Recommended Posts

ASB-Gott

Das hab ich vor ziemlich genau einem Jahr nach unserem extrem bitteren Ausscheiden gegen Hesinki im EL-PO hier geschrieben.

Wenn man sich dann aber die relativ verhaltende Meute in diesem Thread von damals ansieht, und es mit den völlig durchgeknallten letzten 50 Seiten hier vergleicht, merkt man erst, was Rapid im letzten Jahr geschafft hat....

Ähm, jo. Na dann zähl mal auf was Rapid bisher alles so erreicht hat... :lol:

Ich fang mal an.

Im EC von 4 Spielen 1 Sieg. ( und wie manche jetzt schon schwärmen vor DIESEN Leistungen :lol: )

Und jetzt bist du dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ihr könnts da herumeiern was ihr wollts

mir ist das wurscht

wir haben ja selber genug solche patienten

aber wenn da jetzt die tochter von Hofmann auch schon ziel des spotts wird dann ist das echt grindig und tief

schöne grüsse noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber wenn da jetzt die tochter von Hofmann auch schon ziel des spotts wird dann ist das echt grindig und tief

aha. es is also ned tief als fan spieler Krankenhausreif zu prügeln oder ihnen ins essen zu spucken oder was auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ihr könnts da herumeiern was ihr wollts

mir ist das wurscht

wir haben ja selber genug solche patienten

schöne grüsse noch

Ganz deiner Meinung. :nein:

Hallo leute, wollt nur fragen ob euch gestern noch einer abgegangen ist?!?!

3x

Zuerst bei der Roten vom chronisch unterforderten Taubenfütterer Sonni.

Dann beim Kopfball und schlußendlich beum Stangenschuß.

Warum???

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich finde schon das der mögliche aufstieg rapid verdient gewesen wäre,nur bin ich froh das es nicht so weit gekommen ist da die cl nach der nfl meine zweitliebste Liga ist und ich es nicht brauchen kann am di oder mi die Konferenz mit rapid zu sehen,das wäre ein Ärgernis sondergleichen.

zu den letzten zwei Chancen

beric hatte mM das Pech das der ball eine kurve beschrieben hat und die kugel zu zentral auf seiner Birne gelandet ist und er den ball keine Richtung geben konnte,wäre die kugel 5 cm weiter vorne gewesen hätte er den ball abscherzeln können.

und prosenik war zu nervös für diese Gelegenheit der knallt volldrauf anstatt den ball nur eine Richtung zu geben.

und sonnleiter88 ist das euer ernst :D also wären Nummerntafeln so lang würden sie verboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@johnnycut

Nur so, wenn man sich die letzten 50 seiten so durchliest, scheint euch rapid wichtiger zu sein als der eigene verein!!!

Ich frage mich ja, warum du Schwammerl mit einem Zweitnick posten musst und nicht die Eier hast, mit deinem Original Account aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag