manyk Never give up! Geschrieben 31. Oktober 2015 Weiß man was vom Horvath? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Oktober 2015 Schade ich dachte, dass sie nach dem 3:2 gegen Ebreichsdorf im Cup Selbstvertrauen gesammelt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Weiß man was vom Horvath? Wos, no bei Sturm und ned Real? Und spielt garnicht? Was da los bearbeitet 31. Oktober 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2015 Gewinnen ja, aber wie sich Sturm präsentiert ist ja eine bodenlose Frechheit. Jetzt bringt er 2 Stürmer der Foda, hätt eigentlich schon früher reagieren müssen, ja irre was die aufführen. Umso schlimmer, dass wir bei denen völlig verdient verloren haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Schade ich dachte, dass sie nach dem 3:2 gegen Ebreichsdorf im Cup Selbstvertrauen gesammelt hätten. Was der Siegtreffer ned erst in der 89 oder 90 min.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Was für eine grind Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Oktober 2015 Wos, no bei Sturm und ned Real? Und spielt garnicht? Was da los Ist er im Kader, oder verletzt/krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Weiß man was vom Horvath?anton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Oktober 2015 anton? Von dem weiß ich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Oktober 2015 Von dem weiß ich alles. Und weida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Was der Siegtreffer ned erst in der 89 oder 90 min.?89. aber auf so etwas darf man sls Sturm schon mal stolz sein gegen einen 3(?) Ligisten nicht in die Verlängerung zu müssen. irgendwie freut es mich trotzdem, dass dieses arrogante Sturw wieder dort ist wo sie hingehören - im Oasch. bearbeitet 31. Oktober 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Irgendwie geb ich die Hoffnung auf ein ernudeltes 2:2 ned auf, hinten sans ja eh am Arsch und der Novotna könnt noch was produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Oktober 2015 Und weida? Was weida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 jetzt scheissen sie sich an vorm Sieg. Gerald Baumgartner Gedächtnistaktik vom Zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2015 Warum hat Jelic jetzt nicht gelb-rot gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts