Recommended Posts

Wenn man die Kommentare einiger Grünen hier als Maßstab nehmen darf, kommt man zur folgender Schlußfolgerung: Rapid hat die Spiele in der El gewonnen weil die Gegner nicht zu 100% motiviert waren.

Das war doch auch die Meinung von ihnen, warum wir vor ihnen liegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bis jetzt keine einzige Minute der Grünen in der EL gesehen. Wenn ich so mitlese auch nix verpasst.

verdammt. schlecht für uns, sollte er gehen. kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass er angebote hätte

Wär nicht gut, aber wenn dafür Kühbauer kommen würde wärs a wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

verdammt. schlecht für uns, sollte er gehen. kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass er angebote hätte

Ist halt die Frage, wen sie holen. Springen sie auf den Zug der Austria auf einen international angsehenen Trainer mit Führungsqualitäten zu holen könnte das schlecht sein.

Aber vllt. holen sie sich ja den Schöttel, Kühbauer oder Canadi. Dann gehts halbwegs :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt keine einzige Minute der Grünen in der EL gesehen. Wenn ich so mitlese auch nix verpasst.

Wär nicht gut, aber wenn dafür Kühbauer kommen würde wärs a wurscht.

Ich hab auch keine Sekunde live gesehen. Aber das Tor von Schobesberger habe ich dann heute doch auf Youtube rausgesucht. Das war wirklich eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Krank manche user hier, man wünscht rapid gegner wie lazio, paok, partizan, olympiakos.... nur weil bei diesen gegnern Ausschreitungen quasi vorprogrammiert sind???? Traurig traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das ist einfach nur zu geil. Vor 2 Wochen waren die Rapdis tot und wurden überall schlecht geschrieben, allen voran der Herr Barisic. Und jetzt sind sie wieder die Helden Österreichs, ja sogar von EL-Sensation wird gesprochen. 88.6 outet sich seit heute auch als absolute Rapdi Fans.

Barisic, sogar von den eigenen Fans laufend beschimpft, liegen sogar schon Auslandsangebote vor.

Nein, es ist einfach nur noch krank :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das ist einfach nur zu geil. Vor 2 Wochen waren die Rapdis tot und wurden überall schlecht geschrieben, allen voran der Herr Barisic. Und jetzt sind sie wieder die Helden Österreichs, ja sogar von EL-Sensation wird gesprochen. 88.6 outet sich seit heute auch als absolute Rapdi Fans.

Barisic, sogar von den eigenen Fans laufend beschimpft, liegen sogar schon Auslandsangebote vor.

Nein, es ist einfach nur noch krank :lol:

Und am Sonntag ist der Katzenjammer wieder groß, wenn mauernde Grödiger ein x erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag