kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Grundsätzlich schon, aber man muss berücksichtigen, dass höchstwahrscheinlich Beric und evtl. Schaub nicht mehr dabei sein werden. Sollten die Zwei den Verein verlassen, wäre das natürlich eine große Schwächung für Rapid. Aber irgendwie trau ich denen zu, sofort wieder starken Ersatz zu finden. Seit Krammer dort das Ruder übernommen hat, läuft es irgendwie. Hoffentlich kann davon auch die Austria in irgendeiner Art profitieren. Gott sei Dank ein halbwegs vernünftiges Post! Nochmal: Ich freu mich, dass "Grün" nicht in der CL ist. Aber das war heute echt starker Tobak und wir hätten es uns heute "vui gfeit"! Ich bin auch erleichtert, dass Rapid es nicht in die CL geschafft hat, da einfach zu viel Geld im Spiel gewesen wäre. In der EL kann man Rapid wenigstens ein bisschen entspannter zusehen. bearbeitet 25. August 2015 von kingofkings92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. August 2015 Ach ... das bringt hier bei euch im Channel nichts. Totaler Hass (Wuääää) gegen jeden österr. Verein international, um vom eigenen Versagen abzulenken. Steigts einfach ab genau das erzählt einer der damals beim zagrebgspiel auch patriotrisch war,du bist einfach nur ein heuchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2015 Das Ausscheiden von Rapid freut mich übrigens auch für den ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Wir hatten vor zwei Jahren mit dem Tor von Kienast gegen eine bessere Mannschaft (in Wien!) das nötige Glück und stiegen auf. Die Grünen hatten ähnliches schon vor vielen Jahren in Kiev erlebt und diesmal halt das Pech, dass sie in der letzten Minute nur die Stange trafen, wobei eh der Tormann mitgeholfen hätte. Die Leistung der Grünen war o.k., Donezk, über beide Spiele gesehen, die bessere Mannschaft. Der ORF hat sich seit Jahren verspekuliert, dem gönne ich es. Als Violetter bin ich beruhigt, dass mir der Hype um die "Super-Grünen" erspart bleibt und wir auch noch wahr genommen werden, was bei der Medienlandschaft eh schon viel ist. Jetzt hätte ich gerne, dass wir Rapid bald auf Augenhöhe wieder sportlich Paroli bieten und die Meisterschaft spannend machen können. Doch die Leistung der Grünen war heute schon sehr gut und so sind sie auch Anwärter auf die MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Aber jetzt könnens wenigstens a bissi ihre EL Statistik aufbessern. Dann zählens vielleicht nicht mehr zur schwächsten Mannschaft der EL Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2015 Malmö spielt in den letzten 2 jahren gegen einen Österreichischen verein ,sry Konstruk ,und kommt CL Zagreb spielt das erste mal seit seit 3saisonen gegen keinen Österreichischen verein und kommt in die CL Die österreichische Liga wird unterschätzt, und das ist tatsächlich mein Ernst. Das Problem: die großen 3-4 sind nicht immer international vertreten und auch zu unkonstant und damit hauen die Aufsteiger die int. Statistiken zusammen weil sie meist nur ein Jahr eine g'scheite Mannschaft haben und gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Die österreichische Liga wird unterschätzt, und das ist tatsächlich mein Ernst. Das Problem: die großen 3-4 sind nicht immer international vertreten und auch zu unkonstant und damit hauen die Aufsteiger die int. Statistiken zusammen weil sie meist nur ein Jahr eine g'scheite Mannschaft haben und gut spielen. Mit anderen Worten, die Austria geht ab! Ohne uns ka Musik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Sry net böse -ihr habt eine gute Leistung heute geboten und könnt auch stolz darauf sein -keine frage. Aber jetzt rüberkommen und versuchen zu provozieren ist schon a bisserl dumm vorallem mit Argumenten die nie standhalten können.. Du kommst mit aussagen wie wart ihr schon mal EL gruppenphase-ihr müsst mal soviel punkte machen wie wir in einer EL gruppenphase. Ihr wart 2 mal cl und wir nur einmal-Ihr habt glaube ich zumindest 1 unentschieden in 12 Partien gemacht und wir 5 punkte in 6 Partien. Wir waren in den letzten 5 jahren 3 mal nicht im EC vertreten und haben trotzdem noch immer mehr punkte für die 5 jahreswertung gemacht als ihr ,die ja 5 mal vertreten waren. Erfreue die an die Leistung deiner Mannschaft,die auch wirklich gut war ,aber nerv net mit schwanzvergleichen.Vorallem wenn sie verloren gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Das Ausscheiden von Rapid freut mich übrigens auch für den ORF also dem orf tut das glaub ich gar nicht so weh, dann zeigen sie hald spiele wie barca-manu, bringt warscheinlich sogar mehr zuschauer. puls4 wird dafür gejubelt haben, el ohne österreichische mannschaft interessiert kein schwein, und das altach oder rb es noch schaffen bezweifel ich leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. August 2015 genau das erzählt einer der damals beim zagrebgspiel auch patriotrisch war,du bist einfach nur ein heuchlerJa, ich war patriotisch. Für euch Komplexer halt nicht nach zu vollziehen. Aber es vergeht mir mit der Zeit immer mehr, was euch betrifft. Ihr versucht auch das Beste, um dies so gut als möglich in diese Richtung zu lenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2015 Aber jetzt könnens wenigstens a bissi ihre EL Statistik aufbessern. Dann zählens vielleicht nicht mehr zur schwächsten Mannschaft der EL Geschichte... Die sind bei Gott nicht die schwächste EL-Mannschaft. Lt. der Tabelle seit 2009 sind die auf Platz 73 von 170. Noch nicht mal die meisten Niederlagen habens (die hat Dinamo Zagreb) Quelle: wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2015 Ich habe zwar nur den größten Teil der 2ten Halbzeit gesehen - da war es ein relativ ausgeglichenes Match, wobei bei Donezk am Ende der Schiss quasi schon bis Wien riechbar war. Die Kommentare hier sind wieder einmal armselig. Allerdings: Wo ich auch das Kotzen kriege ist, wenn ich den Krammer sehe. Die Unsympathie in Person *brrr*. However - glaube, daß die Purkersdorfer - je nach Auslosung eine gute Rolle in der EL spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2015 Salto Nullo in der EL? Klär mich auf Muss bitter sein, wenn man dem Verein zusehen muss, der Wien vertritt. Ihr vertritts nur das Schütteldorf, aber nicht Wien. Wir haben heute gewonnen ohne überhaupt mitzuspielen. Vielleicht sollten wir uns still freuen und einfach die Fresse halten. Sicher ned, bei dem Geheule über den Pseudokultklub. So weit wie die die Goschen aufgerissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. August 2015 kann mir bitte jemand den link posten vor ein paar tagen wo das Zagreb tor und unseres im konkurrentzchannel der grünen kommentiert wird. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts