FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2015 großes kino von den linzer fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Oktober 2015 großes kino von den linzer fans was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 was war?Vor Spiepbeginn wollten sie die Süd stürmen und in der Pause sind ein Paar rüber und haben einen Fetzen gezogen. Die Securitys haben sie am Feld vor dem Awayblock gestellt. Sie wurden dann von der Polizei abgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. Oktober 2015 Gar net gwusst dass der Martinovic bei Steyr spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2015 Ein paar Schmankerl aus dem grünen Channel: Durchschnitt ? Jenseitig? Aha.. Einfach posts lesen verteufeln im genug. Und ja die vielen Fehler gestern waren eine mittlere Katastrophe. Trotzdem war ich mit der Leistung zufrieden. Normal gewinnst das. Das x wäre genauso eine gefühlte Niederlage. Austria für Zeitschinden und grotten Fussball belohnt worden. Ist halt alles gegen uns gerennt. Und wieder mal kein Heimschiri Waren wir am Sonntag sicher nicht! Hätten wir eine el Leistung gezeigt wäre es eine 3. klare Niederlage in Folge im Derby für euch geworden..so ehrlich muss man sein! Ihr punktet momentan über euren Möglichkeiten! Ich freue mich wenn der unsympathische Fink wieder am Boden landet! Der Rückstand auf die Austria ist mir persönlich egal, hier mach ich mir keine Sorgen. Mit schlechten Leistungen von Woche zu Woche gewinnt man nicht ewig alle Spiele. Nicht mal die Austria die ohnehin mit Glück gesegnet ist.I'm loving it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Oktober 2015 Schöne Auswahl, danke. Nichts Weltbewegendes dabei, aber schön, dass man sich im grünen Channel auch schon an Durchhalteparolen gewöhnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2015 Ein paar Schmankerl aus dem grünen Channel: I'm loving it. Sind aber die Ausnahmen, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Ein paar Schmankerl aus dem grünen Channel: I'm loving it. Da haben halt manche ihre grüne Brille implantiert dass sie nicht mehr abgeht. Plzen war einfach schwach defensiv. Aber ist eh ok wenn sie in ihrer eigenen ehrlichen kommerzwelt Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Oktober 2015 Kaum ist bei uns der Erfolg eingekehrt, ist natürlich auch der Fink, der nach AUT endlich wieder Niveau und Sachlichkeit gebrach hat, sooo unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Kaum ist bei uns der Erfolg eingekehrt, ist natürlich auch der Fink, der nach AUT endlich wieder Niveau und Sachlichkeit gebrach hat, sooo unsympathisch Vorallem wenn man bedenkt ,wie oft Fink Rapid gelobt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2015 Kaum ist bei uns der Erfolg eingekehrt, ist natürlich auch der Fink, der nach AUT endlich wieder Niveau und Sachlichkeit gebrach hat, sooo unsympathisch sensationell, ja... fink als unsympathisch hinzustellen ist echt großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2015 Sind aber die Ausnahmen, so ehrlich muss man sein. findest? schau mal rein. die meinung kann ich absolut nicht teilen. normalerweise bin ich ja kein fan von "mimi- die grünen in ihrem channel"-posts aber diesmal stimmt es tatsächlich. ich hab mir jetzt etliche seiten reingezogen und die sind sowas von unsportlich, abgespult und realitätsfremd dass einem hören und sehen vergeht. gefühlte 8 oder 9 von 10 meinen der sieg war glücklich, sie waren besser, schiri auf unserer seite und so gut wie keiner erkennt an - ich vermute es fiel ihnen nichtmal auf, weil ihnen der sachverstand fehlt, dass wir die partie die meiste zeit über komplett kontrolliert haben. die einzige ausnahme die mir auffiel war ernesto aber der ist generell ein extrem objektiver und nüchterner geselle bei dem ich immer das gefühl habe er lebt in der selben welt. bei den anderen weiß ich nicht ob es reine dummheit ist von wegen "1:2 in der schlussphase das siegestor, also war es knapp" (egal wie man davor hergespielt worden ist, vor allem taktisch) oder ob es einfach eine art trotz-durchhalte-ich-will-es-nicht-wahrhaben-und-auf-meinem-hypeflow-weiterschimmen ist. scheint zu funktionieren denn ich wär megaenttäuscht wenn die austria in einem derby ein mal aufs tor schiesst. oder zwei mal. da ist es vlt leichter sich einzureden dass der gegner glück hatte und überhaupt nur die schiris schuld waren. ich könnts nicht. irgendwo bewundernswert. ich kann mich, wie gesagt, an kein derby in meinem leben erinnern in dem rapid so wenige chancen und torschüsse hatte und so selten vor unserem tor war. diese extreme abweichung in der wahrnehmung, die ich meinerseits aber statistisch untermauern kann, grenzt schon an wahrnehmungsstörungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Kaum ist bei uns der Erfolg eingekehrt, ist natürlich auch der Fink, der nach AUT endlich wieder Niveau und Sachlichkeit gebrach hat, sooo unsympathisch Dafür ist ihnen Hofmann sympathisch wenn er in jedem Interview über die schiris weint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2015 Dafür ist ihnen Hofmann sympathisch wenn er in jedem Interview über die schiris weint Das Arge ist, es wird immer schlimmer. Wie er nach seiner Abseitsstellung die Gelbe für Grünwald gefordert hat und dann losheulte, wer dieser sie nicht bekommen hat..., echt sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Dafür ist ihnen Hofmann sympathisch wenn er in jedem Interview über die schiris weintdafür ist euch Kayode sympathisch, der schon nach 3 min die erste gelbe fürn Gegenspieler gefordert hat? Sehr sportlich. Ich denke in gewisser Weise hat jeder eine Brille auf. Bei einen violett, beim anderen grün. Da haben halt manche ihre grüne Brille implantiert dass sie nicht mehr abgeht. Plzen war einfach schwach defensiv. Aber ist eh ok wenn sie in ihrer eigenen ehrlichen kommerzwelt Lebendu willst mir aber jetzt ned damit sagen das ihr stärker wart als Pilsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts