Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Wird so sein wie bei uns gestern. Und auf der Gegenseite fällt dann mit der ersten größeren Chance das 1:0.

Du Prophet

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil die grünen, freuen sich auf das spiel weil endlich jemand mitspielt und nicht mauert und dann stehen sie selbst die ganze zeit im eigenen strafraum. und wie gegen die spanier als chancenlose mannschaft einen glückstreffer erzielt. hauptsache müller meint, die liga fordert die grünen zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

geil die grünen, freuen sich auf das spiel weil endlich jemand mitspielt und nicht mauert und dann stehen sie selbst die ganze zeit im eigenen strafraum. und wie gegen die spanier als chancenlose mannschaft einen glückstreffer erzielt. hauptsache müller meint, die liga fordert die grünen zu wenig.

Es ist eigentlich egal wenn Rapdi dadurch jedes Spiel irgendwie gewinnt. Die haben diese Saison einfach überlal außer in der CL das nötige Glück und machen irgendwie die Tore.

Foult 2 mal und regt sich dann auf. Ein Klassiker unter den Rapdis :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Und wie laufts mit der Mission 33? Ich schau dem Stöger Peda zua wie er Schalke blamiert und danach hoffentlich eine Demütigung der Bayern. :D

Unerträglich, schalt kurz zu Grün gegen Bullen und Pfeifkonzert. Einfach eine andere Sportart als DBL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag