Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2015 Ein relativ schweres Los, das im Verhältnis dazu nicht extrem attraktiv ist. Ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich freu mich schon auf posts wie: -) Ah Rapid hatte nur Glück -) Valencia hat nur mit der B Mannschaft gespielt -) Der Schiri hat nur für Rapid gepfiffen -) Mit Valencia hatte man im Emdeffekt Losglück Und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich freu mich schon auf posts wie: -) Ah Rapid hatte nur Glück, dass sie nicht noch höher verloren haben -) Valencia hat nur mit der B Mannschaft gespielt, und es hat trotzdem locker gereicht. -) Der Schiri hat nur für Rapid gepfiffen, hat aber nichts geholfen. -) Mit Valencia hatte man im Endeffekt Losglück, weil gegen andere Mannschaften hätte es noch schlimmer kommen können. Und und und Ich mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2015 Na schau am Ende freut sich dann jeder und ihr könnt dann wieder Seitenlang über unsere nächsten Gegner schreiben damit euch nicht so fad wird im Ligabetrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Dezember 2015 Na schau am Ende freut sich dann jeder und ihr könnt dann wieder Seitenlang über unsere nächsten Gegner schreiben damit euch nicht so fad wird im Ligabetrieb Wird wohl so kommen, auch wenn mir jetzt noch egal ist, was nach der EM geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich freu mich schon auf posts wie: -) Ah Rapid hatte nur Glück -) Valencia hat nur mit der B Mannschaft gespielt -) Der Schiri hat nur für Rapid gepfiffen -) Mit Valencia hatte man im Emdeffekt Losglück Und und und Da freust dich vergebens. Ihr scheidet aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2015 65:35 Favorit ist Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2015 65:35 Favorit ist Valencia. jop, seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2015 65:35 Favorit ist Valencia. Dürfte hinhauen, hätte ihnen eher Sevilla gegönnt, dass wär eine weit härtere Nuss. Aber vielleicht bewirkt der Trainerwechsel zu Neville einen Aufwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf posts wie: -) Mit Valencia hatte man im Emdeffekt Losglück Und und und Lospech ist es aber wohl nicht; sportlich schwer, aber trotzdem machbar (im Vergleich zu anderen Mannschaften), das erste Spiel auswärts und zusätzlich auch recht attraktiv. bearbeitet 15. Dezember 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2015 nochmal zur erinnerung: es hätte auch fenerbahce oder galatasaray werden können... dementsprechend sollten die lieben vorstädter weniger herumweinen, ist doch ein wahres traumlos... (ich wollte apropos fiorentina! ....schade!) und wen hast du wo herumheulen gesehen, gehört ? ..... immer diese dummen unbelegbaren behauptungen. wird es manchen von euch (sind ja bei weitem nicht alle) nicht selber zu dumm ? (gilt übrigens auch für manche im anderen channel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) und wen hast du wo herumheulen gesehen, gehört ? ..... immer diese dummen unbelegbaren behauptungen. wird es manchen von euch (sind ja bei weitem nicht alle) nicht selber zu dumm ? (gilt übrigens auch für manche im anderen channel) Wie soll er das hier " hören " ?? Und Ja, es gibt einige bei euch im Kanal die über das Los Valencia jammern, zumindest schriftlich. Würdest du aber mehr bei euch als bei uns posten würdest du diese Post eventuell auch lesen, also blas dich nicht so auf. bearbeitet 15. Dezember 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie soll er das hier " hören " ?? Und Ja, es gibt einige bei euch im Kanal die über das Los Valencia jammern, zumindest schriftlich. Würdest du aber mehr bei euch als bei uns posten würdest du diese Post eventuell auch lesen, also blas dich nicht so auf. nett von dir, aber 1. habe ich auch gesehen geschrieben und er kann es ja auch gehört haben von anderen. 2. zum lesen eines posts muß ich nicht selber mehr schreiben.... aber danke für deinen input bearbeitet 17. Dezember 2015 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) nett von dir, aber zum lesen eines posts muß ich nicht selber mehr schreiben.... Wenn du in euren Channel tatsächlich mitlesen würdest dann wüsstest du aber das es einige gibt die über Valencia jammern. Bei uns taugts dir aber besser als in eurem Kanal gell? bearbeitet 17. Dezember 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts