DrSaurer Nord C Geschrieben 16. September 2015 Und trotzdem finde ich es peinlich, wenn unser channel darüber lacht (ungeachtet der großkotzigen grünen Ankündigungen, gehört ihnen ja eh). Wir hätten in der gruppe das horr ned vollgebracht. Genau das selbe hast bei unserer CL-Gruppe gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2015 Genau das selbe hast bei unserer CL-Gruppe gesagt. wo wir immerhin einen schnitt von ~40k zuschauern hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. September 2015 So ein Blödsinn! Waren wir in der letzten EL-Gruppe ausverkauft? Gegen Malmö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. September 2015 Waren wir in der letzten EL-Gruppe ausverkauft? Gegen Malmö?Geh in die Politik mit so einer Einstellung und solchen Vergleichen. Nur weil es damals nicht ausverkauft war, heißt es automatisch, dass es auch jetzt nicht ausverkauft wäre? Come on...Und selbst wenn. Dann spiel ma halt vor 11.000 statt vor 12.500. Und? Diese Zuschauerdiskussion jedes Mal aufs Neue ist peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. September 2015 Waren wir in der letzten EL-Gruppe ausverkauft? Gegen Malmö? Es war scheiß kalt mitte Dez. und es ging nur mehr um die goldene Ananas weil schon alles entschieden war. Keine guten Vorzeichen für einen Hexenkessel würd ich mal meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2015 Es war scheiß kalt mitte Dez. und es ging nur mehr um die goldene Ananas weil schon alles entschieden war. Keine guten Vorzeichen für einen Hexenkessel würd ich mal meinen. Das mit der goldenen Ananas stimmt nicht. Hätte es bei kharkiv vs Alkmaar einen Sieger gegeben, dann wären wir aufgestiegen. Leider haben die beiden die Schande von gijon nachgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. September 2015 Das mit der goldenen Ananas stimmt nicht. Hätte es bei kharkiv vs Alkmaar einen Sieger gegeben, dann wären wir aufgestiegen. Leider haben die beiden die Schande von gijon nachgespielt. Bei der Schande von Gijon gab es einen Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Das mit der goldenen Ananas stimmt nicht. Hätte es bei kharkiv vs Alkmaar einen Sieger gegeben, dann wären wir aufgestiegen. Leider haben die beiden die Schande von gijon nachgespielt.Ähm, Kharkiv hätte mit ca. 5 Toren Vorsprung gewinnen müssen, genau so wie wir.Ja, es ging um die goldene Ananas. bearbeitet 16. September 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. September 2015 Ähm, Kharkiv hätte mit ca. 5 Toren Vorsprung gewinnen müssen, genau so wie wir. Ja, es ging um die goldene Ananas. Nein, wenn Kharkiv gewonnen hätte, wären wir weiter gewesen. Egal wie hoch die Siege gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. September 2015 Nein, wenn Kharkiv gewonnen hätte, wären wir weiter gewesen. Egal wie hoch die Siege gewesen wären. Stimmt. Mein Fehler. Schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. September 2015 Geh in die Politik mit so einer Einstellung und solchen Vergleichen. Nur weil es damals nicht ausverkauft war, heißt es automatisch, dass es auch jetzt nicht ausverkauft wäre? Come on... Und selbst wenn. Dann spiel ma halt vor 11.000 statt vor 12.500. Und? Diese Zuschauerdiskussion jedes Mal aufs Neue ist peinlich. Geh bitte, sei nicht so angrührt. Nachdem ich nicht nachschauen konnte, war das eine völlig normale Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2015 was hab ich gerade auf puls4 vernommen - bereits 30k tickets für die grünen morgen verkauft kann das stimmen? ich dachte ausverkauft? immer? Schau, du darfst mirgen puls4 schauen ... Freu dich doch einfach Und selbst wenn wir morgen erwartungsgemäß nix reißen, geld brings ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. September 2015 Bei der Schande von Gijon gab es einen Sieger. Es gab sogar 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Nein, wenn Kharkiv gewonnen hätte, wären wir weiter gewesen. Egal wie hoch die Siege gewesen wären. Eines muss aber noch dazu gesagt werden. Kharkiv ist mit einer C-Elf angetreten. Deren ganzen Brasilianer waren z.b. schon auf Heimaturlaub. Theoertisch war noch alles drin, realistisch gesehen aber so gut wie nix mehr wenn man sich ehrlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2015 Schau, du darfst mirgen puls4 schauen ... Freu dich doch einfach ach darf ich das? Danke dir! Schaust du auch auf Puls4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts