Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. November 2015 Naja paar unnötige Aktionen von martschinko gegen keita waren schon dabei. Wo man für Gorgon eine rote sieht ist mir bis heute ein rätsel. keine "Rote" sondern 3 Gelbe... aber redets euch ruhig ein, dass es kein Heimschiri ist, verdirbt euch sonst nur den schönen Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 keine "Rote" sondern 3 Gelbe... aber redets euch ruhig ein, dass es kein Heimschiri ist, verdirbt euch sonst nur den schönen Sonntag Um 10h früh schon so besoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. November 2015 Um 10h früh schon so besoffen? anscheinend schon zuviel Red Bull getrunken soll auch nicht gesund sein wenn man davon zu viel nimmt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. November 2015 sauf keine EnergyDrinks und (im Vergleich zu euch sicher) keinen Alk noch irgendwelche Kommentare die euch noch dümmlicher erscheinen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. November 2015 das schöne am asb: jeder channel hat so seinen parade-deppen. unser gast hier ist ein ganz besonderes prachtexemplar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. November 2015 noch irgendwelche Kommentare die euch noch dümmlicher erscheinen lassen? das schöne am asb: jeder channel hat so seinen parade-deppen. unser gast hier ist ein ganz besonderes prachtexemplar. war das absichtlich für mich oder nur Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. November 2015 Um 10h früh schon so besoffen?Wohl eher noch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 keine "Rote" sondern 3 Gelbe... aber redets euch ruhig ein, dass es kein Heimschiri ist, verdirbt euch sonst nur den schönen Sonntag Mimimi... Hast dich über keitas rotfouls die letzten Partien auch beschwert dass er nix bekommen hat? Tschüss du unnediger wicht. "warum kann heut vielleicht nicht gespielt werden? Kommt man bei Absage ins stadion? Ich habe nämlich keinen hausverstand." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. November 2015 Mimimi... Hast dich über keitas rotfouls die letzten Partien auch beschwert dass er nix bekommen hat? Tschüss du unnediger wicht. "warum kann heut vielleicht nicht gespielt werden? Kommt man bei Absage ins stadion? Ich habe nämlich keinen hausverstand." kannst dir gern den Spielthread anschaun, hab immer geschrieben dass es ne Rote war wennst ohne ein Fünkchen Intelligenz den Thread nicht findest (oder weißt dass du nur Schwachsinn schreibst) kannst mir ja ne PM schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 die fühlen sich im ernst benachteiligt gestern. ich glaub das immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2015 Und wenn man sie nicht dauernd zitieren würde, wären sie nicht mehr da. Is wie bei den grünen Gästen hier. Ignoriert die ahnungslosen doch. Die paar mit Ahnung provozieren hier ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 kannst dir gern den Spielthread anschaun, hab immer geschrieben dass es ne Rote war wennst ohne ein Fünkchen Intelligenz den Thread nicht findest (oder weißt dass du nur Schwachsinn schreibst) kannst mir ja ne PM schicken Ich habe mir a) den Thread nicht angesehen und b) Suche ich ihn nicht da mich deine dummen Meinungen nicht interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) also wenn man violetter ist darf man hier Lügen schreiben und Leute mit Ahnung provozieren wenn sie die Wahrheit schreiben? gut zu wissen wie der Hase läuft @godalbubi: dafür zitierst mich aber oft dafür dass dich meine Meinungen nicht interessiern @seppl: da steh ich weit drüber bearbeitet 8. November 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 kannst dir gern den Spielthread anschaun, hab immer geschrieben dass es ne Rote war wennst ohne ein Fünkchen Intelligenz den Thread nicht findest (oder weißt dass du nur Schwachsinn schreibst) kannst mir ja ne PM schicken Wink amoi vom zweiten Platz auffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 war das absichtlich für mich oder nur Zufall? bester. du stichst auch bei euren threads aus der masse der ahnungslosen noch extra heraus. insofern magst uns nicht allen einen gefallen tun und da bleiben wo du hingehörst - im rbs channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts