tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Oktober 2015 Nehm ich an, ja. Wie gesagt, ich vermute (ich weiß es natürlich nicht), dass die noch vor dem Winter zusperren. Im AS-Channel reden ja auch manche davon, dass das Cupspiel das letzte (große) Spiel auswärts sei. Relegation gibts nimmer nächste woche ist noch innsbruck auswärts, glaub kaum das bis dahin schon zugsperrt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 #saveAS auf den Trikots Wenn man einen Verein nach einem halben Jahr im profibereich schon retten muss kann man eh schon closen Hauptsache eine neue Tribüne wurde hingerotzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Da muss sich aber die Bundesliga auch an die Nase nehmen,die sind da net ganz unschuldig-wenn ich den verein in die 2.liga zulasse ,dann müssen eben die Kriterien passen. Aber zulassen und dann herumeiern weil Kriterien net erfüllt sind ,finde hochgradig lächerlich. Und die Liga wusste genau ,in welchen Stadion die Salzburger spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Oktober 2015 Red Bull hat da einfach die Finger drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 28. Oktober 2015 FAC dann Relegation?Seit letzter Saison steigen die letzten beiden fix ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Oktober 2015 Auch wenn's bei AS kracht, die Aktion der Rapid Fans fand ich Klasse! Würd mir von uns auch sowas wünschen. Das Geilste war ja der Kommentator; sinngemäß: "Angeblich soll das ja die einzig wahre violette Austria aus Salzburg sein..." Ja? Welche andere violette Austria aus Salzburg kennt er denn noch? Dodl... Aber vermutlich wollt man die Gloryhunter net vom Fernsehschirm vertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 Bist du wahnsinnig-der krankl ist ja echt zum totlachen. Krankl in der Österreich:"Nach den tollen Leistungen in der Europa-league hätte ich auch National mehr von Rapid erwartet. Austria, Red bull Salzburg und der WAC sind sicher net stärker als Pilsen oder Minsk. Loooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 Bist du wahnsinnig-der krankl ist ja echt zum totlachen. Krankl in der Österreich:"Nach den tollen Leistungen in der Europa-league hätte ich auch National mehr von Rapid erwartet. Austria, Red bull Salzburg und der WAC sind sicher net stärker als Pilsen oder Minsk. Loooooooool was haut dich da so ab? minsk hat ja immerhin die bullen rausgeworfen, pilsen schätze ich auch stärker ein als wir und der wac ist sicher die schwächste mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2015 was haut dich da so ab? minsk hat ja immerhin die bullen rausgeworfen, pilsen schätze ich auch stärker ein als wir und der wac ist sicher die schwächste mannschaft Pilsen schätz ich momentan auf Augenhöhe mit uns und unter RBS. Und Minsk eindeutig schwächer als uns und vorallem RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2015 was haut dich da so ab? minsk hat ja immerhin die bullen rausgeworfen, pilsen schätze ich auch stärker ein als wir und der wac ist sicher die schwächste mannschaft Nur haben int. Spiele - aus mehreren Gründen - halt so überhaupt nichts mit der MS zu tun; oder glaubst Du dass z.B. Porto oder Zenit in Ö abstiegsgefährdet gewesen wären? - Das sollte auch ein H.K. wissen und daher ist dieser Vergleich eigentlich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2015 http://kurier.at/wirtschaft/wirtschaftspolitik/rapid-wien-christoph-peschek-wollen-auch-wirtschaftlichen-erfolg/161.235.886 Und in der Champions League? Bleiben wir auch hier. Wir haben hier 2500 Business Seats, die es im Happel-Stadion nicht gibt. Plus unser echter Heimvorteil, der hier mehr gegeben ist als anderswo. also sind wir der einzige verein der in zukunft die cl im happel spielt Rapid laboriert seit Jahren daran, dass Verluste das Eigenkapital mehr als aufbrauchen. Wann ist das Kapitel abgehakt? Ziel ist der Abbau bis 2019. Das sollten wir aus jetziger Sicht dank des neuen Stadions davor schaffen. wollten die das nicht schon längst abgebaut haben..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 http://kurier.at/wirtschaft/wirtschaftspolitik/rapid-wien-christoph-peschek-wollen-auch-wirtschaftlichen-erfolg/161.235.886 also sind wir der einzige verein der in zukunft die cl im happel spielt wollten die das nicht schon längst abgebaut haben..?? Bis wir wieder einmal CL Luft schnuppern dürfen ist das heutige happel eh Geschichte und es steht ein modernes fußballstadion im Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Pilsen schätz ich momentan auf Augenhöhe mit uns und unter RBS. Und Minsk eindeutig schwächer als uns und vorallem RBS. Seh ich auch so... obwohl RBS... jetzt haben's Titel + Pokal geholt und spielen gleich viel international! bearbeitet 30. Oktober 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 Bis wir wieder einmal CL Luft schnuppern dürfen ist das heutige happel eh Geschichte und es steht ein modernes fußballstadion im PraterGlaub kaum das nächstes Jahr ein neues Stadion statt dem Happel fertig ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 http://kurier.at/wirtschaft/wirtschaftspolitik/rapid-wien-christoph-peschek-wollen-auch-wirtschaftlichen-erfolg/161.235.886 also sind wir der einzige verein der in zukunft die cl im happel spielt wollten die das nicht schon längst abgebaut haben..?? Die viel schönere Passage ist diese hier: Einer davon ist die Einkaufsgemeinschaft Lyoness. Gegen sie ermittelt der Staatsanwalt wegen Verdachts auf Pyramidenspiel. Stört Sie das nicht? Der Community-Gedanke von Lyoness passt sehr gut zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts