Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Naja paar unnötige Aktionen von martschinko gegen keita waren schon dabei.

Wo man für Gorgon eine rote sieht ist mir bis heute ein rätsel.

keine "Rote" sondern 3 Gelbe...

aber redets euch ruhig ein, dass es kein Heimschiri ist, verdirbt euch sonst nur den schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

sauf keine EnergyDrinks und (im Vergleich zu euch sicher) keinen Alk

noch irgendwelche Kommentare die euch noch dümmlicher erscheinen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

noch irgendwelche Kommentare die euch noch dümmlicher erscheinen lassen?

das schöne am asb: jeder channel hat so seinen parade-deppen.

unser gast hier ist ein ganz besonderes prachtexemplar.

war das absichtlich für mich oder nur Zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

keine "Rote" sondern 3 Gelbe...

aber redets euch ruhig ein, dass es kein Heimschiri ist, verdirbt euch sonst nur den schönen Sonntag

Mimimi... Hast dich über keitas rotfouls die letzten Partien auch beschwert dass er nix bekommen hat?

Tschüss du unnediger wicht.

"warum kann heut vielleicht nicht gespielt werden? Kommt man bei Absage ins stadion? Ich habe nämlich keinen hausverstand."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Mimimi... Hast dich über keitas rotfouls die letzten Partien auch beschwert dass er nix bekommen hat?

Tschüss du unnediger wicht.

"warum kann heut vielleicht nicht gespielt werden? Kommt man bei Absage ins stadion? Ich habe nämlich keinen hausverstand."

kannst dir gern den Spielthread anschaun, hab immer geschrieben dass es ne Rote war

wennst ohne ein Fünkchen Intelligenz den Thread nicht findest (oder weißt dass du nur Schwachsinn schreibst) kannst mir ja ne PM schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und wenn man sie nicht dauernd zitieren würde, wären sie nicht mehr da. Is wie bei den grünen Gästen hier. Ignoriert die ahnungslosen doch. Die paar mit Ahnung provozieren hier ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kannst dir gern den Spielthread anschaun, hab immer geschrieben dass es ne Rote war

wennst ohne ein Fünkchen Intelligenz den Thread nicht findest (oder weißt dass du nur Schwachsinn schreibst) kannst mir ja ne PM schicken

Ich habe mir a) den Thread nicht angesehen und b) Suche ich ihn nicht da mich deine dummen Meinungen nicht interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

also wenn man violetter ist darf man hier Lügen schreiben und Leute mit Ahnung provozieren wenn sie die Wahrheit schreiben?

gut zu wissen wie der Hase läuft

@godalbubi: dafür zitierst mich aber oft dafür dass dich meine Meinungen nicht interessiern

@seppl: :RiedWachler: da steh ich weit drüber

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wink amoi vom zweiten Platz auffe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war das absichtlich für mich oder nur Zufall?

bester. du stichst auch bei euren threads aus der masse der ahnungslosen noch extra heraus. insofern magst uns nicht allen einen gefallen tun und da bleiben wo du hingehörst - im rbs channel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag