Recommended Posts

Postinho

Im grunde genommen gehts mir darum, dass manche user einfach nicht einsehen wollen, dass rapid momentan einfach die beste mannschaft in österreich ist!

es gibt keine austrianer im asb der dieses nicht einsieht,nur hofft man halt trotzdem das alles anders ausgeht als man befürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

mal abgesehen davon, dass es erbärmlich ist auch nur irgendwie auf ein kleines kind eines meinetwegen verhassten spielers loszugehen, hatte das originalpost oder halt eines der post ganz offensichtlich die tochter im fokus. aber keine sorge, das wird an anderer stelle bereits bearbeitet und haben nicht nur ein paar verwirrte grüne so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mal abgesehen davon, dass es erbärmlich ist auch nur irgendwie auf ein kleines kind eines meinetwegen verhassten spielers loszugehen, hatte das originalpost oder halt eines der post ganz offensichtlich die tochter im fokus. aber keine sorge, das wird an anderer stelle bereits bearbeitet

machts euch doch nicht immer lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mal abgesehen davon, dass es erbärmlich ist auch nur irgendwie auf ein kleines kind eines meinetwegen verhassten spielers loszugehen, hatte das originalpost oder halt eines der post ganz offensichtlich die tochter im fokus. aber keine sorge, das wird an anderer stelle bereits bearbeitet und haben nicht nur ein paar verwirrte grüne so gesehen.

Zitat bitte. Wenn das stimmt, revidier ich meine Meinung natürlich! Ich blätter jetzt aber sicher nicht die letzten 100 Seiten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ehrlich, für mich war das definitiv nicht der Fall und wenn den Post hier herinnen meint, auch ganz klar zu erkennen - zumindest mit ein bisserl Grips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zitat bitte. Wenn das stimmt, revidier ich meine Meinung natürlich! Ich blätter jetzt aber sicher nicht die letzten 100 Seiten durch.

ist bullshit. hat nie wer behauptet. einige können nicht sinnerfassend lesen und reißen die pappn auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kanns echt übertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Im grunde genommen gehts mir darum, dass manche user einfach nicht einsehen wollen, dass rapid momentan einfach die beste mannschaft in österreich ist!

Und manche leute hier immer krampfhaft alles klein bzw schlecht reden müssen!

Und manchmal ist ea einfach nur krank was manche vakuumbirnen so von sich geben!

Keiner hier bestreitet, dass Rapid derzeit Österreichs beste Mannschaft ist.

Es geht eher um den Medien-Hype, der unerträglich ist und in den Augen vieler hier nicht in Relation zum Erreichten steht. Und die teils schon sehr arrogante Art von Fans.

Stand jetzt ist Rapid ein EL-Teilnehmer aus Topf 4 wie 11 andere Teams auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles andere ist österreichische Lobhudelei, nachdem man wieder einmal irgendwo knapp gescheitert ist.

Edit: Rapid ist gut in Form und kann in der EL sicher was reißen, ein Aufstieg ist sicher im Bereich des Möglichen, aber Stand jetzt hat man nichts erreicht. International überwintern wär solch ein Erfolg

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ich nioht verstehe was meint guardiola16 mit "ein paar verwirrte grüne"ich meine jeder grüne ist verwirrt sonst wäre er doch kein grüner.

das wohl im Gremium auch andere der Meinung sind, dass das so ned geht. fernab von irgendwelchen grünen Gremiums-mitgliedern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist also die Rechtfertigung um ein kleines Mädchen dass lediglich seinem Vater die Daumen drückt als Zielscheibe des Spotts und Hohns von erwachsenen Männern werden zu lassen?

wie kann man eine Dodelaktion mit einer anderen rechtfertigen?

ein wirklich zutiefst abscheuliches verhalten ist das

kein mensch spottet über die kleine, nich tdass hier wieder dinge erfunden werden bei den grünen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

so, hier hab ichs. sorry, war nicht hier, sondern im derbythread

Die zwei heulenden zukünftigen Puffmamas von eurem Kapuzinerafferl am Ende der ORF-Übertragung waren wirklich das Sahnehäubchen des gestrigen Abends :love:

was ich nioht verstehe was meint guardiola16 mit "ein paar verwirrte grüne"ich meine jeder grüne ist verwirrt sonst wäre er doch kein grüner.

das hingegen ist ansichtssache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag