit einer kleinen Einschränkung: EINER der besten Stürmer in den letzten Jahrzehnten. OK, gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2016 RBS ist doch nur zwei Punkte vorne weil die Austria am Ende geschwächelt hat.da können die Salzburger aber auch sagen das wir bzw ihr nur vorne waren weil sie mit der jungen Truppe nicht eingespielt waren! Kann man so und so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2016 Einen Sigurd kennt man hier aber schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts