outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. November 2015 Naja im Endeffekt hat uns der Speedy mit seinem deppaten Tor mehr kaputt gemacht, als ich mir letzten Samstag gedacht habe... Generell trifft so gut wie jeder Ex-Austrianer... das ist wirklich ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2015 Generell trifft so gut wie jeder Ex-Austrianer... das ist wirklich ärgerlich. Dass sie gegen uns treffen ärgert mich nicht so sehr. Dass sie allesamt bei uns einen feinen Scheiß zusammengespielt haben, schon deutlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2015 Wo ist hier also "tatsächlich sowas wie eine Krise"? Ich könnte angesichts der Fakten keine sehen. Ich denke viel eher, dass sich einige hier - denn mit deiner Ansicht stehst du augenscheinlich nicht alleine da - einfach zu hohe Erwartungen setzen. Wer geglaubt hat, dass nach einem siebenten Platz im Vorjahr die Liga auf Anhieb zerlegt wird wie anno dazumal unter Stöger, ist ein Träumer. Euer Trainerteam leistet hervorragende Arbeit, die Mannschaft wächst zusammen und dank des verhaltenen Salzburger Saisonstarts und Rapids Europacup-Hangovern (von dem unter anderem auch die Austria profitiert hat!) ist selbst der Meistertitel weiterhin in Reichweite. Etwas mehr Bodenständigkeit, bitte! ist doch eh klassisch, dass nach 2 niederlagen (manchmal reicht schon eine, wenn's der falsche gegner ist) eine krise von fanseite erkannt wird. the natural state of a football fan is bitter disappointment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 the natural state of a football fan is bitter disappointment Ich bin also doch kein einzelfall sondern ganz natürlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Lol hinteregger hat die Regenerationseimheit nach grödig nicht professionell absolviert und heut nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2015 Lol hinteregger hat die Regenerationseimheit nach grödig nicht professionell absolviert und heut nicht im Kader Lt. dem Bullenchannel war er gar nicht bei der Einheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Ist der wundergoalie stankovic verletzt oder auch disziplinär nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2015 Ist der wundergoalie stankovic verletzt oder auch disziplinär nicht im Kader Augeninfektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 Hinteregger scheint auch nicht der hellste zu sein. Zuerst den vertrag verlängern und jetzt schmollen weil es nicht so läuft wie er sich das vorstellt..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2015 1:0 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2015 Spielens nicht so schlecht, der WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Hinteregger scheint auch nicht der hellste zu sein. Zuerst den vertrag verlängern und jetzt schmollen weil es nicht so läuft wie er sich das vorstellt..? Hinteregger hat mWn nur darum verlängert weil ihm ein starker Kader für CL (Quali) versprochen wurde. RB hat dann u.a. Kampl und Alan verkauft.... ich mag Hinteregger auch nicht, aber das war von RB auch nicht in Ordnung.Spielens nicht so schlecht, der WACHoffentlich am WE dann wieder schlecht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Dezember 2015 Ein 0:1 dort zur Pause ist so viel wert wie ein 0:0 nach 2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2015 Der grün-weiße Meisterexpress rollt heute bereits in Salzburg los... Deus/Tanzbär RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2015 Der grün-weiße Meisterexpress rollt heute bereits in Salzburg los... Deus/Tanzbär RB Angeblich ist der Meisterteller schon in der grünen Hölle......;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts