TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2015 Schöner fernsehen funktioniert leider nicht mehr. Ist quasi tot. Dass ORF nicht geht ist klar. Bin immer auf hahasport.com. mir fehlt irgend eine app oder sowas. Kenn mich zu wenig aus. Versuchs mal bei http://livetv.sx/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Wissen die beim Orf was die da reden -beides würschteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Wahnsinn wie der Schorf die Vorstädter anhimmelt. Egal ob Polzer oder Pariasek, es ist herrlich zuzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 hackmair schleimt bissl viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 ich hoff schachtar hält das tempo durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Schöner fernsehen funktioniert leider nicht mehr. Ist quasi tot. dann hat es da grundsätzlich was. schwierig. möglichkeit wär die browser app zu deinstallieren und nochmal über den play store zu installieren. hola gibt es übrigens auch für android: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.hola&hl=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 Wahnsinn wie der Schorf die Vorstädter anhimmelt. Egal ob Polzer oder Pariasek, es ist herrlich zuzuhören. Gut. Das find ich jetzt ned sooo tragisch. Sollen sie emotionslos kommentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2015 Der ORF mit seiner Berichterstattung mutiert immer mehr zur Rapdi Wien Vorfeldorganisation. So peinlich und grausig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. August 2015 Olli im Öl? Rapid mit einer GROSSARTIGEN ersten Hälfte? Sicher nicht, aber niemals aufgegeben und sehr effizient gewesen - echt fett zum Zuschauen gewesen. Wahnsinn dass die Grünen nach SO einer Hälfte nur ein Tor von der CL entfernt sind. Wann endet bitte diese Brunzerserie? Sowas hab ich noch nie gesehen... Aber trotzdem stark, wie sie dagegen gehalten haben. Hoffe aber auch, dass es jetzt einmal was gegen das unbändige Selbstvertrauen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Gut. Das find ich jetzt ned sooo tragisch. Sollen sie emotionslos kommentieren?emotionslos ist aber nicht deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Läuft die Partie so weiter, steigt Donezk auf. Sie sind um mindestens 2 Klassen besser. Die Vorstädter mit einem glücklichen 1:1 und einem haltbaren Freistoß zum 1:2. Donezk kann sich nur selbst schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 der Polzer is so ein Oarschkräuler. alleine schon wegen dem taugt mir das Ausscheiden von den Spinatwachteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 25. August 2015 dann hat es da grundsätzlich was. schwierig. möglichkeit wär die browser app zu deinstallieren und nochmal über den play store zu installieren. hola gibt es übrigens auch für android: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.hola&hl=de Bei schöner fernsehen steht plug in konnte nicht geladen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2015 Donezk will den Ball ins Tor tragen.. unglaublich. Einfach draufhauen beim 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2015 Bitte...BITTE zitierts ned die Trolle, ich komm ja mitn löschen nicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts