Recommended Posts

Bester Mann im Team

war nun in der südstadt. was soll ma sagen - sabitzer war heute einfach schwach. ich hatte bei der haupttribüne unten probleme. ganze zeit war dieser scheiß securityoarsch vor mir und sah mich ganze zeit an.

zum spiel gibts zu sagen das die admira die bessere mannschaft war und unmittelbar vor dem 0:1 eine 1000%ige Chance nicht nutzen. im gegenzug kam dann quasi postwendend das unverdiente 1:0 für die tschechen.

ich habe mitgekriegt das rapunzel angeblich einen elfer durch die hoffrau verschoß und der königshofer solll sich angeblich angeschüttet haben.

mfg

thierry henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das is mir auch erst in der wiederholung aufgefallen. ja, hätte wiederholt werden müssen und für die 5-jahreswertung wärs auch besser gewesen wenn das passiert wär ;)

aber nochmal: war nicht wirklich ernst gemeint. aber wie gesagt hat der boyd ganz genauso gerissen nur mit dem unterschied dass sein gegenspieler nicht gesprungen ist. eh clever gemacht und passt.

es is mir auch grundsätzlich egal, wünsch mir sowieso dass wir so viele punkte wie möglich machen. interessanter weise hat grad das team die punkte heut gemacht dem ichs am wenigsten zugetraut hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Schade, dass sie sich da in der Nachspielzeit der Nachspielweit doch noch zum Auswärtstor gebrunzt haben. Mit einem 0-2 wärens wohl weg gewesen, so werdens wohl trotzdem noch aufsteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sowieso, dennoch muss man bedenken dass die Aufstellung mMn nicht optimal war.

2 mal Latte is halt dann auch noch dabei.

ohne frage - obwohl mir rapid nicht sonderlich gefallen hat war die niederlage mMn eher unglücklich. ein schlechtes spiel darf man im heimspiel nicht erwischen, sonst wirds mit dem aufstieg knapp - ansonsten bin ich eigentlich schon überzeugt dass rapid das stärkere team ist verglichen mit novi sad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das sowieso, dennoch muss man bedenken dass die Aufstellung mMn nicht optimal war.

2 mal Latte is halt dann auch noch dabei.

Und wenns 8x Latte, 4x Stange und 2x auf der Linie geklärt gewesen wäre ... nicht drin ist eben nicht drin und einen Tag später interessiert bestenfalls noch das Resultat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenns 8x Latte, 4x Stange und 2x auf der Linie geklärt gewesen wäre ... nicht drin ist eben nicht drin und einen Tag später interessiert bestenfalls noch das Resultat!

mich hat die leistung schon auch interessiert - die hat nämlich gezeigt dass wir da durchaus auf augenhöhe sein dürften. ich freu mich aufs derby, vl. entführ ma ja tatsächlich ein paar punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

mich hat die leistung schon auch interessiert - die hat nämlich gezeigt dass wir da durchaus auf augenhöhe sein dürften. ich freu mich aufs derby, vl. entführ ma ja tatsächlich ein paar punkte!

Die Leistung schon, aber "Pech" (und was andres ist mit meinem Posting nicht gemeint) zählt für mich nicht dazu!

Hier nochmal der "Königshofer des Tages" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ma, dieses Brunzertor in Minute 97 ärgert mich jetzt wieder. Ein 0:2 wär perfekt gewesen. In Wien ein schnelles Auswärtstor der Serben und schon wäre Rapdi weg gewesen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Die Leistung schon, aber "Pech" (und was andres ist mit meinem Posting nicht gemeint) zählt für mich nicht dazu!

Hier nochmal der "Königshofer des Tages" ;)

zu geil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag