cap0 1911% Geschrieben 3. August 2012 Das sowieso, dennoch muss man bedenken dass die Aufstellung mMn nicht optimal war. 2 mal Latte is halt dann auch noch dabei. Und wenns 8x Latte, 4x Stange und 2x auf der Linie geklärt gewesen wäre ... nicht drin ist eben nicht drin und einen Tag später interessiert bestenfalls noch das Resultat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 Und wenns 8x Latte, 4x Stange und 2x auf der Linie geklärt gewesen wäre ... nicht drin ist eben nicht drin und einen Tag später interessiert bestenfalls noch das Resultat! mich hat die leistung schon auch interessiert - die hat nämlich gezeigt dass wir da durchaus auf augenhöhe sein dürften. ich freu mich aufs derby, vl. entführ ma ja tatsächlich ein paar punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. August 2012 mich hat die leistung schon auch interessiert - die hat nämlich gezeigt dass wir da durchaus auf augenhöhe sein dürften. ich freu mich aufs derby, vl. entführ ma ja tatsächlich ein paar punkte! Die Leistung schon, aber "Pech" (und was andres ist mit meinem Posting nicht gemeint) zählt für mich nicht dazu! Hier nochmal der "Königshofer des Tages" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. August 2012 Und das in einem Stadion mal gepfiffen wird soll vorkommen ... wenn der Schiri nix anzeigt... Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2012 Ma, dieses Brunzertor in Minute 97 ärgert mich jetzt wieder. Ein 0:2 wär perfekt gewesen. In Wien ein schnelles Auswärtstor der Serben und schon wäre Rapdi weg gewesen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. August 2012 Die Leistung schon, aber "Pech" (und was andres ist mit meinem Posting nicht gemeint) zählt für mich nicht dazu! Hier nochmal der "Königshofer des Tages" zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Ein 0:2 hätte vermutlich der Serben gereicht. Das Awaygoal der Vorstädter war enorm wichtig. Glaube die Vorstädter steigen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. August 2012 Ma, dieses Brunzertor in Minute 97 ärgert mich jetzt wieder. Ein 0:2 wär perfekt gewesen. In Wien ein schnelles Auswärtstor der Serben und schon wäre Rapdi weg gewesen....... War auch mein erster Gedanke. Das Tor für die Grünen hat mich unheimlich geärgert, das war nicht notwendig. Mit diesem Brunzertor werden sie vermutlich sogar belohnt und kommen weiter Wenn du dir mal denkst, die Grünen bekommen mal eine gerechte Strafe mit so einem Eiertor dann kommt binnen 60 Sekunden alles retour und sie schießen noch ein gschisseneres Brunzertor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. August 2012 War auch mein erster Gedanke. Das Tor für die Grünen hat mich unheimlich geärgert, das war nicht notwendig. Mit diesem Brunzertor werden sie vermutlich sogar belohnt und kommen weiter Wenn du dir mal denkst, die Grünen bekommen mal eine gerechte Strafe mit so einem Eiertor dann kommt binnen 60 Sekunden alles retour und sie schießen noch ein gschisseneres Brunzertor. Rapid ist der Sympathieträger Europas. Der ganze Kontinent hat ihnen gestern die Daumen gedrückt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. August 2012 Rapid ist der Sympathieträger Europas. Der ganze Kontinent hat ihnen gestern die Daumen gedrückt.... Und mit ihnen die eine Millarde Fans die sie auf Erden haben. Die Kolumne vom bladen Linden würd mich interessieren. Dort steht vermutlich wie immer nur Scheisse drinnen. Und auf die Beichler-Reaktionen von Knackwurst-Rudi und Schrumpfgermane Hofweibchen bin ich auch gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 wird rapid in der nächsten runde ungesetzt sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. August 2012 Es ist Rapdi!! Die sind immer gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. August 2012 http://www.sandnesulf.no/news/article/zwwd0u1pokxf185d31u9mzs6r/title/zymer-bytyqi-til-red-bull-salzburg der junge österreicherweg wird weiterhin erfolgreich fortgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2012 http://www.sandnesulf.no/news/article/zwwd0u1pokxf185d31u9mzs6r/title/zymer-bytyqi-til-red-bull-salzburg der junge österreicherweg wird weiterhin erfolgreich fortgesetzt hast die nummer die übrigens schon abgelutscht ist jemals geglaubt? Jetzt kaufens halt ein paar Norweger ein und wer weiss was sonst noch kommt. Hat wohl irgend ein Trauma zum Saisonstart gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. August 2012 Kann mir eig jemand sagen warum es 6 Minuten!!!!!! Nachspielzeit gab? Wenn ich mal nachdenke hab ich sowas glaub ich noch nie gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts