polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 Der Dosen-Europacup heuer ist echt beste Unterhaltung, so viel Spaß hab ich schon lang nicht mehr gehabt. Jede Woche Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. August 2015 RedBull rockt Europa!Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 Is a fett, der mit'm Kapperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2015 Grödig lädt einen Bus voll Flüchtlinge zum Spiel Grödig - Ried ein. Als obs den armen Teufeln ned scho mies genug gehen würde, müssens nun diesen Kick sehen Im Ernst, jede Aktion in diese Richtung ist super, welche die Menschen von ihrem Elend zumindest kurzfristig ablenkt könnte unser Verein auch mal auf die Idee kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 na bist du zeidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 Der Kapperl-Typ darf eh bleiben. Den Mateschitz ists längst wurscht, was in Salzburg los ist, es geht nur noch um Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 So schlecht war das Spiel der Bullen heute nicht. Trotzdem bin ich gespannt, ob zeidler bleiben darf. Naja sollten wir doch nicht Meister werden, ist es vl von Vorteil wenn sich Salzburg auf die Liga konzentrieren kann und somit einen Meister Rapid verhindern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. August 2015 Na bist du... Zeidler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. August 2015 der Typ ist wirklich irgendwas. hoffentlich darf der bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Lustiges interview, lustiger kapperlträger Bjelica war schon ein kapazunder bei solchen interviews... Aber zeidler toppt das noch bearbeitet 27. August 2015 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2015 Ich könnt so kotzen, wenn ich den Typen seh und hör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 jetz is er schon ein bisserl angrührt haha. is des ein koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 Beichlert ganz schön der Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Der Kapperl-Typ darf eh bleiben. Den Mateschitz ists längst wurscht, was in Salzburg los ist, es geht nur noch um Leipzig.dürfen schon. klingt nach frust, der ist rücktrittsreif. na bist du deppert. burner out than rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Mir tut es leid um Soriano ,das der sich das antun muss-aber der rest der truppe ist mir sowas von egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts