AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 So, Mourinho nun frei für RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Dezember 2015 So, Mourinho nun frei für RBS Auf genau das hat Mourinho hingearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Dezember 2015 So, Mourinho nun frei für RBS du meinst für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2015 du meinst für uns? Fink zu RB und Mou zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2015 Fink zu RB und Mou zu uns!da behalt ich lieber fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2015 Da hol ich lieber Hans Birne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Dezember 2015 Fink zu RB und Mou zu uns! Bitte ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Dezember 2015 Da hol ich lieber Hans Birne +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Dezember 2015 Da hol ich lieber Hans Birneden kannst aber nur via Smartphone erreichen. Insofern: Lüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 da behalt ich lieber fink Auf jeden Fall, einzige Ausnahme Mourinho gibt uns von seiner 55 mio. Abfindung die Hälfte und überzeugt ein paar Ex-Spieler wie Oscar, Costa und Co. für uns zu spielen. Natürlich auf seine Kosten. Dann darf er Trainer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. Dezember 2015 Also ich muss sagen, von den Trainerkandidaten bei RB, macht mir keiner besonders große Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2015 Also ich muss sagen, von den Trainerkandidaten bei RB, macht mir keiner besonders große Angst. Ja so ein grüner meister is ja auch ein echt tolles szenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja so ein grüner meister is ja auch ein echt tolles szenario So viel kann bei Salzburg gar nicht schief laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. Dezember 2015 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gladbach-bemueht-sich-intensiv-um-hinteregger/ Hinteregger zu Gladbach? Wär Schade für ihn, wenn er das nicht warhnehmen würde/könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gladbach-bemueht-sich-intensiv-um-hinteregger/ Hinteregger zu Gladbach? Wär Schade für ihn, wenn er das nicht warhnehmen würde/könnte. Is ned wurscht für uns Violetten? bearbeitet 23. Dezember 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts