Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2015 Das hab ich vor ziemlich genau einem Jahr nach unserem extrem bitteren Ausscheiden gegen Hesinki im EL-PO hier geschrieben. Wenn man sich dann aber die relativ verhaltende Meute in diesem Thread von damals ansieht, und es mit den völlig durchgeknallten letzten 50 Seiten hier vergleicht, merkt man erst, was Rapid im letzten Jahr geschafft hat.... Ähm, jo. Na dann zähl mal auf was Rapid bisher alles so erreicht hat... Ich fang mal an. Im EC von 4 Spielen 1 Sieg. ( und wie manche jetzt schon schwärmen vor DIESEN Leistungen ) Und jetzt bist du dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2015 ihr könnts da herumeiern was ihr wollts mir ist das wurscht wir haben ja selber genug solche patienten aber wenn da jetzt die tochter von Hofmann auch schon ziel des spotts wird dann ist das echt grindig und tief schöne grüsse noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2015 Wos is jetzt? Es fehlen weitere Aufzählungen... Na guat. Nochmal ich. Euer Topstürmer trifft komplett alleinstehend aus 5 Metern das Tor nicht. Und du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 aber wenn da jetzt die tochter von Hofmann auch schon ziel des spotts wird dann ist das echt grindig und tief aha. es is also ned tief als fan spieler Krankenhausreif zu prügeln oder ihnen ins essen zu spucken oder was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Hallo leute, wollt nur fragen ob euch gestern noch einer abgegangen ist?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) ihr könnts da herumeiern was ihr wollts mir ist das wurscht wir haben ja selber genug solche patienten aber wenn da jetzt die tochter von Hofmann auch schon ziel des spotts wird dann ist das echt grindig und tief schöne grüsse noch Ganz deiner Meinung. Hallo leute, wollt nur fragen ob euch gestern noch einer abgegangen ist?!?!3xZuerst bei der Roten vom chronisch unterforderten Taubenfütterer Sonni. Dann beim Kopfball und schlußendlich beum Stangenschuß. Warum??? bearbeitet 26. August 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2015 @ mom2006 ich versteh da jetzt den zusammenhang nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. August 2015 also ich finde schon das der mögliche aufstieg rapid verdient gewesen wäre,nur bin ich froh das es nicht so weit gekommen ist da die cl nach der nfl meine zweitliebste Liga ist und ich es nicht brauchen kann am di oder mi die Konferenz mit rapid zu sehen,das wäre ein Ärgernis sondergleichen.zu den letzten zwei Chancenberic hatte mM das Pech das der ball eine kurve beschrieben hat und die kugel zu zentral auf seiner Birne gelandet ist und er den ball keine Richtung geben konnte,wäre die kugel 5 cm weiter vorne gewesen hätte er den ball abscherzeln können.und prosenik war zu nervös für diese Gelegenheit der knallt volldrauf anstatt den ball nur eine Richtung zu geben.und sonnleiter88 ist das euer ernst also wären Nummerntafeln so lang würden sie verboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2015 Könnte vielleicht irgendein graphisch begabter Mensch aus dem Stangenschuss von Prosenik ein GIF zaubern? Das wäre echt bombe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. August 2015 Hallo leute, wollt nur fragen ob euch gestern noch einer abgegangen ist?!?! ned nur einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 @johnnycut Nur so, wenn man sich die letzten 50 seiten so durchliest, scheint euch rapid wichtiger zu sein als der eigene verein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 @johnnycut Nur so, wenn man sich die letzten 50 seiten so durchliest, scheint euch rapid wichtiger zu sein als der eigene verein!!! Ich frage mich ja, warum du Schwammerl mit einem Zweitnick posten musst und nicht die Eier hast, mit deinem Original Account aufzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 23. Juli 2020 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Ich frage mich ja, warum du Schwammerl mit einem Zweitnick posten musst und nicht die Eier hast, mit deinem Original Account aufzutreten. Wahrscheinlich eh der Jc selber ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 @ mom2006 ich versteh da jetzt den zusammenhang nicht ich wollt nur wissen, wenn das tief für dich ist, was dann das andere ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts