Recommended Posts

Postinho

also ganz ehrlich die Meldung von stonesour ist eine sautrottelmeldung sondergleichenund da kann ichs verstehen,dachte zuerst es geht um die Meldung über Hofmann und weinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so, hier hab ichs. sorry, war nicht hier, sondern im derbythread

das hingegen ist ansichtssache ;)

Die große Frage ist: was hat das in unserem Konkurrenz Thread zu suchen und wird nicht im Derby Thread behandelt. Wurde hier so nicht geschrieben und daher braucht man hier (!!!) nicht drüber zu diskutieren - bringt nur böses Blut und wirft (bewusst?) ein schlechtes Licht auf den Channel. bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

mal abgesehen davon, dass es erbärmlich ist auch nur irgendwie auf ein kleines kind eines meinetwegen verhassten spielers loszugehen, hatte das originalpost oder halt eines der post ganz offensichtlich die tochter im fokus. aber keine sorge, das wird an anderer stelle bereits bearbeitet und haben nicht nur ein paar verwirrte grüne so gesehen.

Ihr Grünen (samt den Moderatoren) seid ja noch peinlicher als eure Mannschaft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die große Frage ist: was hat das in unserem Konkurrenz Thread zu suchen und wird nicht im Derby Thread behandelt. Wurde hier so nicht geschrieben und daher braucht man hier (!!!) nicht drüber zu diskutieren - bringt nur böses Blut und wirft (bewusst?) ein schlechtes Licht auf den Channel.

Du sagst es.

Keiner hier bestreitet, dass Rapid derzeit Österreichs beste Mannschaft ist.

Es geht eher um den Medien-Hype, der unerträglich ist und in den Augen vieler hier nicht in Relation zum Erreichten steht. Und die teils schon sehr arrogante Art von Fans.

Stand jetzt ist Rapid ein EL-Teilnehmer aus Topf 4 wie 11 andere Teams auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles andere ist österreichische Lobhudelei, nachdem man wieder einmal irgendwo knapp gescheitert ist.

Edit: Rapid ist gut in Form und kann in der EL sicher was reißen, ein Aufstieg ist sicher im Bereich des Möglichen, aber Stand jetzt hat man nichts erreicht. International überwintern wär solch ein Erfolg

Sehe ich ganz genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

LOL und als Beweis zitierst ein Posting von mir aus dem Derbythread wo gegenseitige Beflegelung quasi an der Tagesordnung steht? So lächerlich, als hätte ich das ernst gemeint! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke fürs zitieren

ich selber kanns ja leider nicht

Das ist aber nicht der Beitrag von hier, den du scheinbar kritisierst hast. Sonst wärst du im falschen Thread und müsstest dich im Derby Thread darüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gut, wer dort postet hat sowieso ein kleines Spatzi ;)

die Meldung ist natürlich beschämend hoch 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du siehst das falsch. bei den grünen lebt man nach dem Motto, dass man selbst die grösste Konkurrenz für sich ist. analog zu uns bedeutet das ab sofort, darf im Konkurrenz thread nur noch über uns selbst geschrieben werden.

nachdem ihr die Jenigen wart, die in der Stöger Ära im Konkurrenzthread stetig angemerkt habt, dass Rapid hier nichts zu suchen hat, ist dein Kommentar für die Würste.

Alles in Allem war der gestrige Tag für jeden Rapid Fan ein Desaster, wie Hofmann gesagt hat, mit einem 5:0 wäre das Ausscheiden sicherlich leichter verkraftbar gewesen. Und klar ist auch, dass den Konkurrenten das gefällt, ich gönne euch den kurzen Moment der Freude, mag er nicht lange anhalten, sprich wir am Ende der Saison mit dem Meisterteller den Vizemeister (euch) aufstacheln dürfen :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die große Frage ist: was hat das in unserem Konkurrenz Thread zu suchen und wird nicht im Derby Thread behandelt. Wurde hier so nicht geschrieben und daher braucht man hier (!!!) nicht drüber zu diskutieren - bringt nur böses Blut und wirft (bewusst?) ein schlechtes Licht auf den Channel.

kann ja durchaus sein, dass es hier auch zu lesen war. ist es jetzt nicht mehr und das ist gut so. nein, ich versuche nicht absichtlich ein schlechtes bild auf den channel zu werfen, habe lediglich den beweis gepostet, welches posting von grünen kritisiert wurde und das es da eben nicht um eine harmlose hofmannveroaschung ging. dass ich selbst die threads und sogar channels im gedanken vermischt habe, tut mir leid, macht die aussage aber auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sprich wir am Ende der Saison mit dem Meisterteller den Vizemeister (euch) aufstacheln dürfen :D

Ein kleiner Tip: sprich erst darüber wenn es soweit ist, sonst kann's passieren, dass es dir später um die Ohren gehaut wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

This!!! Mich hats ordentlich gerissen, wie Guardiola das hier zitiert hat, weil ich das Posting zum ersten Mal gesehen habe.

Seitens eines Moderators eigentlich eine Frechheit, weils wie gesagt ein schlechtes Bild auf den Channel wirft und in Wirklichkeit woanders steht, während man uns hier einen Wickel dreht.

Dennoch muss ich sagen ist das Posting um das es im Ursprung geht jenseits von Gut und Böse und in einem Bereich, wo mir persönlich der Spaß am Fußball vergeht. Ich weiß auch, warum ich den Thread in den Niederungen des asb meide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag