ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2015 Edit: Man muss hier unseren Verein aber auch mal in die Pflicht nehmen. Warum stellt sich ein MK zB nicht hin und erwähnt gebetsmühlenartig, wie erfolgreich wir in der jüngeren Vergangenheit waren. In unserem Fall stimmt das ja sogar. Wir sind bei dem Thema viel zu brav, das stört mich massiv. warum sollte das mk machen - unser präsident ist dafür viel besser geeignet wenn es darum geht die massen zu begeistern und grosse reden zu schwingen, dann gibt es im verein nur den woiferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2015 warum sollte das mk machen - unser präsident ist dafür viel besser geeignet wenn es darum geht die massen zu begeistern und grosse reden zu schwingen, dann gibt es im verein nur den woiferl Ja, soll auch recht sein. Wenns um positive Dinge geht sieht man den Katzian eh öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2015 Ja, soll auch recht sein. Wenns um positive Dinge geht sieht man den Katzian eh öfter. x-mas feier usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2015 Trau mich fast wetten, dass sie Sporting ziehen werden. Mmn der einzige wo ich eine 50:50 Chance sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) So sehr wünsche ich ihnen Schachtar Donezk als Gegner und dann eine Packung. hart wäre vizekusen. absolut chancenlos mit schlechten erinnerungen. bei manu kann es sein, dass sie die grünen unterschätzen und mit einem B Kader kommen. bearbeitet 6. August 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Edit: Man muss hier unseren Verein aber auch mal in die Pflicht nehmen. Warum stellt sich ein MK zB nicht hin und erwähnt gebetsmühlenartig, wie erfolgreich wir in der jüngeren Vergangenheit waren. In unserem Fall stimmt das ja sogar. Wir sind bei dem Thema viel zu brav, das stört mich massiv. wurde das nicht eh beim cl einzug? Diese situation ist damit am ehersten zu vergleichen. bearbeitet 6. August 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. August 2015 lol aus dem MAL:SBG 3:0 thread Sorry für das Offtopic aber im Channel #7 kannst du schreiben was du magst, die Mods juckt das anscheinend nicht im geringsten. Nach unserem Sieg gegen Ajax schrieb dort ein User, dass er sich wünscht, dass wir Lazio bekommen weil dann möglichst viele von uns abgestochen werden - interessiert hat das Posting dort niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 lol aus dem MAL:SBG 3:0 thread also sollte es erlaubt sein jemanden eine schwere verletzung zu wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2015 also sollte es erlaubt sein jemanden eine schwere verletzung zu wünschen? Dieses erwähnte Posting gibt es garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2015 Dieses erwähnte Posting gibt es garnicht. und demnach stellt sich eigentlich die frage was mit leuten passieren soll, die bewusst die unwahrheit verbreiten und andere user in verruf bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 Dieses erwähnte Posting gibt es garnicht.aber dass es lazio werden soll, damit wir in der stadt in die goschen bekommen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. August 2015 also sollte es erlaubt sein jemanden eine schwere verletzung zu wünschen? auf keinen Fall, es sollte aber nicht erlaubt sein lügen zu verbreiten.. das find ich "lol" - sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2015 aber dass es lazio werden soll, damit wir in der stadt in die goschen bekommen schon. wer ist wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Hast du das Spiel gesehen? Heute bissl was geschaut, Austria Wien 2014/15 reloaded. Man könnte fast denken Zeidler ist der Trainerklon von GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2015 aber dass es lazio werden soll, damit wir in der stadt in die goschen bekommen schon. Das mag sein, aber dieses erwähnte Posting gibt es einfach nicht, hat es nie gegeben. Das ist genau so eine Scheisse sowas zu verbreiten, weil es ganz einfach gelogen ist! Heute bissl was geschaut, Austria Wien 2014/15 reloaded. Man könnte fast denken Zeidler ist der Trainerklon von GB Genau das selbe dachte ich mir beim Spiel der Bullen gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts