Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Edit:

Man muss hier unseren Verein aber auch mal in die Pflicht nehmen. Warum stellt sich ein MK zB nicht hin und erwähnt gebetsmühlenartig, wie erfolgreich wir in der jüngeren Vergangenheit waren. In unserem Fall stimmt das ja sogar. Wir sind bei dem Thema viel zu brav, das stört mich massiv.

warum sollte das mk machen - unser präsident ist dafür viel besser geeignet :D

wenn es darum geht die massen zu begeistern und grosse reden zu schwingen, dann gibt es im verein nur den woiferl :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

warum sollte das mk machen - unser präsident ist dafür viel besser geeignet :D

wenn es darum geht die massen zu begeistern und grosse reden zu schwingen, dann gibt es im verein nur den woiferl :allaaah:

Ja, soll auch recht sein. Wenns um positive Dinge geht sieht man den Katzian eh öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, soll auch recht sein. Wenns um positive Dinge geht sieht man den Katzian eh öfter.

x-mas feier usw :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr wünsche ich ihnen Schachtar Donezk als Gegner und dann eine Packung.

hart wäre vizekusen. absolut chancenlos mit schlechten erinnerungen. bei manu kann es sein, dass sie die grünen unterschätzen und mit einem B Kader kommen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Edit:

Man muss hier unseren Verein aber auch mal in die Pflicht nehmen. Warum stellt sich ein MK zB nicht hin und erwähnt gebetsmühlenartig, wie erfolgreich wir in der jüngeren Vergangenheit waren. In unserem Fall stimmt das ja sogar. Wir sind bei dem Thema viel zu brav, das stört mich massiv.

wurde das nicht eh beim cl einzug? Diese situation ist damit am ehersten zu vergleichen. bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lol

aus dem MAL:SBG 3:0 thread

Sorry für das Offtopic aber im Channel #7 kannst du schreiben was du magst, die Mods juckt das anscheinend nicht im geringsten. Nach unserem Sieg gegen Ajax schrieb dort ein User, dass er sich wünscht, dass wir Lazio bekommen weil dann möglichst viele von uns abgestochen werden - interessiert hat das Posting dort niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses erwähnte Posting gibt es garnicht.

und demnach stellt sich eigentlich die frage was mit leuten passieren soll, die bewusst die unwahrheit verbreiten und andere user in verruf bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also sollte es erlaubt sein jemanden eine schwere verletzung zu wünschen?

auf keinen Fall,

es sollte aber nicht erlaubt sein lügen zu verbreiten.. das find ich "lol" - sonst nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber dass es lazio werden soll, damit wir in der stadt in die goschen bekommen schon.

wer ist wir :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

aber dass es lazio werden soll, damit wir in der stadt in die goschen bekommen schon.

Das mag sein, aber dieses erwähnte Posting gibt es einfach nicht, hat es nie gegeben. Das ist genau so eine Scheisse sowas zu verbreiten, weil es ganz einfach gelogen ist!

Heute bissl was geschaut, Austria Wien 2014/15 reloaded. Man könnte fast denken Zeidler ist der Trainerklon von GB :laugh:

Genau das selbe dachte ich mir beim Spiel der Bullen gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag