and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 rapid wird sich schon irgendwie zum sieg brunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2015 arschlochficken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2015 :lol: Die größte Kuah am Platz machts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 Nicht zum glauben. Brunzid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Positive Überraschungen gibts im Fussball leider kaum, es kam wie es kommen musste. Naja wenigstens kann ich mir dann jz schon eine andere abendbeschäftigung suchen anstelle der 180minütigen herbstmeisterkürung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Positive Überraschungen gibts im Fussball leider kaum, es kam wie es kommen musste. Naja wenigstens kann ich mir dann jz schon eine andere abendbeschäftigung suchen anstelle der 180minütigen herbstmeisterkürung. Du nervst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 Positive Überraschungen gibts im Fussball leider kaum, es kam wie es kommen musste. Naja wenigstens kann ich mir dann jz schon eine andere abendbeschäftigung suchen anstelle der 180minütigen herbstmeisterkürung.Und welche?Eingraben? Umnieten? Etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Und welche? Eingraben? Umnieten? Etc Online mit wildfremden Streit suchen. Ist ein tolles ventil um den angestauten Frust los werden zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2015 Du nervst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2015 Humor hat er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Na sei mir ned bös aber sowas is ja ned normal. Das kann nicht gesund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2015 Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 2. Dezember 2015 LOL Assist für Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 2. Dezember 2015 Strebinger... Ich sag nix mehr gegen Osman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 Da geht man kurz aufs Klo und schon trifft die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts